Ich bin mit einer Zurücksetzung aller Spielerdaten einverstanden
0%
[ 0 ]
Ich bin mit einer Zurücksetzung aller Spielerdaten nicht einverstanden, jedoch würde ich Drasan neu anfangen
0%
[ 0 ]
Ich bin mit einer Zurücksetzung aller Spielerdaten nicht einverstanden, bitte das alte Drasan stehen lassen, in einer "Welt 2" kann dann die neue Engine eingeführt werden. Ich bin mir aber im klaren, dass auf Drasan Welt
33%
[ 1 ]
Ich bin mit einer Zurücksetzung aller Spielerdaten nicht einverstanden, disskutiere mit dem Engineherausgeber. Ich fange jedenfalls nicht noch einmal von 0 an.
33%
[ 1 ]
Ist mir egal, ich lasse mich überraschen :)
33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
drasan Wache
Anzahl der Beiträge : 321 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 30 Ort : 1.534
Thema: Neue Engine- Umfrage Fr 19 März 2010, 18:06
Hallo, in diesen Theard würden Details zur kommenden Engine im Sommer bekanntgegeben. Darunter: ALLE SPIELFORTSCHRITTE MÜSSEN ZURÜCKGESETZT WERDEN.
Darüber wurde schon disskutiert, nun möchte ich zusammenfassen mithilfe einer Umfrage .
Fällt das Ergebnis so aus, dass ein Weiterbestehen der Accounts im sommer und danach verlangt wird, werde ich disskutieren, und werde so vielleicht erreichen, dass dieser Schritt nicht notwendig ist- aber auch somit keine neue Engine. Versprechen kann ich nichts, aber die die Wahrscheinlchkeit wäre hiermit gegeben.
Zuletzt von drasan am Mo 29 März 2010, 10:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
HazzaDoom Gaukler
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: Neue Engine- Umfrage So 28 März 2010, 16:33
Was denn für neue Engine??
drasan Wache
Thema: Re: Neue Engine- Umfrage So 28 März 2010, 18:36
Dazusagen ist, dass eine Engine das in einer Seite eingebundene Programm ist, mit der Drasan erstellt wurde (zumindest alles was nicht mit der Spieloberfläche zusammenhängt). Mit "neue engine" ist eine neue Version gemeint.
Zu dem Ergbnis: die eine Stimme stammt von mir. Kann/konnte man nicht abstimmen?
Fegefeuer Wache
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 15.11.09
Thema: Re: Neue Engine- Umfrage So 28 März 2010, 22:19
erlich gesagt ist mir das wurst, ob das spielt zurück gesetzt wird^^ ich möchte eig schon in den top 10 bleiben...aber viellei könnte ich ja sogar besser werden als jetz xD (diese möglichkeit fehlt als auswahl: "mir ist das egal ")
drasan Wache
Thema: Re: Neue Engine- Umfrage Mo 29 März 2010, 10:56