Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meine erste Grafik

Nach unten 
+4
mc moe joe
belladonna
HazzaDoom
drasan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Kann diese Grafik für Drasan genommen werden oder soll ich noch ein bisschen üben bzw. mehr Zeit für eine Grafik aufwenden?
Die Grafik ist OK
Meine erste Grafik - Seite 3 I_vote_lcap50%Meine erste Grafik - Seite 3 I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
Für die erste Grafik gut gelungen, jedoch solltest du dich noch steigern
Meine erste Grafik - Seite 3 I_vote_lcap50%Meine erste Grafik - Seite 3 I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
gefällt mir nicht. Versuche es noch einmal erneut und lasse das jetzige Forsthaus bis dahin stehen
Meine erste Grafik - Seite 3 I_vote_lcap0%Meine erste Grafik - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Grauenhaft! Üben, üben, üben!
Meine erste Grafik - Seite 3 I_vote_lcap0%Meine erste Grafik - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Umfrage beendet

AutorNachricht
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber

Anzahl der Beiträge : 139

Meine erste Grafik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Nov 2009, 19:15

ich setz mich mal an die nächste skizze;-)

pferdestall oder forsthaus...oh nö...langweilige sachen^^ XD
Kaserne wird da wieda was lustiger

die kleinen icons würd ich nochmal überarbeiten, mach dazu auch noch welche...
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan

Anzahl der Beiträge : 321

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Nov 2009, 19:32

Zitat :

also denke mal du willst das zweite von unten nehmen wo ein teil des felds detaliert ist.

ne, dass letzte von unten/3. von oben Rolling Eyes . Dort, wo dfas Feld detaliert ist Wink

Zitat :
vergiss nicht wie klein die bilden sind du kannst, sie dann auch noch runterrechnen damit nicht so viele pixel sind und die rechner stanthalten, obwohl denke mal die fotos die zur zeit drin sind mehr pixel haben als das bild hier Smile

Fotos hanen eindeutig weniger Pixel, denn ein Pixel ist ja nicht anderes als eine Länge eines Quadrates (PixelxPixel), in den nur eine Farbe herrscht. nun ist es bei mir so, dass es meist so ist, dass sich erst nach ein paar Pixeln die Farbe ändert, bei Fotos ist meist die Farbe von Pixelquadrat zu Pixelquadrat unterschiedlich.Heißt aber nicht, dass Photos mehr Pixel haben Wink .

Was eine Rolle beim Laden spieltt sind die Dataigrößen der Bilder, die sich ja aus den Pixeln mitunter berechnen. Der Bauernhof hat ca. 400 KB, das jetzige Forsthaus IN Drasan 5 KB. Staun ich selber, naja, man kann ja noch viel einsparen, allein schon durch das verkleinern schrumpfen die Kbs stark^^.

Was die neue Karte angeht: sie ist etwa 5mal so groß (dataimäßig) als die alte. An Qualität hab ich schon einiges reduziert, sonst wäre sie 10fach so groß. Wenn ich diese hochlade, dann würde warscheinlich eurer Internet zusammenbrechen, schon mit der jetzigen Karte muss man relativ lange warten. Mal sehen, wie ich das mache, aber jedenfalls so, dass man beruhigt auf Spielfeld klicken kann Wink. Aber noch reicht das jetzige Spielfeld Wink
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 02:31

haaalllooo geek da bin ich...

tja also äh als ich zum ersten mal das neue forsthaus gesehen hatte dachte ich.... affraid WTF!!!!!!!!

njaa ein forsthaus aus stein gebaut (AUS STEIN?????)... umgeben von etwa 10 bäumen die etwa so groß wie der holzstapel sind...najaaaaaa...der betrieb wird wohl nicht mehr lange funktionieren...aber wenigstens ist die landschaft eine augenweide xDDDDD

...ja naja der bauernhof hat doch schon mehr was von nem bauernhof Smile

goldgräber kannst dich für die kaserne ja hiervon inspieren lassen.....hatte langeweile auf arbeit Wink
naja und leider keinen radierer ist ein bissel krumm und schief geworden, aber denk mal es sieht passabel aus, für ne halbe stunde ähhhh maaaalen Rolling Eyes

Meine erste Grafik - Seite 3 Dsc00010
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 02:33

ich mach das morgen nochmal...mit radierer^^

...kann mir einer mal sagen wie ich das so reinstellen kann, das davon ein miniaturbild im forum erscheint??
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 11:55

Fegefeuer schrieb:
haaalllooo geek da bin ich...

tja also äh als ich zum ersten mal das neue forsthaus gesehen hatte dachte ich.... affraid WTF!!!!!!!!

njaa ein forsthaus aus stein gebaut (AUS STEIN?????)... umgeben von etwa 10 bäumen die etwa so groß wie der holzstapel sind...najaaaaaa...der betrieb wird wohl nicht mehr lange funktionieren...aber wenigstens ist die landschaft eine augenweide xDDDDD

Ich hab damals gefragt, da waren alle für sieht schön aus, daran hab ich mich vauch dann letzenendes orientiert Wink . Ich konnte ja nicht wissen, dass so "viele" im HG sitzen, die die Grafik ablehnen Wink . aber deine Argumente stimmen, heute würde das Fosthaus anders aussehen. Aber warum nicht aus Stein, wennn in der Nähe ein Steinbruch ist Laughing .

Zitat :

...ja naja der bauernhof hat doch schon mehr was von nem bauernhof Smile

Für Drasan akzeptabel oder meinst du, immer noch zu schlecht zum reinstellen?

Kaserne ist dir sehr gut gelungen (umgeben von Künstlern affraid lol! ).

Zitat :
ich mach das morgen nochmal...mit radierer^^

...kann mir einer mal sagen wie ich das so reinstellen kann, das davon ein miniaturbild im forum erscheint??

Kommt drauf an, wo du es hochlädst, hier lade ich meine Bildchen immer hoch Wink
Nach oben Nach unten
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 12:54

mh...auf die Kaserne hatte ich mich schon gefreut Sad
also...heute abend bekommste neue Icons und den Stall;-) diesmal gescannt...funzt wieda cheers
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeMo 16 Nov 2009, 01:46

...also ich glaube ja eher das die meisten häuser im mittelalter (mal abgesehen von den häusern in den städten) aus holz gebaut waren, darum würde ich auch denken das EIN HOLZBETRIEB, IM WALD, auch aus holz gebaut sein Idea Idea Idea

aber meinetwegen kann es auch aus stein sein... aber überarbeitet sollte es trotzdem sein Rolling Eyes

desweiteren...STEINBRUCH....es gibt soviele häuser aus stein, warum gibt es da eig keine STEIN-Ressource??? Smile

..ähm ja das bild finde ich akzeptabel...ich denke aber mal das alle bilder wohl noch einige male überarbeitet werden, oder? also nicht sofort aber im laufe der zeit^^

ääääääähm ich bin kein künstler xD ich kann ein bissel gebäude und landschaften malen...mit bleistift aber nur...mit pinsel kann ich mal garnicht xDD und menschen und tiere und sowas, geht garnicht pig No

hey goldgräber kannst doch trotzdem nochmal nen anderen vorschlag für die kaserne machen, war nur ein beispiel ... apropro hier die überarbeitete fassung, leider noch nicht ganz vollständig und schlecht belichtet ( hab keinen scanner, nehme mein handy xDD)
https://i.servimg.com/u/f84/14/54/35/06/dsc00011.jpg

naja bis morgen dann, ich freu mich schon auf kommentare^^
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeMo 16 Nov 2009, 19:10

Fegefeuer schrieb:
...also ich glaube ja eher das die meisten häuser im mittelalter (mal abgesehen von den häusern in den städten) aus holz gebaut waren, darum würde ich auch denken das EIN HOLZBETRIEB, IM WALD, auch aus holz gebaut sein Idea Idea Idea

aber meinetwegen kann es auch aus stein sein... aber überarbeitet sollte es trotzdem sein Rolling Eyes

desweiteren...STEINBRUCH....es gibt soviele häuser aus stein, warum gibt es da eig keine STEIN-Ressource??? Smile

Aus einen einfachen Grund sind meine Gebäude aus Stein:

Gimp bietet gute Vorlagen zu Steingemmäuer, bei Holzwänden muss man schon etwas mehr Zeit aufwenden und wird sicher nicht so real wirken wie stein.

Wer sagt, dass zu Baumaterial nicht auch Steine gehören? Holz ist nur ein Beispiel Smile

Zitat :
..ähm ja das bild finde ich akzeptabel...ich denke aber mal das alle bilder wohl noch einige male überarbeitet werden, oder? also nicht sofort aber im laufe der zeit^^

Da muss ich dir zustimmen Wink

Zitat :
ääääääähm ich bin kein künstler xD ich kann ein bissel gebäude und landschaften malen...mit bleistift aber nur...mit pinsel kann ich mal garnicht xDD und menschen und tiere und sowas, geht garnicht pig No

Ich freu mich schgon auf die Einheiten^^. Die ersten werden warscheinlich mehr Kreaturn als als Menschen ähneln Rolling Eyes

Zitat :
https://i.servimg.com/u/f84/14/54/35/06/dsc00011.jpg

Dass es schlecht belichtet ist stört mich im Vordergrund nicht, aber dass außerhab des Bildes noch eine Tiefe vorhanden ist, sprich dass der obere Seitenrand kürzer sind als der der untere, dass ist blöd...
Fotografier am besten so wie bei ersten Bild Wink
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 01:39

wollte goldgräber sich nicht mal melden??? ...na hoffentlich ist sein pc nicht kaputt gegangen🇳🇴

also ich war wieder fleißig^^

1.kaserne (fertig soweit, oder?)

https://i.servimg.com/u/f84/14/54/35/06/dsc00012.jpg
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 01:42

2. mauer (ohne hintergrund...)

https://i.servimg.com/u/f84/14/54/35/06/dsc00013.jpg

weiß noch nicht was ich da weiter mache...
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 01:45

3. ICON - erweiterungspunkt (noch einiges muss ich da machen...)

https://i.servimg.com/u/f84/14/54/35/06/dsc00014.jpg

da kommen noch kreise drum...also das soll dann so wie ne münze aussehen Wink
und das muss farblich, gut aussehen, also viel orange gold und ocker und so...
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 01:48

ach ähm also mal so am rande...eigentlich können die bilder auch erstmal in schwarz-weiß reingestellt werden oder?...bis wir uns dann über ein gutes farbliches ergebnis einig sind...also entwickler und gamer Wink
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 16:06

Kaserne ist perfekt, mal sehen, wann ich Zeit finde (eventuell auch schon heute Smile ). Ohne Hintergrund, oder nur einfacchen, wird die Mauer zwar ihre Wirkung haben, aber diese wäre ausbaufähig.

Gut, dass du mich auf die Idee mit den Erweiterungspunkt gebraucht hast, ich wusste nie, wie ich ihn am besten darstellen soll^^

Zitat :
ach ähm also mal so am rande...eigentlich können die bilder auch erstmal in schwarz-weiß reingestellt werden oder?...bis wir uns dann über ein gutes farbliches ergebnis einig sind...also entwickler und gamer Wink

Meinst du die Skizzen oder das Endprodukt?

Bei Skizzen ist das normal, dass sie schwaez-weiß sind, aber Gimp istz ja dazu da, um den Sjizze mit Farben zu verschönern, mehr mache ich ja nicht. Schwarz-weiß würde sich nicht viel ändern Rolling Eyes .

Was ich machen kann, ist das Endprodukt farblicxh zu erstellen, dann zu speichern, dann jegliche Farben rausnehmen, und dann unter einen anderen Namen speichern. Aber in diesen Falle kann man ja gleich das Farbige reinstellen^^

Als Skizzierer hast du natürlich das Recht, Grafiken für Drasan zu verbieten, wenn du die Skizze gezeichnet hast Wink. Aber ich stelle sowie erst immer die Grafiken zur disskusion, verbessere sie, also dürfte es da glaube ich keine Schwierigkeiten geben.
Nach oben Nach unten
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 16:54

doch wollte ich..aber mit dem pc kaputt liegst du gar nciht mal falsch;-)
halb gestern versucht bilderhochzuladen und jedesmal ist mein pc dabei abgestürzt-.- *anfall*

neuer versuch: mh...jetzt sagt er das es nciht geklappt hat. Mad Suspect Evil or Very Mad aaaaaaarg

mh...mit abload funzt es: darf ich vorstellen die neuen ICONs für PFERDE, HOLZ & NAHRUNG=)

Meine erste Grafik - Seite 3 Pferdeax9n

besonders stolz^^ ich kann normal keine pferde;-)

Meine erste Grafik - Seite 3 Holz6x11

Meine erste Grafik - Seite 3 Nahrungvxuz
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 17:10

Surprised , Pferd sieht wirklich gut aus Smile. Ich hab damals verzwifelt versucht, ein Pferd zu zeichen, recht gut es es auch nicht geworden^^.

Dann hab ich ja zu tun Laughing
Nach oben Nach unten
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 17:23

Zitat :

Als Skizzierer hast du natürlich das Recht, Grafiken für Drasan zu verbieten
ok...ganz klar:

Ich verbiete dir meine skizzen, die ich ja extra für drasan angefertig habe, für drasan zu benutzenXD

Laughing Razz lol cheers
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 19:15

Zitat :
Zitat:

Als Skizzierer hast du natürlich das Recht, Grafiken für Drasan zu verbieten

ok...ganz klar:

Ich verbiete dir meine skizzen, die ich ja extra für drasan angefertig habe, für drasan zu benutzenXD

Laughing Razz lol cheers

Was hoffentlich nicht vorkommen wird (ich denke, dazu hab ich auch schon genug Übung^^)

Wenn ich eine Skizze derart entstellen würde, dass es plamabel wäre, dann kjönntest duz stopp sagen Wink .

Aber wie gesagt, das wird allerhöchstens bei den Einheiten passieren lol!
Nach oben Nach unten
Leahpar
Soldat
Soldat
Leahpar

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 21:53

Fegefeuer schrieb:
3. ICON - erweiterungspunkt (noch einiges muss ich da machen...)

https://i.servimg.com/u/f84/14/54/35/06/dsc00014.jpg

da kommen noch kreise drum...also das soll dann so wie ne münze aussehen Wink
und das muss farblich, gut aussehen, also viel orange gold und ocker und so...
du hast doch mal wegen dem reinstellen der bilder ins forum gefragt oder? ich weiss nicht genau ob du das auch kannst aber eigentlich gibt es oben eine funktion die "Bild hosten" heisst und mit der kannst du sie reinstellen, also so:
Meine erste Grafik - Seite 3 Dsc00011
Nach oben Nach unten
http://www.raphaelborer.ch
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 22:28

jop nur die funzt bei mir zumindest nicht;-)
der sag immer fehler...ich nutze "abload"
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 23:44

So, ein gut aussehendes Pferd kann nun in den Stall Laughing .

In Orginalgröße gibt es kleine Unschönheiten zwischen Haaransatz und Fell, aber da es ja stark verkleinert abgebildet wird, verschwindet diese Unschönheit Smile

Meine erste Grafik - Seite 3 98my-29
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 02:01

ICONS sind richtig gut geworden Smile

ähm mein Baumaterial-icon sieht fast genau so aus xDDD

ich hab mal beide ICONS (auch das erweiterungspunkt-icon) auf ein bild gemacht weil das bild sonst zu unscharf wird, wenn ich das zu nah fotografiere...ich habs auch noch einzelln auf anfrage stellt ich die beieen auch nochmal rein...
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 02:04

ok das hats iwie nicht so gemacht wie ich wollte xDD hier sind sie:

BEIDE: https://i.servimg.com/u/f84/14/54/35/06/dsc00017.jpg

Baumaterial: https://i.servimg.com/u/f84/14/54/35/06/dsc00018.jpg

Erweiterungspunkt: https://i.servimg.com/u/f84/14/54/35/06/dsc00019.jpg

was sagt ihr? Smile
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 02:15

ach ähm natürlich darfst du meine bilder verwenden Wink

.... aber dafür musst du mir 1 million€ pro bild bezahlen Twisted Evil

affraid

lol! lol! lol! lol! geek
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 02:39

drasan schrieb:

Meinst du die Skizzen oder das Endprodukt?

......(ich meine natürlich die skizzen Razz)
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 03:04

achja hätte ich fast vergessen xD

DIE MAUER (überarbeitet, aber immer noch unvollständig):

https://i.servimg.com/u/f84/14/54/35/06/dsc00021.jpg

Meine erste Grafik - Seite 3 Dsc00021

aaaahhh jetz weiß ich wie das mit dem minibild funktioniert, wunderbar^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Meine erste Grafik
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Drasan :: Umfragen-
Gehe zu: