Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drasan wird Reich :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen->Momberg

Drasan wird Reich :D Empty
BeitragThema: Drasan wird Reich :D   Drasan wird Reich :D I_icon_minitimeSa 01 Mai 2010, 21:57

Ich habe mich hier auch angemeldet!!

LINK!

Durch Werbung Geld verdienen hier FAQ etc. wie man dort Geld verdient ein Auszug davon:

FAQ:

Wie kann ich mit klamm.de Geld verdienen?

Es gibt 6 verschiedene Arten, um mit klamm.de Geld zu verdienen:
Durch das alleinige Aufrufen der Seite
Durch das Klicken auf sog. Powerlinks
Durch das Werben neuer User
Teilnahme an den Lose/Coins Verlosungen
Teilnahme an der Lotto-Tippgemeinschaft.
Handel mit klamm-Losen (extern)

Info Datei:

Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied der klammunity begrüßen zu dürfen. Im Folgenden erfahren Sie, was die Community alles bietet:

Richten Sie klamm.de als Startseite in Ihrem Browser ein und Sie erhalten pro Aufruf 0,3¢. Die Reloadsperre ist variabel und richtet sich nach der Anzahl der bezahlten Aufrufe pro Tag. (Ø 30min, PREMIUM Ø 15min)

Auf Ihrer persönlichen Startseite finden Sie die Rubrik Powerlinks. Für jeden Klick auf einen solchen Link bekommen Sie 0,5¢. Ab und zu ist ein Powerlink zugleich ein Questionlink. Für die Beantwortung einer einfachen Frage zum Inhalt der Sponsorseite erhalten Sie dann weitere 0,5¢. Die Reloadsperre für Powerlinks ist an die der Startseitenaufrufe gebunden.

Werben Sie Freunde und Bekannte und Sie erhalten dauerhaft Anteile an deren Verdienste! Zusätzlich bekommen Sie für jeden neuen User, den Sie werben,
€ 0,77 gutgeschrieben.


Jede Woche werden auf klamm.de 25x € 1,00 verlost. Je aktiver Sie in der klammunity sind, desto mehr Lose können Sie sich verdienen und desto höher sind die Gewinnchancen. klamm-Lose sind an andere User transferierbar und mittlerweile zu einer Art Internetwährung geworden. Es gibt schon mehrere 1000 Lose-Seiten. Man kann die Lose auch in klamm-Coins eintauschen und jeden Monat auf zusätzliche € 100,00 oder hochwertige Sachpreise hoffen. Eine tägliche Zusatzverlosung ermöglicht seit Neuestem die rasante Vermehrung der eigenen Lose, sollte man zu den glücklichen Gewinnern des Mega-Jackpots gehören.

Tippen Sie zusammen mit anderen klamm-Usern im Samstagslotto und werden Sie Millionär! Wöchentlich werden mehr als 300 Tipps angegeben und die Gewinnchancen steigen somit natürlich beachtlich! Keine teuren Lottoscheine, kein umständliches Ausfüllen. Nur ein paar Cent Einsatz und schon sind Sie dabei!

Nickpages
Gästebücher
User-Bewertung
Messenger
Freundes-Liste
Fotoalbum
Subdomain (nick.klamm.de)
Personalisierbares Layout
News (dpa, konfigurierbar)
Börseninfos
Regionale Wetterauskunft
Kino: Neue Filme
Premium SMS-Versand
Suchmaschine
SETI@klamm.de
Webkatalog
Eigene Comic-Serie
Shopping-Portal
Preisvergleich
Terminkalender
Horoskope
Grußkartenversand
Produktprobe des Tages
Minigames für zwischendurch
SexyVote
Übersetzungsservice
Forum und Chat
Freeware Spiele
Webmailer
Notizblock
Handylogos & Klingeltöne
Eigene Bookmarks
TV-Programm
Gewinnspielverzeichnis
Statistik-Paradies
eBay-Watcher
Automarkt
Telefontarif-Vergleich
Versicherungs-Vergleich
Social Network
Weblogs
... und ein ganz liebes Maskottchen.

Sobald Sie mehr als € 5,00 angesammelt haben, können Sie eine Auszahlung anfordern und sich das Geld auf Ihr Bankkonto überweisen lassen. (DE/AT)
Insgesamt wurden schon € 738.412 ausgezahlt!

Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, Ihr klamm-Guthaben in verschiedenste Werbeformen auf klamm.de umzuwandeln. Kaufen Sie beispielsweise 1.000 Einblendungen Ihres Textlinks für nur 5¢ oder 1.000 garantiert echte Besucher für nur € 10. Das sind wohl mit die günstigsten Preise im Netz.
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Drasan wird Reich :D Empty
BeitragThema: Re: Drasan wird Reich :D   Drasan wird Reich :D I_icon_minitimeSa 01 Mai 2010, 23:13

Danke für deine Tipps Wink

Ich sehe dies jedoch eher als ein privaten Tipp, außerdem benötige für das Betreiben von Drasan kein außer später wenn ich werben möchte.
Dann kämen die Seite wirklich in Frage, aber zuerst werde ich alle kostenlose Werbeplätze belegen, wie beispielsweise Voteseiten.

Aber ehe ich ans Werben denke, möchte ich alle Googlebilder raushaben, dann gibt es noch weiteres tun, dann alle kostenlosen Werbeplätze suchen und, und, und...

Mal ganz davon abgesehen, reich wird man mit der Seite garantiert nicht^^
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen->Momberg

Drasan wird Reich :D Empty
BeitragThema: Re: Drasan wird Reich :D   Drasan wird Reich :D I_icon_minitimeSo 02 Mai 2010, 00:18

nein reich nicht aber ich denke du könntest es jetz mal machen da kleinvieh auch mist macht Wink

Soll ich bei Grafiken helfen kann eigentlich gut zeichnen scanner habe ich auch!

Was ist denn noch zu zeichnen?

Will gerne helfen Very Happy

Toplisten also Votelisten Rate ich ab!Weil man sich dann erst bei MG anmelden muss nagut ich würde einerseits abraten einerseits auch machen ^^ naja deine Entscheidung naja dann bm is ja schon 23:18 un hab noch bock bissln fern zu schaun!
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Drasan wird Reich :D Empty
BeitragThema: Re: Drasan wird Reich :D   Drasan wird Reich :D I_icon_minitimeSo 02 Mai 2010, 11:06

Ich hab mal ausgerechnet.um Jahr würde ich mit großen Anstrengungen 15€ mit der Seite verdienen. Klingt erst einmal relativ viel. aber in einem jahr darf man auch nicht überlesen. Da sind die Zinsen meiner Konten wesentlich höher und die sind eigentlich schon ein Witz.
Aber das ist wieder nur meine Ansicht Wink

Zitat :
Soll ich bei Grafiken helfen kann eigentlich gut zeichnen scanner habe ich auch!

Was ist denn noch zu zeichnen?

Will gerne helfen Very Happy

ah, da kann ich beim besten Willen nicht nein sagen Razz. Ja, ich wäre froh über (kursiv ist nicht dringebd, da man diese auch aus anderen Skizzen erst einmal herleiten könnte):
sklave (gebeugt laufender abgemagerter Mann)
Läufer (sportlich azssehender waffenloser schgneller Läufer)
Axtwerfer (leicht gerüsteter bemuskelter Mann mit Stahlschulterschutz, eine Einhandaxt in der Hand auf Schulterschutz abgelegt)
Hitzekämpfer (Höllenmensch mit einer Flamme in der rechten Handfläche)
Drachenreiter (Dornendrache (fliegend) mit Sattel, auf dem ein Ritter fest sitzt)
Katapult (wacklig aussender Katapult mit kleiner Wurfschale)
Händler (Edelmann der allein reißt)
Premiumhändler (Edelmann mit 2 Zugpferden und Handelskutsche voll mit Waren (überspannt))
einen Lehrer (am besten III) (alter Mann mit Buch und Stock, in prächtigen Gewändern gekleidet)


Zuletzt von drasan am So 02 Mai 2010, 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen->Momberg

Drasan wird Reich :D Empty
BeitragThema: Re: Drasan wird Reich :D   Drasan wird Reich :D I_icon_minitimeSo 02 Mai 2010, 11:12

ok ich versuch es ich lads dann auf meiner Upload Seite hoch weil man dort auch ein Forencode bekommt Wink
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Drasan wird Reich :D Empty
BeitragThema: Re: Drasan wird Reich :D   Drasan wird Reich :D I_icon_minitimeSo 02 Mai 2010, 11:17

Wo du hochlädst ist mir egal, hauptsache ich finde es dann iregentwo Cool
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Gesponserte Inhalte





Drasan wird Reich :D Empty
BeitragThema: Re: Drasan wird Reich :D   Drasan wird Reich :D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Drasan wird Reich :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drasan in IE?
» Religion in drasan
» Drasan hat Geburtstag
» Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-
» Highscore Server!!!!Soo geil :D für drasan habe ein bissln gegooglet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Drasan :: Vorschläge-
Gehe zu: