Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlag grafische Anpassung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.09.09

Vorschlag grafische Anpassung Empty
BeitragThema: Vorschlag grafische Anpassung   Vorschlag grafische Anpassung I_icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 18:06

Maci1999 schrieb:
Sind alles nur Idea
- In den Bau- und Auftragsmenus könnte der Hintergrund angepasst werden. Ich denke da so an halbdurchlässiges Weiss oder Grau. So sind auch die Inhalte der Felder besser lesbar und nicht durch das Hintergrundbild beeinträchtigt.
- Wenn das Menu auch weiss hinterlegt ist, dann lässt sich die Schrift mit dem weissen Rand auch besser lesen.
- Generell würde ich einen identischen Hintergrund bei allen Seiten wählen. Es kann ja immer noch durch ein Logo eine Abstufung vorgenommen werden (weniger ist manchmal mehr;-).
- Ich finde den aktuellen Spielplan (Übersicht) oder Karte zu unübersichtlich. Mein Vorschlag: Zeichne was eigenes direkt am PC oder auf Papier und scanne es ein. Platziere die Dörfer etwas weiter auseinander.

Das wärs mal fürs Erste :-)

Gruss Maci

drasan schrieb:
1. OK, werd mich mal dransetzen 8-)

2. Rolling Eyes Dazu gibt es ja den weißen Rand, ein weißer Hintergrund würde hier keinen Sinn machen^^

3. ich mach dazu mal eine Umfrage Wink

4. Zeichnen kann ich überhaupt nicht, und für die Grafikbilder bin ich auch nicht zuständig, jedenfalls nur indirekt. Die Entwürfe, sofern sie nicht durch Google eingesetzt wurden (was momentan noch durchgängig so ist), erhalte ich von Leaphar Wink .
Mit den Abständen hast du vollkommen Recht, diese werden vergrößert werden hinsichtlich der Optik. Aber erst, nachdem die Testphase abgelaufen ist, weil das Umstrukturieren des Spielfeldes eine Zurücksetzung aller Spielerdaten erfordert geek .
Nach oben Nach unten
https://drasan.forumieren.de
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Vorschlag grafische Anpassung Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag grafische Anpassung   Vorschlag grafische Anpassung I_icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 14:49

Wurde soweit alles umgesetzt...

-closed-
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
 
Vorschlag grafische Anpassung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag: Schmiede

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Drasan :: Vorschläge-
Gehe zu: