Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meine erste Grafik

Nach unten 
+4
mc moe joe
belladonna
HazzaDoom
drasan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Kann diese Grafik für Drasan genommen werden oder soll ich noch ein bisschen üben bzw. mehr Zeit für eine Grafik aufwenden?
Die Grafik ist OK
Meine erste Grafik - Seite 4 I_vote_lcap50%Meine erste Grafik - Seite 4 I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
Für die erste Grafik gut gelungen, jedoch solltest du dich noch steigern
Meine erste Grafik - Seite 4 I_vote_lcap50%Meine erste Grafik - Seite 4 I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
gefällt mir nicht. Versuche es noch einmal erneut und lasse das jetzige Forsthaus bis dahin stehen
Meine erste Grafik - Seite 4 I_vote_lcap0%Meine erste Grafik - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Grauenhaft! Üben, üben, üben!
Meine erste Grafik - Seite 4 I_vote_lcap0%Meine erste Grafik - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Umfrage beendet

AutorNachricht
drasan
Wache
Wache
drasan

Anzahl der Beiträge : 321

Meine erste Grafik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 10:13

fegefeurer, ich bin zwart nicht der, der wehement gegen Doppelpost vorgeht, aber bei 5 Antworten hintereinander vom selben, da kann man wirklich den Überblick verlieren^^.

Oben rechts bei deinen Beiträgen gibt es die Editfunktion Wink .

Zu der Mauer Wink.

Vielleicht den Hintergrund nicht mit der anderen Seite des Reiches versehen (andere Mauer), sonder einfach hinter der Mauer was Grünes zeigen albino .

Aber wenn es schon zu spät ist, dann ist diese Skizze auch OK Wink
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 12:36

kritik angenommen.... Suspect scratch Idea lol!

wie weit bist du mit kaserne und ICONS? oder hast du heute keiune zeit? Sad
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 16:02

Außer dem Pferd ist leider noch nicht angefangen7beendet Wink.

Heute wird es zeitlicch knapp, denke aber mal, ein Icon schaffe ich, Donnerstag wird warscheinlich dahingehnd nichts passieren,. aber am Freitag, Sonnabend und Sonntag setz ich mich intensiv dran Wink.
Nach oben Nach unten
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 16:54

lass dem armen doch auch mal verschnaufen, fegefeuer;-)
ist nicht einfach, und die stunden verfliegen regelrecht vorm bildschirm und trotzdem schafft man nicht viel...
@drasan: meiner meinung nach eilt es nicht so sehr, dass du dein reallife aufgeben musst;-) XD

lol! *benutz mal die edit-funktion* -> WINK MIT DEM ZAUNPFAHL Razz

supa pferdchen

zu deiner mauer: -ja keine andere seite zeigen -gibt auch ein Torhaus? - mh, also ich hatte gehofft in meinem dorf ist was mehr los? mir fehlen noch vereinzelte häuser, bäume, felder und insgesammt muss das dorf ausgedehnter sein.
wenn du das vermeinden willst alles zu zeichnen, wähle ne andere perspektive: ein mensch der vllt nur 5 vor der hohen mauer steht. der sieht nciht mehr viel vondem was dahinter ist.;-)
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 17:08

Zitat :
@drasan: meiner meinung nach eilt es nicht so sehr, dass du dein reallife aufgeben musst;-) XD

Mach ich noch nicht Laughing .

Aber je eher ich die Grafiken habem desto besser. Da fällt mir gerade ein, dass ich ja noch mein Pferdchen einsetzen muss Shocked
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 18:58

ähm sorry ich hatte vergessen das ihr heute nicht frei habt so wie ich Razz hier in sachsen ist heute feiertag...keine sorge immer lasst euch zeit...aber iwie ist das grade voll interessant und ich freu mich immer zu sehen was es neues gibt wenn ich abends von arbeit komme Smile

zur mauer:
so also ähm einzelne häuser, sowie kirche hab ich eig gezeichnet....sieht man nur auf dem bild nicht so gut (das graue verschwommene etwas da links neben dem turm^^

ein torhaus wollte ich nicht noch extra zeichnen...hatte iwie keine lust xD (naja bis auf das ganz kleine rechts hinten an der mauer)...

ok die mauer hinten lass ich weg.... und weil ich ein bissel faul bin und nicht wieder von vorne anfangen will, schneide ich einfach ein stück papier ab tongue
dann mach ich auch noch ein paar große bauernhöfe(hatte ich sowieso vor)
...aber so die richtung geht doch schon oder?
im vordergrund, vor der mauer, kannst du (drasan) ja noch ein paar büsche und kräuter und so hinsetzten, dürfte ja kein problem sein...

so ich hab mich mal an einem krieger versucht...und bin doch ganz positiv überrascht.... soll der speerträger sein...eigentlich ist es eine Hellebarde aber ich denke mal es ist egal oder? Shocked
hier bitteschön Smile

Meine erste Grafik - Seite 4 Dsc00022

ich sehe aber leider grade, das der kopf nicht ganz mittig sitzt Suspect naja egal war ja nur der erste versuch, ich mach mal weiter^^
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 20:27

Eine Einheit Shocked

Hätte ich doch erst zum Schluss gebraucht Smile

Die Auftragsschleife ist groß, werde ich erst einmal nach hinten schieben Wink. Wobei eig. das Farbenausfüllen bei einer solchen Skizze einfach ist, Skizze ist die Hörde Wink.

Kommt auch auf meine Stimmung an, die Auswahl ist ja nun groß  lol!
Nach oben Nach unten
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 22:44

respekt...nach allen regeln der kunst...hab alles mal überprüft...1/8 kopf usw.
hat richtig was stolzes Cool

legst jetzt hier aba die messlatte für einheiten sehr hoch!affraid

ja also vor den Menschen hab ich auch immer wieder was angst, aber so wie du werd ich auch noch so hinbekommen;-)
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 23:19

Erweiterungspunkt st leider nicht so schön wie das Pferdchen geworden^^.

Meine erste Grafik - Seite 4 98my-2e

Rolling Eyes , irgentwie scheint meine Seite heute nicht gut drauf zu sein^^. Aber es gilt wieder: für die Icongröße wurde diese Grafik entworfen Wink
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeDo 19 Nov 2009, 21:09

also das ICON sieht echt nicht so toll aus....versuch das bitte nochmal...und versuche mit ganz ganz feinen schwarzen linien klare abschnitte zu setzten...naja ich hab jetz wieder mal keine zeit für drasan, also bis demnächst mal Wink
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeDo 19 Nov 2009, 22:41

Erweiterungspunkt die Zweite tongue
Meine erste Grafik - Seite 4 98my-2f
Nach oben Nach unten
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeFr 20 Nov 2009, 15:36

Eindeutig gut...wenn man bedenkt das es eh nur so klein wird...kannste das nciht mal hier als klein hin posten?
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeFr 20 Nov 2009, 18:17

ich würde sagen du musst die krone auch noch umranden, sonst wirkt das nicht richtig :/

und der farbton des äußeren kreises ist son ein wiederliches kotzgrün...nimm lieber was orange-ockerfarbendes...und bloß nicht ein zu grelles orange xD

die rubine sehen gut aus...also RANDFARBE ÄNDERN und KRONE UMRANDEN...wenn du dazu fähig bist (trotz krankheit^^)

....und das gelb bzw. gold der krone könntest du etwas kräftiger machen Wink

Zuletzt von Fegefeuer am Fr 20 Nov 2009, 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeFr 20 Nov 2009, 18:34

also ich wäre für krone so lassen sieht gut so aus. keine ränder!
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeFr 20 Nov 2009, 18:50

Meine erste Grafik - Seite 4 98my-2g
Nach oben Nach unten
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeFr 20 Nov 2009, 19:03

TOP! Cool
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeSa 21 Nov 2009, 00:53

könntest du für die krone noch ein etwas kräftigers gelb nehmen?
....tut mir leid aber wenn man nicht 5 cm vorm bildschirm "klebt" erkennt man die garnicht Mad

Meine erste Grafik - Seite 4 98my-210

ich hab die krone einfach mal mit paint schwarz-umrandet...finde es so erlich gesagt besser Neutral ihr nicht?
Nach oben Nach unten
Leahpar
Soldat
Soldat
Leahpar

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeSa 21 Nov 2009, 00:55

Ich weiss nicht wie sie aussieht wenn sie klein ist aber bei der vorherigen Grafik hätte ich nicht erkannt, dass es eine Krone hat wenn ich es nicht gewusst hätte.
Nach oben Nach unten
http://www.raphaelborer.ch
drasan
Wache
Wache
drasan

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeSa 21 Nov 2009, 12:39

Schwarze Umrandung stört meiner Meinung. Mal ganz davon angesehen müsste sie dicker sein, um sie auf einer 20x20-Größe erkennbar zu machen.

Aber du Krone müsste man jetzt erkennen:

Meine erste Grafik - Seite 4 98my-2h
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeSa 21 Nov 2009, 13:25

ok nee geht immer noch nicht xD ich mach die umrandung mal dicker Wink

.................so.....

Meine erste Grafik - Seite 4 98my-211

besser???...naja und das die krone ein ETWAS leuchtenderes gelb/gold hat wäre nicht schlecht, kriegst du das hin drasan?
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeSa 21 Nov 2009, 15:38

Jetzt sieht man zwar auf 20x20 die schwarze Linie- aber sieht alles andere als schön aus^^.

Zitat :
naja und das die krone ein ETWAS leuchtenderes gelb/gold hat wäre nicht schlecht, kriegst du das hin drasan?

Kann ich, aber dann sieht man die Krone nicht bzw der Hintergrund/Rand würede zu dunkel werden Wink.
Nach oben Nach unten
Leahpar
Soldat
Soldat
Leahpar

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeSa 21 Nov 2009, 16:13

zeig einfach mal und lass uns dann entscheiden Wink
Nach oben Nach unten
http://www.raphaelborer.ch
drasan
Wache
Wache
drasan

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeSa 21 Nov 2009, 16:34

fegefeuers schwarz-Rand Version Wink

Meine erste Grafik - Seite 4 98my-2i
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeSa 21 Nov 2009, 17:03

so ich hab nochmal dran rumgebastelt....groß ist es ziemlich häßlich geb ich zu, aber klein glaube ich sieht es doch um einiges besser aus....machst du das mal bitte drasan? Wink

Meine erste Grafik - Seite 4 Sapfjo10
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitimeSa 21 Nov 2009, 17:15

Meine erste Grafik - Seite 4 98my-2j

klein:

Meine erste Grafik - Seite 4 98my-2k

Zitat :
so ich hab nochmal dran rumgebastelt....groß ist es ziemlich häßlich geb ich zu, aber klein glaube ich sieht es doch um einiges besser aus....machst du das mal bitte drasan? Wink

Gerne doch rabbit

Meine erste Grafik - Seite 4 98my-2l
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Meine erste Grafik
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Drasan :: Umfragen-
Gehe zu: