Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umschulen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Umschulen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen - Seite 2 I_icon_minitimeDi 24 Nov 2009, 21:03

das würd ich auch nciht mitmachen mit dem auf 0 setzen-.-
^^

*grübel*

mh...also jetzt kein umschulen oder ähnliches?
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Umschulen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen - Seite 2 I_icon_minitimeDi 24 Nov 2009, 21:20

Zitat :
mh...also jetzt kein umschulen oder ähnliches?

Jein.

Meine meinung ist immer nocxh die selbe, aber an das Benachteidigsaein der Kleinen hab ich anfangas nicht gedacht, das macht die Umsetzung schwierig. Weil Umschulen, was ich vorgeschlagen habe wirklich nur für Große ist und die werden sich bedanken Wink
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
mc moe joe
Bürger
Bürger



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.09.09
Ort : Auf dem Mond :D

Umschulen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 25 Nov 2009, 08:47

na wenn es eurer meinung zu viel millitär und zu viel wirtschaft gibt, dann kann man ja vill. noch sowas wie eine allianzgebäude bauen...wenn man das ausbaut dann hat die ganze allianz was davon so könnten neue kleine spieler dafon profitieren und ich würde gerne die kleinen unterstützen Wink

ich finde sowieso das es viel zu wenig zum thema allianz gibt...es gibt keine funktion ezt.
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Umschulen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 25 Nov 2009, 14:59

Das jetzige Miltär ist denke ich genau richtig Wink.

Was Allianzgebäude angeht möchte ich nur ungern so etwas wie ein Spendensystem einbauen (könnte ich auch nicht). Dann würde es direkte Nachteile geben, außerdem ist für Kleine 500 B sehr viel, was für dich nichts ist Wink. Als Beospiel Smile

Zitat :

ich finde sowieso das es viel zu wenig zum thema allianz gibt...es gibt keine funktion ezt.

Was fehlt? Es gibt einen Aushang, einen Chast, Ränge, Rundmails, Diplomatien, ....
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
mc moe joe
Bürger
Bürger



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.09.09
Ort : Auf dem Mond :D

Umschulen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen - Seite 2 I_icon_minitimeFr 27 Nov 2009, 10:15

mh das ist aber lediglich komunikation untereinander, und das mit der diplomatie hat keine auswirkung auser das es dasteht^^ aber ok Wink ich will dir nicht zuviel reinreden Smile
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Umschulen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen - Seite 2 I_icon_minitimeFr 27 Nov 2009, 15:43

mc moe joe schrieb:
mh das ist aber lediglich komunikation untereinander, und das mit der diplomatie hat keine auswirkung auser das es dasteht^^ aber ok Wink ich will dir nicht zuviel reinreden Smile

Warum soll es mehr als kommunizieren sein Wink. Daraus ergeben sich genug Vorzeile, ich nenne hier mal den Handel. Nicht zu vergessen, der reine Spaß beim Kommunizieren. Hinsichtlich dieser Sache finde ich, ist es so genug ausgebaut Smile

Zitat :
ich will dir nicht zuviel reinreden Smile

Doch, sollst du Smile. Besonders über das Thema "wir haben bald nichs mehr zum ausbauen" bin ich über jeden Vorschlag dankbar Wink. Dabei ist natürlich klar, dass nicht zu jedem ja gesagt werden kann, das letzte Wort habe ich, aber richte mich nach meinen Usern Wink.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Gesponserte Inhalte





Umschulen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umschulen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Drasan :: Vorschläge-
Gehe zu: