Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlag: Schmiede

Nach unten 

Wie findet ihr diese Idee
Sehr gut, ich freue mich schon auf ein solches Update
Vorschlag: Schmiede I_vote_lcap100%Vorschlag: Schmiede I_vote_rcap
 100% [ 5 ]
nicht schlecht, jedoch gefällt mir das ein oder andere Detail nicht. Ich werde meinen Vorschlag gleich posten
Vorschlag: Schmiede I_vote_lcap0%Vorschlag: Schmiede I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
angriff und Verteidigen stärken ja, aber auf total andere Weise. Ich werde es gleich posten
Vorschlag: Schmiede I_vote_lcap0%Vorschlag: Schmiede I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
mir gefällt die Idee ganz und gar nicht
Vorschlag: Schmiede I_vote_lcap0%Vorschlag: Schmiede I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Vorschlag: Schmiede Empty
BeitragThema: Vorschlag: Schmiede   Vorschlag: Schmiede I_icon_minitimeMi 06 Jan 2010, 21:09

Hallo,

da unseren Großen, die in den Zeiten gespielt haben, wo alles etwa das achtel gekostet hat, langsam die Gebäudeoption, die sie ausbauen können, ausgehen, und den Vorschlag und Angriff - und Verteidigung erhöhen außer durch den Charakter doch noch bejaht habe, hier mein Vorschlag:

Gebäude

Schmiede

Mit voranschreitender Stufe werden mehr und mehr Verbesserungsmöglichkeiten freigeschaltet.

Verbesserungsmöglichkeiten

Für jede Einheit gibt es einmal etwas, was den angriff steigert und einmal die Verteidigung. Wie hoch richtet sich an den Werten der entsprechenden Einheiten. Pro vollendeden Zehner +1 (also bei 1 +1, bei 10 +1, bei 11 +2). Jede Stufe der maximal 3 ausbaustufen kostet Baumaterial, mehr bei höherer Stufe.Dabei bleibt der Bonus pro Ausbaustufe gleich.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Vorschlag: Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Schmiede   Vorschlag: Schmiede I_icon_minitimeFr 08 Jan 2010, 20:05

Ich nehme an so viele Gegenstimmen kommen jetzt nicht mehr Schmiede ist schon fertig, nur vielen größtenteils die Bildechen für die Erweiterungen.

Ich werde versuchen, erst einmal (grob) welche zu machen, also das Update wird warscheinlich nicht mehr dieses WE kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
 
Vorschlag: Schmiede
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag grafische Anpassung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Drasan :: Umfragen-
Gehe zu: