Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Engine

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Neue Engine Empty
BeitragThema: Neue Engine   Neue Engine I_icon_minitimeMo 15 März 2010, 17:30

Hier kann zu diesem Thema dusskutiert werden.

Gerne beseitige ich Unklarheiten Smile
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Neue Engine Empty
BeitragThema: Re: Neue Engine   Neue Engine I_icon_minitimeDi 16 März 2010, 01:22

also ALLES in das neue engine umzuwandeln würde bestimmt nen monat oder so dauern^^( je nachdem wie sehr es sich von dem alten unterscheidet....)

das mit dem neustart fände ich garnicht so übel, die idee hatte ich ja schon mal erwähnt, da es ähnlich mit einem 2. server wäre... somit haben auch die anderen spieler eine chance auf platz 1 zu kommen, was ja mit mc moe joe im aktuellen spiel unmöglich ist xD

aber ich denke an und für sich solltest du das jetzige drasan nicht löschen! lass dieses so wie es ist...
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Neue Engine Empty
BeitragThema: Re: Neue Engine   Neue Engine I_icon_minitimeDi 16 März 2010, 13:53

Zitat :
also ALLES in das neue engine umzuwandeln würde bestimmt nen monat oder so dauern^^( je nachdem wie sehr es sich von dem alten unterscheidet....)

Nein, die neue Engine ist sio ausgerichtet, dass nichts neue geschrieben werden muss. Leider ist die Engine aber eine schon gemachte Umstellung, weswegen die Spielfortschrittzurücksetzung notwendig ist.

Zitat :
das mit dem neustart fände ich garnicht so übel, die idee hatte ich ja schon mal erwähnt, da es ähnlich mit einem 2. server wäre... somit haben auch die anderen spieler eine chance auf platz 1 zu kommen, was ja mit mc moe joe im aktuellen spiel unmöglich ist xD

einen 2. Server gibt es garantiert nicht Suspect . aber ich weis was du meinst Wink. Ja, eine 2. welt war mal im Gespräch, hätte ich auch fast umgesetzt wäre Drasan nicht zu komplex. Die Funktion "Spiel deplizieren" funzt leider nicht Crying or Very sad . Jedoch, wenn es wirklich dringt, werde ich mich um das Problem kümmern Wink.

Zitat :

aber ich denke an und für sich solltest du das jetzige drasan nicht löschen! lass dieses so wie es ist...

Das Spiel bleibt erhalten, es geht ja um die Spielerdaten.

WAS ICH NICHT MACHE: ein neue Welt aufmachen und NUR NOCH an dieser arbeiten. als User eines anderen Bg ist mir das passiert, es dauerte nicht mehr lange da war die Welt tot. Zwar gab es dort noch einen 2. Faktor, und zwar dass man sich auf der einen Welt nicht mehr registrieren konnte, aber was ist ein updateloses Spiel ?!.
ein welt hängen zu lassen wäre unhuman und der Örger vieler spieler wäre berechtigt. Wenn,dann richtig Wink.




aber momentan bin ich erst einmal am kämpfen, dass auch mit der neuen Enigine diealte erhalten und bearbeitbar bleibt ;9. Ich hoffe ich biege das erfolgreich hin, wenn nicht, hat sich das disskutieren wohl erledigt Crying or Very sad
Aber ich bin zuversichtlich Smile

Also lasst euch beim spielen nicht stören, ladet eure Freunde zum Spiel ein und habt spaß Smile
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Neue Engine Empty
BeitragThema: Re: Neue Engine   Neue Engine I_icon_minitimeMi 17 März 2010, 01:57

klar^^

(hab nur keine freunde die ich einladen könnte -.- ......................... xDDDDDD)
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Neue Engine Empty
BeitragThema: Re: Neue Engine   Neue Engine I_icon_minitimeMi 17 März 2010, 16:06

Ich verwende dazu immer die Bg, die ich sonst noch spiele Wink. Rundmail für die Gruppe (wie man sie auch immer dort nennt, von Horde zu Allianz) schreiben, abschicken, und warten Smile

Aber zum werben zwingeich hier keinen Wink.

---

Wo bleiben die anderen Spieler mit ihren Meinungen? Es wird auf keinen Fall negativ bewertet wenn einer gegen die Zurücksetzung der Spielerdaten ist. Ich als Sichtweise meines Accountes von Drasan bin das auch Wink. Also ruhig trauen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
belladonna
Bürger
Bürger



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : gleich um die Ecke

Neue Engine Empty
BeitragThema: Re: Neue Engine   Neue Engine I_icon_minitimeDo 18 März 2010, 11:37

hallöle...

warum sollte ich denn antworten und meine meinung dazu schreiben wenn es eh alles noch in den sternen steht...

ich würde es halt gut finden wenn alles so bleibt wie es ist und keiner hier zurückgesetzt wird...

aber wenn es nicht anders zu machen is dann kann ich es auch nicht ändern...

also warum diskutieren wenn es eh nur an dir (Drasan) liegt mit den verhandlungen???

so meine meinung dazu ich möchte nicht gelöscht bzw nicht alles verlieren was ich ich mir hier aufgebaut habe Razz

so nu steinigt mich Very Happy Cool
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Neue Engine Empty
BeitragThema: Re: Neue Engine   Neue Engine I_icon_minitimeDo 18 März 2010, 16:22

bella, darum geht es ja genau: ich disskutiere nur rum wenn danach auch verlangt wird Wink. Somit würde die Chance bestehen, dass alle ihre accounts behalten dürfen Wink.

Also, ein Stück weit entscheidet ihr schopn was mit euren Accounts passoeren wird Wink.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
belladonna
Bürger
Bürger



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : gleich um die Ecke

Neue Engine Empty
BeitragThema: Re: Neue Engine   Neue Engine I_icon_minitimeFr 19 März 2010, 00:51

nix löschen Evil or Very Mad

will mich so behalten wie ich bin affraid

so nu is es raus Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Engine Empty
BeitragThema: Re: Neue Engine   Neue Engine I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Engine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Drasanversion (falls dann mal die neue Engine kommen sollete)
» Neue Engine- Umfrage
» Neue Engine- mehr Informationen
» Neue Idee
» Neue idee? Karte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Drasan :: Umfragen-
Gehe zu: