Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine erste Grafik

Nach unten 
+4
mc moe joe
belladonna
HazzaDoom
drasan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Kann diese Grafik für Drasan genommen werden oder soll ich noch ein bisschen üben bzw. mehr Zeit für eine Grafik aufwenden?
Die Grafik ist OK
Meine erste Grafik - Seite 8 I_vote_lcap50%Meine erste Grafik - Seite 8 I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
Für die erste Grafik gut gelungen, jedoch solltest du dich noch steigern
Meine erste Grafik - Seite 8 I_vote_lcap50%Meine erste Grafik - Seite 8 I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
gefällt mir nicht. Versuche es noch einmal erneut und lasse das jetzige Forsthaus bis dahin stehen
Meine erste Grafik - Seite 8 I_vote_lcap0%Meine erste Grafik - Seite 8 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Grauenhaft! Üben, üben, üben!
Meine erste Grafik - Seite 8 I_vote_lcap0%Meine erste Grafik - Seite 8 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeFr 05 März 2010, 19:12

so anders geht es so nicht....letzter versuch....sonst kriegste ne mail mit allen 3 bäumen^^ ...äähm du bist pphillip oder? xD

Meine erste Grafik - Seite 8 Gif-ba10
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeFr 05 März 2010, 19:18

Da ist leider immer noch nichttransparent.

Ja, schick mir mal die Gimpversionen. Richtig, ich bin Philipp Smile
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeFr 05 März 2010, 20:05

so hast ne mail von mir (j-lotte) Wink
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeSa 06 März 2010, 20:29

so 5 stunden arbeit stecken hier drinne...hoffentlich hats sicch gelohnt^^

der lanzenträger:

Meine erste Grafik - Seite 8 Lanzen10
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeDi 16 März 2010, 01:34

also hier 1. versuch bogenschütze (10 minutenzeichnung xD)

Meine erste Grafik - Seite 8 Dsc00016


und hier der magier...leider beide etwas unscharf, versuche nochmal etwas besser beleuchtete bilder hinzukriegen Wink

Meine erste Grafik - Seite 8 Dsc00017
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeDi 16 März 2010, 14:21

Wenn ich nur so zeichen könnte *träum*

O, dann fang ich mal mit den Bogenschützen an Smile

EDIT: Einfacher Bogenschütze ist drib, auf Vorlagen von diesen werden mind 2 weitere Bogenschützen entstehen Wink.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeMi 17 März 2010, 02:04

ähm ok...bogenschütze sieht etwas textur-"schwach" aus...also hat weder gesicht noch iwas anderes was sich von dem farbenbrei da abhebt^^ aber wenigstens sind die farben gut gewähl Wink
ich glaube ich überarbeite den dann auch nochmal wenn ich zeit hab ok?
und den magier mach ich auch noch...

du ähm ... unter nem "klingenbogenschützen deer verwirrung" kann ich mir nix vorstellen....können wir nicht einfach nen armbrustschützen draus machen? Smile
dafür hätte ich nämlich auch schon was für die schmiede gezeichnet, eine belagerungsarmbrust:

Meine erste Grafik - Seite 8 Dsc00018

und für den feuerreiter ein flammenschwert:

Meine erste Grafik - Seite 8 Dsc00019

und meinen neuen avatar(profilbild) wollte nicht länger das geklaute spitfire logo nehmen^^:

Meine erste Grafik - Seite 8 Dsc00020
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeMi 17 März 2010, 16:00

Fegefeuer schrieb:
ähm ok...bogenschütze sieht etwas textur-"schwach" aus...also hat weder gesicht noch iwas anderes was sich von dem farbenbrei da abhebt^^ aber wenigstens sind die farben gut gewähl Wink
ich glaube ich überarbeite den dann auch nochmal wenn ich zeit hab ok?

Das ist das Problem: auf der einen Seite soll die Seite schnell geladen sein. also braucht man Bilder mit genau der Größe, damit sie möglichstst schnell geladen sind. Wenn ich das Gesicht detallierter mache, wird dies bei der Größe nicht oder kaum zum Ausdruck kommen, im Gegenteil, es önnen zu viel Details für ein Pixel werden Wink.

Den Bogenschützen fande och sehr gut, er hatte gute Grunzüge, und genau ur diese brauche ich eigentlich. schatte und Textutren übernimmt Photoshop.

Was die schwachen Texturen angeht: nunja, ich reduziere hier bilder größenmäßig um das 25-50fache, da verschwinden die größtenteils. Übertreiben kann ich aber auch nicht, dann sieht es zu übertrieben wie gesagt aus (habe ich ausprobiert).

Ist also alles nicht leicht, wenn du möchtest, kannst du ja mit Gimp selber versuchen ein Gesicht zu zeichnen, beim malen gibt es da keine großen Unterschiede zu Photoshop Wink:

Meine erste Grafik - Seite 8 98my-44

Bedenke aber die Verkleinerung Wink.


Achso, zum Krallenbogenschützen der Verwirrung. Ich stelle mir darunter ein Halbmagier vor, der mit kunstvollen Bogen und Pfeil kämpft. Als zusätzliche Waffe hat er seine Kralle. Also bildähnlich, nur mit Bogen Wink.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeDo 18 März 2010, 10:58

ich werde wenn ich zeit hab nochmal alle überarbeiten....kannst du mir alle bogenschützen mal posten, bitte?

so hier der neue barbar----> kurzschwertkämpfer xD

Meine erste Grafik - Seite 8 Dsc00021


und das pferd affraid (boar die beine ej xDDD)

Meine erste Grafik - Seite 8 Dsc00022
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeDo 18 März 2010, 16:36

Die Bogeschütze.

Beim Langbogenschützen habe ich leider nicht mehr die Möglichkeit für die Gesichtslosigkeit---> übermal es einfach per Klonen Wink:

Meine erste Grafik - Seite 8 98my-45
Meine erste Grafik - Seite 8 98my-46




OK, dann hab ich nun genug auswahl zum Bearbeiten^^

Zum Pferd: das erste mal muss ich sagen: dass ist aber ein stark mutiertes Pferd affraid Oberkörper ist soweit OK, aber die Beine No . Aber ich denke dass ist nicht schlimm, es sei denn ich bin zu doof zur richigen Auswahl der "neuen" Beine. Wenn du mir dann noch einen Reiter draufseztst wäre das perfekt Wink. Bitte aber das Pferd so stehen lassen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeFr 19 März 2010, 00:47

das pferd werd ich in aller ruhe nochmal mit ordentlicher vorlage zeichnen....ähm und zu den reitern...ich würde sagen wir nehmen immer das pferd als untergrund und ich geb dir einfach die vorlagen von den daraufsitzenden reitern...und die kopierst du dann einfach aufs pferd drauf^^
und damit es nicht zu langweilig wird machst du unterschiedlich gefärbte pferde xD
geiler einfach trick, ähnlich wie mit den bogenschützen Razz

ähm und hier noch eine letzte vorlage vorerst, der ritter der klinge Wink

Meine erste Grafik - Seite 8 Dsc00023

mir ist leider zu spät aufgefallen das er zu weit rechts aufn blatt war...wollte ihn das schwert eig hoch halten lassen, aber es war halt kein platz mehr da^^ ...jetzte fasst er halt sein schwert am knauf an und es steckt an seine seite Wink


...und mit deinem klingenbogenschütze komm ich trotzdem nicht klar xD den musst u wohl selbst machen...

ach und ich hätte noch ne idee für ne neue einheit aus der waffenschmiede.... eine ballista, gucks dir mal bei google an Wink
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeFr 19 März 2010, 17:34

Dein Reitervorschlag... ja, kann man machen, jedoch hab ich ein bisschen Angst dass Reiter und Pferd am Ende nicht zusammenpassen Wink. Aber wenn du das Wunder schaffst, ist der Vorschlag gut Wink.




Wow, noch eine Vorlage... zum Glück steht das WE vor der Tür:)




Ich hab mal genau über den Bogeschützen nachgedacht und habe das als Vorstellung:
selbstbewusster, in Umhängen gehüllter Mann, dessen Muster so etwa der heutigen abstrakten Kunst entspricht, wobei Linien vorranig genutzt werden sollten. Du krallenbesetzten Hände sind an der Seite. Einen Bogen gibt es nicht, jedoch schwebt vor den Mensch ein Pfeil, abschussbereit Smile.
Da ich die weißen Umhänge mit der abstrakten kunst kaum bearbeite (n kann), wäre es gut, dort den weichen Bleistift stark aufzudrücken, damit es am Ende auch deutlich wirkt Smile

Eine neue Belagerungseinheit sehe ich nicht vot. Oder meinst du das umbenennen einer Balagerungseinheit?
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeSa 20 März 2010, 02:25

jaja, das mit dem reiter wird schon iwie gehen^^

ähm, da fältt mir gleich noch ne ganz andere sache ein....hatte nicht ieiner mal erzählt das er nen sklaven gemalt hat???

mmhhh...

ähm und...naja ich weiß da bist du bestimmt anderer meinung aber könnte man den läufer nicht umbenennen?
in leibeigener, bauer, milizsoldat oder sonstewas...weil ...naja wie soll man nen läufer darstellen...ist doch sinnlos ... und die beschreibung ist auch so naja halt xD
und dann wäre vielleicht auch ein besserer bogen gemacht...weil nach 3 luschen ohne waffen (sklave läufer und leicht gerü. krieger) kommt auf einmal ein lanzenträger?!
...viellei sollte man auch die reihenfolge von lanzenträger und schwertkämpfer umdrehen...weil das schwert eine frühere unentwickelte waffe war^^


zum bogenschützen...was verstehst du unter abstrakter kunst??? soll ich einfach ein paar rote und gelbe striche machen oder was xDDD???? poste mir am besten mal ein bild oder so, damit ich verstehe was du meinst....dann könnte ich den sonntag abend noch malen Wink
für die krallen nehme ich einfach ein mehrschneidiges katar....aber das mit den pfeilen wird viellei etwas schwierig...mmhhh die solltest du auf jedenfall dann weiß-helbläulich machen damit die iwie magisch aussehen...


das 2. katapult könntest du doch in eine ballista/balliste umwandeln (ich weiß du hast dir bestimmt mühe mit dem drachenkopf gemacht...aber ganz ehrlich der sieht ... Suspect aus ....... lol! )
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeSa 20 März 2010, 12:17

Oh, jetzt muss ich daran denken Very Happy.
Gut, den Läufer könnte man umbenennen, aber der Grundstein sollte stehen bleiben. Hat nicht nur mit der Schmiede zu tun Very Happy.

OK,den Kurzschwertkämpfer und den Lanzenträger könnte man umdrehen. Wobei nur Bild, Name und Beschreibung getauscht werden, nix anderes Wink. Wenn die der Lanzenträger fertig ist werde ich dies tun Wink.
Zu den Beschreibungen allgemein: ich weis, die sind unzumutbar, undetalliert, lieblos geschrieben und unausformuliert. dies ändere ich aber mal irgentwann, wie ich es mit den Beschreibungen der Gebäude gemacht habe Wink.

Zur abstrakten Kunst: Ja, ein paar Striche da, eine paar Striche dort, am besten grau bis schwarz, jetzt brauchst du nur noch einen Namen und schon bekomst du eine Million dafür cyclops .

Zum Drachenkopf: Ich habe extra damals gefragt. Der Kopf soll eine Bemalung darstellen und st deshalb so unproffesionell gezeichnet. Ich finde das passt auch, schließlich stellt der Katapult eine Massenproduktion dar. Jedoch istdas Gesicht edierbar Smile.

So, heute schwing ich aber meine virtuellen Pinsel Smile
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeSo 21 März 2010, 01:07

okok Wink

ähm abstrakte kunst....mmhh das machen unsere patienten immer wenn sie rumkotzen oder sich einscheißen xD

naja aber ich will dir jetz nicht von arbeit erzählen, ähm Shocked ein Katapult ein MASSENPRODUKT???? Shocked wo kommst du denn her xDD die teile waren damals wie heute unikate und wurden hoch geschätzt^^
wenn die ne schlacht verloren hatten haben sie die lieber zerstört als sie dem feind zu überlassen...

ach und ich hab mal am magier "herumgezaubert" Very Happy eeehhh voilaa:

Meine erste Grafik - Seite 8 Magier10
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeSo 21 März 2010, 13:09

In der Schule dürfen wir momentan abstrakt zeichen also wenn das keine 1 wird lol!

Zu dem Massenprodukten: Ich gehe von Drasan aus: du wird pro Tag durchschnittlich einer gebaut (bei mir^^) das macht die Katapulte in Drasan zum Massenprodukt Wink.

ach, di bringst mich zur Verzeweiflung, welcher Magier ist nun schöner ????
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeSo 21 März 2010, 17:11

aso ok xD

also ich finde meinen besser^^ der hat mehr farbe, und drasan braucht mehr farbe xD

ähm der klauenbogenschütze ist fertig....muss ihn nur noch heute abend posten....also die vorlage^^
viellei solltest du ihn noch umbenennen...vielleicht wäre attentäter ein besserer name...vorallem hast du ja einen assasinen zur zeit noch als bild drinne xD

ähm zu den anderen bogenschützen...du könntest mir die nochmal so posten wie du sie jetz im spiel benutzt dann musst du niicht nochmal alles ausschneiden Wink nur halt mit orginal größe...hoffe du hast die noch in orginal größe o.O

ach und post hast du auch von mir Razz
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeSo 21 März 2010, 17:46

Sagen wir es so: beide Grafiken haben Stellen, die besser aussehen und welche, die im Gegensatz zur anderen Grafik schlechter aussehen.

Zur Farbenfrohheit: ich sehe dass wenn so: deines ist in meinen Augen zu farbenfroh und meinen vielleicht etwas zu farblos. Aber darüber lässt sich streiten. Letztenendes zählt der Gesamteindruck. Und da kann ich mich nicht entscheiden, vielleicht sollten wir die User zur Rate ziehen...




Zitat :
ähm der klauenbogenschütze ist fertig....muss ihn nur noch heute abend posten....also die vorlage^^
viellei solltest du ihn noch umbenennen...vielleicht wäre attentäter ein besserer name...vorallem hast du ja einen assasinen zur zeit noch als bild drinne xD

Attatäter? Ich finde den Begriff zu neuzeitlich. Dass da der Assiate steht hängt damit zusammen dass ich nichts besseres gefunden habe^^. Sieht eben ein bisschen "außergewöhnlich" aus^^

Zitat :
ähm zu den anderen bogenschützen...du könntest mir die nochmal so posten wie du sie jetz im spiel benutzt dann musst du niicht nochmal alles ausschneiden Wink nur halt mit orginal größe...hoffe du hast die noch in orginal größe o.O

Kann ich machen, aber wozu? Ich bin nur neugierig, wei wiev gesagt, wenn du winzige Details reinbringst, verschwinden diese bei der Reduzierung der Größe.


Zitat :
ach und post hast du auch von mir Razz

Dann fang ich mal an bunt anzustreichen affraid
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeMo 22 März 2010, 01:06

Meine erste Grafik - Seite 8 Dsc00024

hoffe ich konnte deine erwartungen erfüllen ...die haare erinnern mich ein bissel an wolverine von x men xDDD
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 01:08

ähm ok pferd hier nochmal, etwas besser^^ diesmal mit vernünftigen beinen....ich wusste garnicht das die knie bei den hinterbeinen verkehrt herum sind...mensch was man nicht alles lernt^^ (hab mich bei google schlau gemacht xD)

Meine erste Grafik - Seite 8 2910

so und hier der 1. dazu passende reiter:

Meine erste Grafik - Seite 8 Dsc00025

drasan du brauchst die bilder nicht bearbeiten ich mach das schon in den nächsten tagen keine sorge!!! ich werd das auch kombinieren und farblich anpassen, du wirst begeistert sein xD
es wird lebensecht sein xD gut na dann bis bald mal Wink
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 00:42

so hier ist der fertige reiter, den kannst du jetz ganz leicht bearbeiten und daraus 4-6 verschiedene machen Wink einfach die pferdefarben ändern und den reitern andere sachen geben Wink voll easy xD

Meine erste Grafik - Seite 8 Pferd10
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 16:06

Ok, danke dafür, aber ich setze mich für diese Figur noch mal mit Photoshop hin, da hier sehr der Gimpcharakter zum tragen kommt ;9. Trotzdem wie gesagt danke, nun habe ich eine sehr gute Vorlage Smile
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 00:15

klar kein problem, so wars ja auch gedacht Wink xD hoffe die reiter sehen dann interessant aus^^
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 16:53

Das möchte ich auch hoffen^^.

Im WE werde ich bestimmt zu eioner Ausgabe kommen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen->Momberg

Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 18:45

Neue Bilder juhu cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine erste Grafik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine erste Grafik
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Drasan :: Umfragen-
Gehe zu: