Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbrauchsfrage

Nach unten 
3 verfasser

Was hälst du davon?
Ja, stark reduzierter Ressourcenverbrauch!
Verbrauchsfrage I_vote_lcap20%Verbrauchsfrage I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Ja, jedoch sollten diese Reduzierungen durch ein zusätzliches Gebäude zustande kommen
Verbrauchsfrage I_vote_lcap60%Verbrauchsfrage I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Ja, levelabhänig
Verbrauchsfrage I_vote_lcap0%Verbrauchsfrage I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin mit den jetzigen Ressourcensystem (verbrauch) zufrieden
Verbrauchsfrage I_vote_lcap20%Verbrauchsfrage I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Nein, der Verbrauch müsste nach meiner Meinung sogar erhöht werden.
Verbrauchsfrage I_vote_lcap0%Verbrauchsfrage I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Verbrauchsfrage Empty
BeitragThema: Verbrauchsfrage   Verbrauchsfrage I_icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 13:11

Es wirs gefordert: Weniger Pferdeverbrauch beim Auftrag erteilen, so, dass man größere Truppen losschicken kann.


Weniger Pferde- eine größere Truppe.

Da ich dagegen bin, denbnoch die Wünsche der User respecktiere, hier eine Umfrage- ich bitte um rege Teilnahme.

Kommen nur wenige Stimmen zusammen, wird das System so beibehalten.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
HazzaDoom
Gaukler
Gaukler



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.09.09

Verbrauchsfrage Empty
BeitragThema: Re: Verbrauchsfrage   Verbrauchsfrage I_icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 13:35

was passiert bei gleichstand??
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Verbrauchsfrage Empty
BeitragThema: Re: Verbrauchsfrage   Verbrauchsfrage I_icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 14:13

Die eine Geggenstimme ist meine Cool

Wie gesagt, ich als Betreiber finde das System so OK. In tagoria würde man sagen: es ist OJK so, es gibt keine Veränderungen. Ich höre auf die User. Jedoch wenn ich mich vollkommen nach den User richte, möchte ich mehr als 1 Stimme sehen.
Kann man vergleichen mit einem Volksentscheid in der Demokratie.

Ich bin nicht begeistert von der Teilnahme. Was vielleicht auch daran liegt, dass es viele so wie ich sehen und sich die Stimme sparen. O

Ich berweise mal auf diese Umfrage im Ingame study
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
mc moe joe
Bürger
Bürger



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.09.09
Ort : Auf dem Mond :D

Verbrauchsfrage Empty
BeitragThema: Re: Verbrauchsfrage   Verbrauchsfrage I_icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 21:57

soo nu hab ich auch meine stimme abgegeben Smile

da es keinen sinn macht einen gegner mit nur 1,2 oder 3 leuten anzugreifen, und wenn der gegner noch weiter weg ist dann ist es fast unmöglich, denjeniegen anzugreifen...

mit einen berittenmagier kostet es 12.000 pferde wenn ich lepander angreifen will, das ist wahnwitizig wie soll ich ihn dann je besiegen??? es ist unmöglich...
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Verbrauchsfrage Empty
BeitragThema: Noch 1 Tag   Verbrauchsfrage I_icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 19:30

Also bitte noch ein paar Stimmen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Gast
Gast




Verbrauchsfrage Empty
BeitragThema: Re: Verbrauchsfrage   Verbrauchsfrage I_icon_minitimeFr 25 Sep 2009, 12:14

Iirgendwie bin ich zu doof zum abstimmen ^^

Ich schreibs mal:

Ich bin für eine reduzierung, da ich kaum jemanden angreifen kann, weil so viele Pferde kann ich gar nicht haben wie ich brauchte! Zudem ist die Realtionen von benötigten Pferden total dahergeholt!

also ich fänds toll, wenn das Geändert werden könnte

LG
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Verbrauchsfrage Empty
BeitragThema: Re: Verbrauchsfrage   Verbrauchsfrage I_icon_minitimeFr 25 Sep 2009, 17:47

freyalein schrieb:
Iirgendwie bin ich zu doof zum abstimmen ^^

Bist du nicht, die Umfrage war bloß schon abgelaufen, deswegen konntest du deine Stimme nicht mehr abgeben. Ich werte sie aber Wink

freyalein schrieb:
Zudem ist die Realtionen von benötigten Pferden total dahergeholt!

Stimmt, dennoch ist ein Anstieg des Verbrauches über langen erkennbar.

Ich bin kein Freund davon, alles starr festzulegen Wink . Das wird man vor allen Dingen bei den heutigen Update merken (statt x+y nun x+y+(0,5*y)^3,3 (in dieser Art)). Ich selber spiele ja diese Städteaufbauspiele (mom nur Drasan, aber ich kenne viel) und wenn etwas unerwartetes kommt, dann steigt die Spannung.
Außerdem kann ich so Truppen außstellen, deren Stärle nicht bei ATT oder DEF liegt, sondern bei niedrigen Verbrauch Smile .
Zusätzlich ist es richtig, dass die Relation teure Einheit billige Einheite Verbrauch nicht gegeben ist: teure Einheiten verbrauchen weniger afro

Ich hab also meine Gründe Smile
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Verbrauchsfrage Empty
BeitragThema: Das große Update   Verbrauchsfrage I_icon_minitimeSa 26 Sep 2009, 12:10

All zu viele Stimmen kamen nicht zusammen, die Mehrheit hat für ein weiters Gebäude abgestimmt.

Ich hab scratch scratch scratch , schwankend zwischen keine Veränderungen und eine Gebäude, was den Verbrauch mindern soll.

Zum Glück viel mir aber was ein, was den Verbrauch über Ecken und Kanten verringert, so, dass es sich nicht direkt mit Verbrauch verringern (Charakter) schneidet:

Der Heldenplatz

Ein schwer erhältliches Gebäude Suspect , was Lehrer ausbiulden lässt und die Geschwindigkeit erhöht.

Aber was hat das mit Verbrauch verringern zu tun?

Lehrer sind Spezialeinheiten, von denen man max. 1 Stück besitzen darf. Was macht Lehrer zu Spezialeinheiten?

Einmalig haben diese nicht nur ATT und DEF, sondern wenn man ein Lehrer X besitzt, schalten man ein weitere Stufe beim Auftrag erteilen Geschwindigkeit drosseln frei, solange man Lehrer X besitzt.
Beispiel:
Ich bilde Lehrer I aus -->erteile einen Auftrag und kan nun auf 35% runterdrosseln--> Geschwindigkeit verringert sich um 65%, aber auch der Verbrauch

Wer mit dieser Regelung nicht einverstanden ist, kann es hier gerne posten Wink .

P:S: Weil ich schon dabei war: Die Kosten der Gebäude wurden komplett geändert Cool . Mehr dazu heute bei Updates und Co.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Gesponserte Inhalte





Verbrauchsfrage Empty
BeitragThema: Re: Verbrauchsfrage   Verbrauchsfrage I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbrauchsfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Drasan :: Umfragen-
Gehe zu: