Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 28 Ort : Hessen->Momberg
Thema: Zu den Dörfern So 02 Mai 2010, 09:55
Also enmal vorweg eine Frage!Die leerenDörfer auf der Karte(ohne player) bieten die wie bei www.diestaemme.de Rohstoffe?
Wenn nicht hört euch diesen Vorschlag an:
1. Die geben Rohstoffe
2. Haben Krieger per Zufalls Event haben manche Dörfer Krieger manche nicht wie wäre das;)
drasan Wache
Anzahl der Beiträge : 321 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 30 Ort : 1.534
Thema: Re: Zu den Dörfern So 02 Mai 2010, 10:45
Nein .
Zum Vorschlag:
Es gibt etliche besetze inaktive Dörfer, die dies tun. Diese haben meist keine Einheiten. Es würde dann kein Sinn machen machen, solchre Dörfer anzugreifen, weil man dann auf Einheiten stoßen würde, die man dann vielleicht besiegt, aber der Lagerraum zu stark reduziert wird durch den Fall eigener Einheiten. Der Lichtblick, beim nächsten mal ein schönes Farmdorf zu besitzen, ist auch zunichte, da ja immer wieder neue Einheiten auf diesem Dorf sind. Ein ganz anderer Aspekt ist die Umsetzung. Ich wüsste nicht wie, jedenfalls nicht über den Weg, spielerlose Dörfer wirklich Rohstoffe zu geben, weil dass meine Zugriffsrechte leider übersteigt .
Seppi Soldat
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 28 Ort : Hessen->Momberg
Thema: Re: Zu den Dörfern So 02 Mai 2010, 10:50
schade sonst hätt ich genug nahliegende in meiner Umgebung ^^
drasan Wache
Thema: Re: Zu den Dörfern So 02 Mai 2010, 10:54
Standortunglück^^. Dafür ist ja auch wiederrum die Chance niedriger dass dich jemand angreift ;9.
aber das Spielfeld füllt sich ja stedig
Seppi Soldat
Thema: Re: Zu den Dörfern So 02 Mai 2010, 10:56
jop nur iwie find ich es doof dass man sich erst bei MG anmelden muss und dann erst drasan spielen kann!
:'(
//Edit:
Dann hätten wir mehr User
drasan Wache
Thema: Re: Zu den Dörfern So 02 Mai 2010, 11:24
Nur leider kann ich dies auch nicht ändern es denn ich mache ein Bg ohne Mybrowsergame. Alles läuft ja über reden Datenbank.
Jedoch: ein account bei Mybrowsergame ist ohne Verbindlichkeiten, und wenn man sich nicht genau damit als Außenstehender auseinandersetzen muss, und den Vermerk bei der meiner Registrierung überließt, bei den ich aber auch noch einmal die Verbindlichlosigkeit betone, bekommt man es gar nicht mit .
Dass die Spielerzahl in dem Tempo steigt, hat eher damit zu tuin, dass nicht extra für Drasan geworben wird, ich stütze mich hauptsächlich auf die Userwerbung, die durch mich hauptsächlich (spiele ja noch andere Bg außerhalb Mybrowsergame) einige Spieler hervorgebracht hat. Jeder kann eigentlich zur Usererhöhung beitragenl, indem man beispielsweise Spieler aus anderen Browsergames anschreibt .