Viel hast du ja schon gelesen.
gebt also zu einem oder beiden der Bildern eure gefundene Eierzahl hier oder im Ingame über eine Mail ab (raten gilt nicht, es wird nur das erste Ergebnis akzeptiert
).
Beim ersten Bild genügt es, einfach nur mit ein bisschen Konzetration die Eier abzuzählen. Man darf sich nur nicht verzählen
. Jedoch, das 2. Bild hat es in sich. Schaut genau mit voller Konzentration (am besten wenn ein Gebäude einfach nicht fertig gebaut werden will^^).
Der Gewinn: alle richtigen Ergebnisse vermerke ich mir (Spielernamen), geteilt nach Bild. Am 05.04.2010 zähle ich die Namen, undnummiere sie. Dann neheme ich diesen Zufallsgenerator und ermittele eine Zahl. Dies mach ich für jedes Bild extra.
Der Auserwählte erhält:
Bild 1 | 8 Gold |
Bild 2 | 32 Gold |
Bild | Nummer | spieler mit richtiger Lösung |
Bild 1 (11 Eier) | 1 2 3 4 | Aslanking YnneL HazzaDoom Quacki |
Bild 2 (12 Eier) | 1 | Quacki |
Herzlichen Glückwunsch an den Doppelgewinner Quacki
. Wo die Eier waren findet ihr in Kürze im Spiel.
Ihr seht also, wenn ihr die LÖsungen weitersagt, minimiert ihr nureure Gewinnchance. Dabei werden Spieler disqualifiziert, die ihre Lösungen in den Chat schreiben. Spieler, die ihre Ergebnisse ins Forum posten, werden bis zum Wettbewerbsende im Forum gesperrt. Der Beitrag mit dem Ergebnis wird natürlich gelöscht.
Diese Maßnahmen sind notwendig, damit es ein Wettbewerb bleibt, und nicht eine "blinde" Auswahl aus der Drasancommunity
. Ich hoffe ihr versteht mich