Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue idee? Karte?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen->Momberg

Neue idee? Karte? Empty
BeitragThema: Neue idee? Karte?   Neue idee? Karte? I_icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 18:22

Ich hätte eine Idee!

Wie in die Staemme.de kann man doch auf der Karte ein Babarendorf einrichten dass wenn man es angreift und erfolgreich siegt Ressis (Rohstoffe) bekommt!



Bitte um Kommentare Wink
Nach oben Nach unten
HazzaDoom
Gaukler
Gaukler



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.09.09

Neue idee? Karte? Empty
BeitragThema: Re: Neue idee? Karte?   Neue idee? Karte? I_icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 22:22

DIE idee finde ich gut . müßte sich aber auch ähnlich wie bei die STÄMME auch bis zum gewissen GRAD ENTWICKELN : UND DAS IST NICHT ZU EINFACH
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Neue idee? Karte? Empty
BeitragThema: Re: Neue idee? Karte?   Neue idee? Karte? I_icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 23:11

Über die Umsetzung braucht ihr euch keine Gedanken machen dass ist mein Problem^^


Womit ich mein Problem erst einmal habe, ist mit den Gedanken, einfach so Ressourcen zu bekommen, wenn auch mit mehr oder weniger Glück. Es gibt meiner Meinung nach genug Methoden, an Ressourcen zu kommen, und eine solche Erweiterung würde bedeuten, die periodische Ressourcenzuwächse noch mehr zu reduzieren, die ja für den Aufwand schon relativ niedrig sind. Des weiteren würden sich solche Kämpfe stark mit reellen Kämpfen auf den Schlachtfeld ähneln, und dies gibt es ja schon.

Ein Randgegenargument: Für mich trifft dies eher für ein Rollenspiel zu, dort sogar perfekt Wink. Doch wie darf man sich dies in Drasan vorstellen? In Drasan hat man seineTruppen, mehroder weniger, doch wie soll dies dann bei Babaren aussehen, die werden totgeschossen mit den ersten Pfeil. Also für ein Stradegiespiel vielleicht nicht ganz so passend.
Natürloich könnte man auch Drachen nehmen, aber als Anfänger wäre es unrealistisch, einen Drachen m,it 5 Sklaven plattzumachen^^
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen->Momberg

Neue idee? Karte? Empty
BeitragThema: Re: Neue idee? Karte?   Neue idee? Karte? I_icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 19:09

Wie wie könnte es in Drasan aussehen?
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Neue idee? Karte? Empty
BeitragThema: Re: Neue idee? Karte?   Neue idee? Karte? I_icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 20:12

Seppi schrieb:
Wie wie könnte es in Drasan aussehen?

Das ist die 2. von 3 Fragen, ist die Idee überhaupt gut und asst du Idee an sich ins spiel?

Meine Bedenken an der 2. Frage haben nur noch mal meine Abneigung erst einmal zur Idee verstärkt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen->Momberg

Neue idee? Karte? Empty
BeitragThema: Re: Neue idee? Karte?   Neue idee? Karte? I_icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 20:15

nein ich meinte jetzt irgendjemand hatte doch gefragt wie es in drasan aussehen würde oder täusche ich mich da ich habe jetzt nicht nocheinmal nachgelesen da ich einen "zeitdruck" habe ^^ (porgrammieren + noch vielleicht für drasan machen Surprised )
Nach oben Nach unten
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen->Momberg

Neue idee? Karte? Empty
BeitragThema: Re: Neue idee? Karte?   Neue idee? Karte? I_icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 20:15

Du warst es genau ! Zitat: >>Doch wie darf man sich dies in Drasan vorstellen?<<
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Neue idee? Karte? Empty
BeitragThema: Re: Neue idee? Karte?   Neue idee? Karte? I_icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 20:31

Diese Frage war eine "Eröffnung" für mein Argument Wink

Aber diese kann auch gerne als direkte Feage verstanden werden Wink

@Seppi: es wäre für alle Lesende vorteilhafter, wenn du die EDITfunktion nützen würdest. So entstehen keine Doppelpost Wink. Ich bin zwar nicht der, der in solchen Situationen intensiv auf die Finger klopft, dies soll aber als gutgemeinter Hinweis dienen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Gesponserte Inhalte





Neue idee? Karte? Empty
BeitragThema: Re: Neue idee? Karte?   Neue idee? Karte? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue idee? Karte?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Idee
» Neue Drasanversion (falls dann mal die neue Engine kommen sollete)
» Zur Karte
» Neue Engine
» Neue Engine- Umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Drasan :: Vorschläge-
Gehe zu: