Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ab wann gelte ich als gefarmt von einem Spieler?

Nach unten 
AutorNachricht
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Ab wann gelte ich als gefarmt von einem Spieler? Empty
BeitragThema: Ab wann gelte ich als gefarmt von einem Spieler?   Ab wann gelte ich als gefarmt von einem Spieler? I_icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 16:35

Farmen eines Spielers (stendiges angreifen) ist verboten, und wird zuerst mit einer Verwarnung, dann einer Strafe geahntet.

Stendiges angreifen

Ich definiere stendiges angreifen so:
Angriffe von einem Spieler auf einen selber so oft, dass man selbst mit Handel und sonstigen Hilfen (z.B Schnelle Waldabholzung, Überfälle) nicht mehr die Möglichkeit bekommt (bei mind 2 verschiedenen Zeiten am Tage on), sein Dorf oder eine abwehr aufzubauen, die die Angriffe des Gegner abwehren können, und dies über einen längeren Zeitraum.

Dies ist immer noch sehr allgemein ausgedrück, deswegen setze ich hier eine Definition, die eine klare Linie setzt:
angriffe von dem selben Spieler, die unter 12 Stunden aufeinander erfolgen, und das mindestens 10mal hintereinander.*

Wie weise ich nach, dass ich gefarmt werde?

Einfach mir alle Kampfberichte zumailen (Adressen) die in die Farmingperiode fallen.

* im Einzelfall Ausnahmen möglich
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
 
Ab wann gelte ich als gefarmt von einem Spieler?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo erfahre ich, was ich wann bauen kann?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Hilfe :: FAQ-
Gehe zu: