Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen-&gt;Momberg

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 22:50

So ich weis nicht wozu es jetzt gehört (>>wenn ich hier falsch bin dann bitte verschieben<<)

Also....


Ich hab gerade mal gelesen (war ja schon lange nicht mehr online) dass MG eine neue Engine rausbringt.
Also wie meinst du das jetzt drasan ein 2. BG?
Ein 2. Drasan also genause nur eine "andere Welt"?


Wenn antwort kann ich gerne weiteres zu meiner wenn es so ist wie ich es denke Idee sagen Laughing
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 23:06

Da sprichst hier ein Thema an, was etwas aus dem Rampenlicht rausgerückt ist, aber immer näher kommt.

Ein ungültige Entscheidung mit den Eintreten der neuen Engine gibt es leider nicht niicht, dazu ist die Anzahl der Stimmen zu niedrig, und alle Stimmen sind unterschiedlicher Meinung, so, dass sich bis jetzt keine Entscheidung in der Vordergrund rücken konnte.

Eines ist jedoch klar: Drasan wird weiterexistieren, Frage ist nur "wie"...
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen-&gt;Momberg

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeFr 30 Apr 2010, 15:19

es ist auch die Frage was die neue Engine alles bringt Wink wenns nur "Müll" ist dann braucht man das Thema nicht mehr ansprechen!
Nach oben Nach unten
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen-&gt;Momberg

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeFr 30 Apr 2010, 15:26

noch was!Falls du mal einen Datenhoster brauchst entweder Bilder Upload oder Datei Upload (egal wie groß) habe ein Projekt endlich ausgeführt |-->Der eigene FTP Server<--| Also so wie Megaupload.com mit Downloadlink etc.!Falls noch fragen bitte hier noch posten!


Link-> Hier klicken Very Happy
Nach oben Nach unten
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen-&gt;Momberg

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeFr 30 Apr 2010, 16:13

Würdest natürlich einen Premiumacc bekommen (ist natürlich kostenlos) obwohl ohne Anmeldung auch schon viele viele Rechte da sind ausser Fortschrittanzeige und langsamer Upload bounce
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeFr 30 Apr 2010, 16:35

Danke für deine Bemühungen, doch ist es mir erlaubt, auf den FTP vollständig zuzugreifen. Dort kann ich auch hochladen wasich möchte, löschen was ich möchte und alles dass, was man mit einen vollständigen Zugriff tun kann Wink.

Zitat :
es ist auch die Frage was die neue Engine alles bringt Wink wenns nur "Müll" ist dann braucht man das Thema nicht mehr ansprechen!

Doch, muss man, denn egal wie schlecht oder gut die Engine sein wird, sie wird kommen und die alte gehen. Die resultierenden Veränderungen sind, wie schon geschrieben, ich muss die Spielfortschritte zurücksetzen.
jedoch, wenn der Wunsch besteht, kann ich:

[list=2][*]die Engine nicht nutzen und somit muss ich nicht die Spielfortschritte resetten
[*]mit den Betreiber reden und vielleicht erreichen, dass bei mir die Engine nicht ersetzt wird[/list]
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen-&gt;Momberg

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeFr 30 Apr 2010, 18:59

1. ich schau mal denke es lässt sich einrichten mit dem Zugriff

2. Mit dem Betreiber reden?Naja versuchen immer aber ob das was nützt?ich denke nicht Wink aber ein Versuch ist es Wert

3. Mein Vorschlag:

Ohne Engine!

Webspace etc. kann man ja holen also freehoster Wink so wie meiner:

cwsurf.de

Da gibts unbegrenzt viel Speicherplatz!

Ausserdem auch 8 FTP,Mysql Datenbanken!
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeFr 30 Apr 2010, 20:31

Klingt zwar sehr gut, aber leider gibt es nur ein kleines Problem:

Ohne Hilfsmittel kann ich noch kein Bg erstellen, leider...

Dazu fehlt mir das Wissen über Datenbanken und an einigen Stellen würde ich mit den Programmieren ins schwitzen kommen (immerhin muss ich ja etwas aus dem nichts erschaffen Wink)


Zuletzt von drasan am Sa 01 Mai 2010, 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen-&gt;Momberg

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeFr 30 Apr 2010, 20:50

da hast du recht aber ich denke dann ist das BG angesagter da alle das Spielen können!

Mal ganz unter uns Drasan Spielern...

...bei mybrowsergame.com kann man die DB auch leicht hacken Wink falls du mal nicht weiterkommst Very Happy
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeSa 01 Mai 2010, 15:16

Zitat :
da hast du recht aber ich denke dann ist das BG angesagter da alle das Spielen können!

Zur Zeit ist dies auch so. Nur hast du auch damit Recht, dass man sich hiert nicht nur für Drasan registriert, sondern für ganz Mybrowsergame. Auch habe ich hier nicht alle Rechte und bin immer in irgenteinerweise abhänig Wink.

Somit ist ein wirklich eigenes Bg mein Traum, aber allein schaffe ich es leider noch nicht...

Zitat :

Mal ganz unter uns Drasan Spielern...

...bei mybrowsergame.com kann man die DB auch leicht hacken Wink f

Wie kommst du darauf?
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen-&gt;Momberg

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeSa 01 Mai 2010, 16:24

naja die Engine hat nur 100 % Schutz gegen Hackern und Viren bei der kostenpflichtigen!


Bsp:

www.funpc.de ein Datenhoster Wink wenn man auf free geht dann hat man weniger sicherheit als bei dem was man kauft!Iwie auch logisch weil sie sich soetwas für die die kein geld bezahlen einfach nicht leisten können Wink

so is es bei MG auch Wink

Oder was ist deine Meinung ?

Also mit HTML,PHP bissln C++ un VB (VB=Visual Basic) kann man sich für die free Games ein Hack machen!
Wenn du mir nicht ganz glaubst ich schick mal mein selbst gebasteltes Programm per PN (damits kein anderer bekommt) wie ich also den Quellcode trotz rechtsklicksperre knacken kann!

ABER NICHT das du denkst ich hacke jetz MG bzw. Drasan Wink das mach ich nicht keine Sorge Smile

Also wie gesagt ich lads jetz grade hoch un schicks per PN den link
Nach oben Nach unten
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen-&gt;Momberg

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeSa 01 Mai 2010, 16:31

übrigens habe ich eine lösung zum button gemacht , ja ich weiß wozu? aber ich hatte halt langeweile und bin halt vllt. der einzigste der so faul is dass er nich aufm button drücken will xD

Diese Zeile

Code:


<input OnFocus="blur();" type="button" OnClick="javascript:location.reload()" value="Chat aktualisieren" />


müsste man doch durch diese ändern wenn ich mich nicht irre xD

Code:


<input OnFocus="blur();" meta http-equiv="refresh" content="5" />


Ich sag ja wenn ich mich nicht täusche

übrigens durch mein prog Quelltext rausgesucht es ist AUCH NÜTZLICH!!!!!
So kann ich dir ein bisschen unter die Arme greifen xD obwohl du die hilfe nicht brauchst!
Und ja wir hatten das Thema mit Chat automatisch aktualisieren schon aber wie oben gesagt mir war langweilig
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeSa 01 Mai 2010, 16:55

Auf MyBg wird nirgends erwähnt dass der Schutz bei Free Licence geringer ist, und ich kenne die Seite schon ziemlich gut^^.
Jedoch wird auch nicht das Gegenteil versichert, also könntest du Recht haben, wobei ich der Meinung bin, dass meines wahrscheinlicher ist Wink.

Oh, den Quellcode kann man auch ohne Programm knacken mit einem Testenbefehl oder 2 Klicks Wink. Den Quellcode bekommt man nicht sicher versteckt, egal was man tut Wink. Jedoch kann man das lesen erschweren. Wobei selbst mit Quellcode in Drasan nichts zu knacken ist, was Daten von einem Spieler beeinflussen könnte. Die Rechtsklicksperre habe ich primär deshalb eingebaut, damit "Codeklau" sowie Bilderklau erschwer wird Wink.
Dass man die Rechtsklicksperre irgentwie aufheben kann, ist mir auch klar, das Programm kannst du mir gerne schicken Wink. Jedoch hat dies nichts mit Datenbankhack zu tun Wink.

Zitat :
Diese Zeile

Code:


<input OnFocus="blur();" type="button" OnClick="javascript:location.reload()" value="Chat aktualisieren" />



müsste man doch durch diese ändern wenn ich mich nicht irre xD

Code:


<input OnFocus="blur();" meta http-equiv="refresh" content="5" />



Ich sag ja wenn ich mich nicht täusche

Deine Zeile könnte man auch an anderer Stelle chreiben. ABER: Im Theard "automatische Chatakttualisierung" habe ich ja meine bedenken am meta refresh geäußert ,). Was man machen könnte ist eine Checkbox, wenn diese den Wert 1 besitzt, läuft die automatische Aktualisierung. Dies könntest du, wenn du willst, programmieren, dann würde ich ihn auch reinnehmen. Bis jetzt wollte ich noch nicht für so etwas meine Zeit opfern, da ich der Meinung bin, kann rein, muss aber nicht Wink.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen-&gt;Momberg

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeSa 01 Mai 2010, 18:17

1. ich übernehme diesen job gerne für dich!

2. Programm per PN geschickt

3. Wenn du gerne das Prog für beliebte bg´s haben willst schreib einfach hier in den Thread rein Very Happy
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeSa 01 Mai 2010, 18:34

Zitat :
1. ich übernehme diesen job gerne für dich!

OK, danke Smile

Zitat :
2. Programm per PN geschickt

worüber? ich finde keine neuen Nachrichten No

Zitat :
3. Wenn du gerne das Prog für beliebte bg´s haben willst schreib einfach hier in den Thread rein Very Happy

Browsergames haben gewöhnlich keine Rechtsklicksperre Wink. also von daher...
Übrings, nicht vergessen, dass ich mit einem Mac arbeite (dmg king )
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen-&gt;Momberg

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeSa 01 Mai 2010, 18:40

1. mac????

2. Nagut bg´s haben es nicht das stimmt habe ich gar nicht draufgeachtet

3. eigentlich müsstest du ein Link von megaupload bekommen haben Wink
Nach oben Nach unten
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen-&gt;Momberg

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeSa 01 Mai 2010, 18:49

Problem mit Checkbox müsste beseitigt sein!

Code:


<input id="c1" type="checkbox" onClick="checkbox_click('1')" checked= meta http-equiv="refresh" content="5">


Ich werde es an einer Webseite von mir mal testen Wink


Ich antworte dann!
Nach oben Nach unten
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen-&gt;Momberg

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeSa 01 Mai 2010, 18:52

ok next versuch kommt hier hin ich editier dann hier rein Wink


//Edit:

Also ich habs jetzt so gemacht dass sich das Fenster durch PHP Code 2010 Millisekunden aktualisiert Wink

Code:


<!-- Copyright by Drasan.Alle Rechte Vorbehalten. -->
 <html><head>
<script type="text/javascript">
<!--
function neuladen() {
location.reload();
}
window.setTimeout("neuladen()",600);
//-->
</script>
</head><body>
Hier Texte or anderes bzw der Chat!
</body></html>
<!-- Copyright by Drasan.Alle Rechte Vorbehalten. -->



OHNE CHECKBOX No


Zuletzt von Seppi am Sa 01 Mai 2010, 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen-&gt;Momberg

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeSa 01 Mai 2010, 19:01

musst du dir dann halt anpassen Wink


//Edit:

Is ohne Checkbox wenn es mit sein muss dann ist mein latein am ende dann muss ich den hier anwenden hier klicken
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeSa 01 Mai 2010, 19:15

Dein Code tut folgendes: man klickt irgentwo hin- ohne Wirkung. Nach 600 Millisekunden wird der Chat aktualisiert, dann passiert nix mehr bis man wieder klickt Wink.
Siehe hier

Ich sage mal was alles zu beachten ist:

- irgentwo muss stehen: wenn der Wert der Checkbox 1 ist... (natürlich in der Programmiersprache)
- die Checkbox darf nicht mit aktualisiert werden, denn dann nimmt sie wieder den Standardwert ein

Ist also richtig schwierig Wink.


Das ist aber nicht das, was erreicht werden soll Wink. Von daher also: No

Zitat :
1. mac????

Macintosh, sie wie Microsoft
Spoiler:



Zitat :
3. eigentlich müsstest du ein Link von megaupload bekommen haben Wink

No, versuch es mal hier übers Forum Wink. Wurüber hast du denn den Link geschickt?


Zuletzt von drasan am Sa 01 Mai 2010, 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen-&gt;Momberg

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeSa 01 Mai 2010, 19:19

Link: ***entfernt***

Wenn die datei nicht verfügbar ist aktualisiere und warte kurz ab Wink


Habe über Foren PN also PM geschickt!
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeSa 01 Mai 2010, 19:26

Zitat :
Link: ***entfernt***

Wenn die datei nicht verfügbar ist aktualisiere und warte kurz ab Wink

Habe ich erhalten, aber mein guter Mac kann keine exe lesen Wink

Zitat :
Habe über Foren PN also PM geschickt!

Hatte bius vor kurzem 100% Speicherbelegung dort daran lag es wahrscheinlich Wink.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen-&gt;Momberg

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeSa 01 Mai 2010, 19:28

Also keine .exe dateien kannst du öffnen :O
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeSa 01 Mai 2010, 19:30

Seppi schrieb:
Also keine .exe dateien kannst du öffnen :O

Richtig, wir Macuser sind da ein bisschen benachteiligt (die meisten Programme sind nun mal leider exe). Dafür ist der Mac im Gegensatz zu Micro sehr viel besser (in meinen Augen)
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen-&gt;Momberg

Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitimeSa 01 Mai 2010, 19:47

Welche Vorteile denn?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- Empty
BeitragThema: Re: Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-   Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<- I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drasan in IE?
» Religion in drasan
» Drasan hat Geburtstag
» Drasan wird Reich :D
» Highscore Server!!!!Soo geil :D für drasan habe ein bissln gegooglet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Drasan :: Vorschläge-
Gehe zu: