Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lagerraumeinheiten

Nach unten 
AutorNachricht
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Lagerraumeinheiten Empty
BeitragThema: Lagerraumeinheiten   Lagerraumeinheiten I_icon_minitimeDo 11 Feb 2010, 18:23

Ich bin momentan arg erkältet deswegen geht momentan hier alles eher schleppend vorran.

So, nun meine detaillierte Meinung zu Lageraumeinheiten.

Im ersten Moment hört sich das nach einer klasse Idee an.Neue Einheiten, die sich von den "normalen Einheiten" unterscheiden würden, somit mehr Spannung. Für den plünderenen Spieler gäbe es da natürlich noch das Argument, so mehr plündern zu können.

Doch bei näherer Betrachtung fällt einem auf:
- durch die Lagerraumeinheiten würden die standardmäßigen Einheiten ausdem Alltag verdrängt werden, wer eine ordentliche Verteidigng hat, es würden also nur noch ein-2 Einheitensorten in kämpfen vorkommen.
- der A/V der Einheiten wird 1 sein. Wo hoch soll dann der Laggerraum sein? Es ist verdammt schwer das festzulegen, da bei solchen Einheiten die Situation eine große Rolle spielt. Denn eins ist klar: ohne Schutz sind die Dinger Schrott^^
- durch dieEinheiten würden die Angriffe eines Spielers, der auch an Pferde denkt, explodieren, und dann die ganze Zeit zu klicken und alles um sich herum abzugraßen, dass ist kein Leben, zumundest nicht für mic. außerdem wäre mit so etwas eine Preiserhöhung in allen Bereichen verbunden.

Aber das sind meine Gedanken, ihr könnt gerne meine Argumente entkräftigen oder Argumente füs diese Einheiten bringen Smile.Wie gesagt, ich habe schon mit den Gesanken gespielt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
 
Lagerraumeinheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Drasan :: Vorschläge-
Gehe zu: