Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umschulen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Umschulen Empty
BeitragThema: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeSo 22 Nov 2009, 14:02

hey, mit der Zeit bekommt man ja immer bessere Einheiten und weiß nciht mehr was man mit den alten machen soll.
die in den Krieg zu schicken ist 1. kostenaufwändig und 2. sinnlos, da sie so schwach sind.

Meine Idee ist eine Umschulung.

Beispiel (ich habe weder 10 Sklaven, noch kann ich Kurzschwertkämpfer ausbilden^^aber das problem besteht ja trotzdem)

ich habe 10 Sklaven [Angriff: 8, Verteidigung: 6, Verbrauch: 1,00, Lagerraum: 99.999, Punkte: 1, Kosten: Nahrung: 233 ]
nun habe ich inzwischen die kaserne auf 23 und kann Kurzschwertkämpfer [Angriff: 12, Verteidigung: 17, Verbrauch: 1,20, Lagerraum:99.999, Punkte: 4, Kosten: Nahrung: 534 ] ausbilden: Ich zahle 10 x (534 - 233) Nahrung und vllt noch etwas gold oder sagen wir zusätzliche Nahrung (aber nicht allzuviel, aber etwas muss sein, sonst hat man ja nur Vorteile dadurch) , und meine Sklaven lassen sich zu Kurzschwertkämpfern umschulen/ausbilden.

na?


Zuletzt von Goldgräber am So 22 Nov 2009, 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeSo 22 Nov 2009, 18:14

klingt interessant....aber ob sowas möglich ist? Neutral
Nach oben Nach unten
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeSo 22 Nov 2009, 19:07

ich hoffe doch, weiß sonst nicht was ich mit meinen Einheiten machen soll Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
belladonna
Bürger
Bürger



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : gleich um die Ecke

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeMo 23 Nov 2009, 13:41

hmm warum sagt denn drasan nix dazu???

ich würde es auch für gut befinden

und wie wär es wenn man zb aus 2sklaven ne andere einheit macht oder aus mehren sklaven was anderes???

möglich müsste es doch sein oder???
Nach oben Nach unten
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeMo 23 Nov 2009, 16:36

belladonna schrieb:
hmm warum sagt denn drasan nix dazu???

ich würde es auch für gut befinden

und wie wär es wenn man zb aus 2sklaven ne andere einheit macht oder aus mehren sklaven was anderes???

schön das du was dazu gesagt hast Smile
Umschulen: dafür!
das wäre fusion und die wäre unrealistisch Wink dagegen!
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeMo 23 Nov 2009, 18:27

Goldgräber schrieb:
belladonna schrieb:
hmm warum sagt denn drasan nix dazu???

ich würde es auch für gut befinden

und wie wär es wenn man zb aus 2sklaven ne andere einheit macht oder aus mehren sklaven was anderes???

schön das du was dazu gesagt hast Smile
Umschulen: dafür!
das wäre fusion und die wäre unrealistisch Wink dagegen!

Wird Zeit dass ich meinen zwiegespalteten Senf auch mal abgebe Wink

Aber zu erst etwas, wo mein persönliche Meinung keine Rollse spielt

Ist die Idee umsetzbar

Ich sag es mal so, sie ist schwer umsetzbar, und wenn, dann wieder über Ecken und Kanten Wink. also Möglichkeiten gibt es, Umsetzung wird viel Kreativität benötigen, aber dafür bin ich ja da Smile

Nun meine Meinung. Wie gesagt, sie ist wirklich zwiespaltig

Auf der einen Seite kann ich euch gut nachvollziehen, und stimm euch auch zu, auf der anderen Seite sind zumindest die Sklaven auch bei Großen nicht bedeutungslos, wenn es um Überfälle auf truppenlehre Dörfer geht. Auch anderen kleine Einheiten kann man sich "wegkämpfen", wenn es um fast zerstörte Ziele geht. Beim Verteidigen zählen auch kleine Einheiten.
Auch in der größten Not, wenn man noch ein bisschen Nahrung hat, kann man diese für kleine Einheiten ausgeben.
Außerdem, wer diese Einheiten ausbildet, der soll sie auch nutzen.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeMo 23 Nov 2009, 18:53

Zitat :

Ist die Idee umsetzbar
Ich sag es mal so, sie ist schwer umsetzbar, und wenn, dann wieder über Ecken und Kanten Wink. also Möglichkeiten gibt es, Umsetzung wird viel Kreativität benötigen, aber dafür bin ich ja da Smile
das ist schön zu hören=) dass wir dich als betreiber auch mal fordern müssen ist doch klar;)

Zitat :

Auf der einen Seite kann ich euch gut nachvollziehen, und stimm euch auch zu, auf der anderen Seite sind zumindest die Sklaven auch bei Großen nicht bedeutungslos, wenn es um Überfälle auf truppenlehre Dörfer geht. Auch anderen kleine Einheiten kann man sich "wegkämpfen", wenn es um fast zerstörte Ziele geht. Beim Verteidigen zählen auch kleine Einheiten.
Auch in der größten Not, wenn man noch ein bisschen Nahrung hat, kann man diese für kleine Einheiten ausgeben.
Außerdem, wer diese Einheiten ausbildet, der soll sie auch nutzen.

• Wenn die Großen Sklaven benötigen, um truppenlehre Dörfer auszuplündern, weil diese wenig verbrauch haben und wenig kosten, brauchen sie sie ja nicht umschulen lassen;-)
Wer wieviele und welche zu welchen umschulen lässt ist strategie, darüber brauchen wir kein Hirn zerfließen lassen!

• Wegkämpfen ist eine möglichkeit, die jedoch mit recht viel risiko verbunden ist. Wer weiß, vllt hat der verteidigende wieder vermehrt Einheiten ausbilden können? diese Kriegszüge sind wie ich schon sagte
Zitat :

1. kostenaufwändig und 2. sinnlos, da sie so schwach sind.

• Dein nächstes Argument versteh ich nicht ganz. Wer redet hier von ABSCHAFFEN von kleinen Einheiten. Wenn jemand wenig Nahrung hat wird er die kostengünstigsten Einheiten mit möglichst hohen DEF-werten ausbilden. Auch das ist Strategie.
Das gute am umschulen ist, doch nach überstandenem Krieg, die überlebenden schwachen Einheiten gegen bezahlung in stärke zu verwandeln.


• "Wer diese Einheiten ausbildet, sollte sie auch nutzen"
1. Historisch & RL: Wenn es eine Weiterentwicklung gibt, und du die Mittel hast, alle deine Soldaten damit auszurüsten, dann machst du es.
2. Sie wurden ja wahrscheinlich schon benutzt, nur vor langer zeit eben. haben die kleinen nachbardörfer beplündert und dein Dorf standhaft verteidigt, wer würde es dir übel nehmen sie jetzt auch noch mit dem neusten vom neusten auszustatten, damit sie ihre alte aufgabe wieder aufnehmen können und wieder einen großen nutzen haben;-)


Surprised
Nach oben Nach unten
belladonna
Bürger
Bürger



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : gleich um die Ecke

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeMo 23 Nov 2009, 21:15

nun gut ich bin auch dafür das ich welche umschulen kann...

also drasan mach doch noch nen gebäude damit wir umschulen können Wink

es ist doch immer schön wenn man aus alten neue sachen machen kann Wink

warumm sollte man dann nicht aus schwach stark machen können???

überlege es dir bitte noch einmal Very Happy

mfg bella
Nach oben Nach unten
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeMo 23 Nov 2009, 21:21

ja als gebäude affraid

oder

einfach so


aber um ehrlich zu sein, mit einem gebäude wird das ganze noch was lustiger;-) bin ich noch gar nciht drauf gekommen!XD
dazu gibt es aber zwei möglichkeiten, entweder man nimmt ein bestehendes wie z.b. schule erhöht die Max. Gebäudeausbaustufe, sodass man iwann umschulen kann, oder man bastelt sich ein neues;-)

*kann kaum noch warten zu bauen, zu sägen und umzuschulen*


Zuletzt von Goldgräber am Mo 23 Nov 2009, 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeMo 23 Nov 2009, 21:22

Mir geistert ein Gedanke an tributverlangene Einheiten rum, sprich, täglich fordern sie eine mindere Einheit als Tribut. Gibt es keine Tribute mehr stirbt die tributfordernde Einheit

Als Gebäude könnte man den Tributaltar nehmen, spriich ähnlich wie bei der Kaserne muss man eine bestimmte Stufe des Alters besitzen, um eine bestimmte einheit ausbilden zu können.

-----

Ist zwar nicht Umnschlung im direkten Sinne, aber das lässt sich jedenfalls komplett reibungsfrei machen Smile


Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeMo 23 Nov 2009, 21:25

an welche Einheiten denkst du da so speziell..muss ja auch einen Sinn haben...
die idee finde ich auch garnicht mal schlecht;-)


in diesem Sinne...
*wart*
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeMo 23 Nov 2009, 21:28

schwierig, jedenfalls was magisches oder etwas, was es nicht gibt und gab in der realen Welt. Und was "geschöntes", als nicht "Sklavenfresser" oder so etwas Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
belladonna
Bürger
Bürger



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : gleich um die Ecke

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeMo 23 Nov 2009, 21:31

und was machst du wenn du keine einheiten mehr hast die du als tribut anbieten kannst???

zb werde ich kranbk kann nicht online kommen finde keinen sitter und schon sind meine tributeinheiten wech???

ne das kann auch nicht sein Very Happy

evtl brauchst du dann noch kleinere einheiten um tributeinheiten loszuschicken oder so das würde ich noch verstehen Wink

also angreifen mithilfe von pferden und sklaven Very Happy
Nach oben Nach unten
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeMo 23 Nov 2009, 21:36

also ein Dämon wäre doch nicht schlecht
der könnte sich super von armen schwachen altgedienten Einheiten nähren^^
mein gott schon was eckelhaft, da lässt du deine Truppen verspeisenXD guten appetit!

ähm bei urlaub, einfach vorsorgen und sagen wir mal 14 tage urlaub, 14 sklaven ausbilden oder so... easy

aber einproblem bleibt trotzdem, was pasiert wenn ich meine einheit das kriegsbeil ausgraben lasse? frisst es weiter? müssen die sklaven mit?
Nach oben Nach unten
belladonna
Bürger
Bürger



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : gleich um die Ecke

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeMo 23 Nov 2009, 21:40

und wie ist es wenn mann die einheiten nur bauen kann wenn man tribut zollt???

zb der dämon kostet nahrung und sklaven
Nach oben Nach unten
belladonna
Bürger
Bürger



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : gleich um die Ecke

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeMo 23 Nov 2009, 21:40

naja und ich meinte ja urlaub ist geplant was ist mit ungeplanten sachen???
Nach oben Nach unten
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeMo 23 Nov 2009, 21:54

und wie ist es wenn mann die einheiten nur bauen kann wenn man tribut zollt???
zb der dämon kostet nahrung und sklaven

nur etwas allgemeiner vllt, ich möchte ja meine alten einheiten los werden, wenn ich nicht ungedingt sklaven habe bin ich am *****

AUFGEPASST: der dämon ist unterschiedlich stark.
kommt immer auf die Stufe des Gebäudes und die Stärke der geopferten Einheit drauf an!

?

Question
Nach oben Nach unten
belladonna
Bürger
Bürger



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : gleich um die Ecke

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeMo 23 Nov 2009, 22:10

hört sich gut an der dämon kann gestärkt werden mithilfe der geopferten einheit und je nachdem wie hoch das gebäude ausgebaut ist....

oh man ich will nen dämon... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeMo 23 Nov 2009, 22:17

also das was ich zu sagen hab hat nix mit umschulen zu tun...aber sklaven könnte man sehr gut auch als rohstoff verwenden....um sagen wir mal starke gebäude wie den heldenplatz oder so errichten zu können Wink
ergibt ja iwie auch einen sinn, beim bau von monumenten sind viele arbeiter gestorben, denkt einfach mal an die pyramiden von gizeh farao
.... oder beim ausbau der haupthalle (oder wie auch immer das gebäude heißt mit dem man sein lvl erhöhen kann xD)
so werden diese eig völlig nutzlosen einheiten später doch wieder wichtiger, das ist voll genial lol! affraid

beim produzieren von reitereinheiten könnte man ja auch pferde verbrauchen, ähnlich wie beim händler Wink
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeMo 23 Nov 2009, 22:45

Zitat :
aber einproblem bleibt trotzdem, was pasiert wenn ich meine einheit das kriegsbeil ausgraben lasse? frisst es weiter? müssen die sklaven mit?

Nein, unterwegs bekommt der Dämon Pferde lol!
Muss aber nicht nur ein Dämon sein- wie wäre es mit wilden Tieren, die man aus den Wälder mit Einheiten anlockt, den Tier gefällt das, nistet sich in der Stadt ein und ist gehorsam, sonst dreht man ja den Menschenhahn zu, aber gehen einem die Einheiten aus, zeigt das Tier dir dann den Vogel (wenn es dies kann) und rennt/kraucht/schlängelt/krabbelt/... davon.
Die Wälder in Drasan sind ja groß genug Laughing
Kleines Beispiel: Wolf (gibt es sogar wirklich affraid ). *offtopic*Man muss dann nur noch aufpassen das sich daraus ein Mops entwickelt lol! *offtopic*

Tribute gibt es nur bei Aktiven- sprich wer länger als eine Zeitperiode nicht on ist, bei den wird nur eine Zeitperiode abgerecnet, also wer dann erst bei der 2. Zeitperiode on ist, muss dann trotzdem nutr ein mal Tribut zahlen. Somit ist das Unerwarte im RL gegessen Wink.
Zwar weicht das von der Realität ab- aber würde es auch in Offzeiten stattfinden, dann ist die Datenbasnk mit der Zeit ziemlich belastet- und es ist ja nicht meine affraid

Zitat :
also das was ich zu sagen hab hat nix mit umschulen zu tun...aber sklaven könnte man sehr gut auch als rohstoff verwenden....um sagen wir mal starke gebäude wie den heldenplatz oder so errichten zu können Wink
ergibt ja iwie auch einen sinn, beim bau von monumenten sind viele arbeiter gestorben, denkt einfach mal an die pyramiden von gizeh farao
.... oder beim ausbau der haupthalle (oder wie auch immer das gebäude heißt mit dem man sein lvl erhöhen kann xD)
so werden diese eig völlig nutzlosen einheiten später doch wieder wichtiger, das ist voll genial lol! affraid

Einheiten verkaufen ist glaub ich nicht so gefragt wie die Tribute, so sehe ich das zumindest. Außerdem würde es mich mehr ins schwitzen bringen. Allerdings, Einheiten direkt in die Kosten von Gebäuden einzubauen- das kann ich nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeDi 24 Nov 2009, 16:37

ich bin immer noch für den Dämon, der unterschiedlich stark ist, je nach ausbaustufe des Gebäudes und der geopferten Einheiten!
Nach oben Nach unten
mc moe joe
Bürger
Bürger



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.09.09
Ort : Auf dem Mond :D

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeDi 24 Nov 2009, 17:07

na ihr habt ja ideen Very Happy

also will auch mal was zu sagen Smile

1.) kleine einheiten sind garnicht unnütz Smile schon garnicht wenn sie in großer zahl auftretten Wink ich hab ja nun schon viele kämpfe gemacht auch richtig große gegen TOP10 leute und da waren die vielen kleinen einheiten genauso wichtig und schlieslich sind sie ja auch billig und deswegen so schlecht, warum also keine neuen bauen anstatt in alte zu investieren?

2.) ich glaube bei dem dämon sieht jeder was anderes Razz soll der dann quasi eine super stake einheit werden? mit dem man auch andere angeifen kann? also quasi eine normal einheit die einfach nur sehr stark ist, die idee finde ich gut Smile

3.) ich finde eigl. das man auch mal wieder ein bissel was neues in punkto wirtschaft machen sollte Wink ich hab nun schon soo lange alles was wirtschaft angeht auf max. und kann meine produktion nicht steigern und ich überfalle regälmässig alles bei mir im umfeld, aber die brauchen ja auch zeit bis sie wieder was produziert haben Smile

4.) was haltet ihr von der idee das man die alten einheiten einfach zu arbeiten umschulen kann, die dann die produktion steigern, dazu könnte man auch ein gebäude machen, veteranenschule z.B. dort kann man seine millitär einheiten zu arbeitern umschulen (auch in verschiedenen stufen z.B. Azubi/Geselle/facharbeiter/vorarbeiter/meister...naja so was in die richtung halt

fände ich besser als schon wieder was neues in thema Millitär es gibt nur so wenig wirtschaft´s gebäude und so viel millitär zeug Smile da ja nun auch der tausch nicht mehr möglich ist kann man so seine produktion steigern Smile
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeDi 24 Nov 2009, 17:30

Zur Produktion

Ich finde, die Produktion ist trotz der ganzen Gegfenmaßnahmen immer noch zu hoch. Zumnindest wenn man alles auf max hat. Es ist doch unnormal, dass msn in einen halben Jahr schon alles fertig ausgebaut hat und unzählige Einheiten besitzt, so, dass man uneinnehmbar geworden ist. Standard sind nach einen halben Jahr spielen 3 Gebäude in der woche bei uns kann man 3 Gebäude pro Tag ausbauen, dann muss man aber schon geizig sein^^.
Und wewnn man nur Sklaven ausbildet hätte man 100 in 2 Tagen^^.

Und dann noch die Max erhöhen, so, dass dann noch mehr ausgebaut werden kann?

Da mach ich nicht mit Wink

Was besser gewesen wäre, wäre, wenn man das Forsthausnicht in einer Woche ausgebaut hätte, sondern jetzt immer noch am bauen säße. Dann würde auch nicht das Argument kommen, dass man nun "stecken" bleibt Twisted Evil

Was das Argument angeht mit den "es gibt schon genug Militär", ist von mir auch ein Punkt, worum ich mir über das Thema den Kopf zerbreche Wink. Auch hat er noch mal mein Argument genannt, dass kleine Truppen nicht vollkommen Müll sind Rolling Eyes . Besonders Sklaven, die brauch ich mehr als irgenteine andre Einheit. Aber Kurzschwertkämpfer und diese in der Art, gebrauche ich wenig, kann aber auch hier nicht sagen: bloß weg mit denen bom

Zitat :
4.) was haltet ihr von der idee das man die alten einheiten einfach zu arbeiten umschulen kann, die dann die produktion steigern, dazu könnte man auch ein gebäude machen, veteranenschule z.B. dort kann man seine millitär einheiten zu arbeitern umschulen (auch in verschiedenen stufen z.B. Azubi/Geselle/facharbeiter/vorarbeiter/meister...naja so was in die richtung halt

wenig ehrlich gesagt...
da würde ich danbn lieber die Maximallevel der produzierenden Gebäude hochpuschen, dass ist nicht die Arbeit der Einheiten Wink.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeDi 24 Nov 2009, 17:57

Produktion nicht erhöhen!

stimmt es gibt viel Mititär in drasan!

desweiteren ist aber richtig, das Drasan iwann keinen spaß mehr macht, wenn man nicht richtig weiter kommt.
aber Drasan soll ja auch spannend bleiben und wenn jetzt für die großen allesmögliche ins game kommt, haben die kleinen keine chance mehr...da sist ein problem scratch
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitimeDi 24 Nov 2009, 20:21

Ich hab zu spät die Gebäudekosten hochgesetzt- sie scheinen nun immer noch unangepaasst zu sein, des weiteren hab icxh zu spät bei der Tauschfunktion reagiert Wink .

Wenn alles so von Anfang an wäre wie jetzt, wäre mc moe joe bestimmt noch nicht fast fertig, und ich stimm dir zu, wenn man kaum noch Auswahl hat, weil fast alles schon auf Max ist, dann sinkt der Spielspaß Rolling Eyes .

Es ist gewissermaßen so schon ein Problem, und jetzt Gebäude dazudichten, bringt es auch nicht. Obwohl das Umlernen an sich mit den ganzen Vorschlag noch ein effektiver Punkt wäre, und sicher Platz finden würde. Man müsste sich nur auf einen der unterschiedlichen Punkte festlegen Wink. Aber mit jeden neuen Millitäroption, wie z.B die Lehrer werden die Großen bevorzugt (arbeiten ist auch etwas für die Kleinen), und da hast du Recht, man sollte hier aufpassen Wink.

Alles noch mal auf 0 setzen werde ich nicht machen, da gibt es sicher eine andere Lösung für dieses Problem Wink
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Gesponserte Inhalte





Umschulen Empty
BeitragThema: Re: Umschulen   Umschulen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umschulen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Drasan :: Vorschläge-
Gehe zu: