Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allianz: Einladen oder Bewerben?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Allianz: Einladen oder Bewerben? Empty
BeitragThema: Allianz: Einladen oder Bewerben?   Allianz: Einladen oder Bewerben? I_icon_minitimeSa 03 Okt 2009, 15:38

(14:36:34)Goldgraeber:@drasan: was ich mir auch noch wünsche, ist die möglichkeit Spieler in die Allianz einladen zu können. Da man eher auf die Spieler zugehen muss, als die spieler auf eine Allianz zu gehen...warum auch immer:-?

(14:39:50)drasan:Das Bewerbunngssytem finde ich besser, da HIER der Spieler auf die Allianz zugehen muss, und nicht die Allianz wie bei den Einladungssystem auf den Spieler zukommt Wink. Das ist meine Meinung Smile
Nach oben Nach unten
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Allianz: Einladen oder Bewerben? Empty
BeitragThema: Re: Allianz: Einladen oder Bewerben?   Allianz: Einladen oder Bewerben? I_icon_minitimeSa 03 Okt 2009, 15:50

Very Happy bin für beide Systeme...
also zusätzlich zu dem bestehenden Bewerbungssystem, noch die Möglichkeit vom Allianz Gründer, oder so, Spieler einzuladen.
Aus Erfahrung weiß ich, das wenige Spieler von allein auf die Idee kommen und sich bewerben, da muss man immer was nachhelfen, warum auch immer:-? nachher sind sie aber glücklich in einer Allianz zu sein...
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Allianz: Einladen oder Bewerben? Empty
BeitragThema: Re: Allianz: Einladen oder Bewerben?   Allianz: Einladen oder Bewerben? I_icon_minitimeSa 03 Okt 2009, 16:03

Goldgräber schrieb:
Very Happy bin für beide Systeme...
also zusätzlich zu dem bestehenden Bewerbungssystem, noch die Möglichkeit vom Allianz Gründer, oder so, Spieler einzuladen.

2 Systeme Surprised

Also wenn, dann nur eins, sonst gibt es a) Überschneidungen und b) wird man schräg schauen, wenn da steht: möchten sie sich bewerben oder eine Bewerbung abschicken Wink .

Ich bin für das Bewerbungssystem., da hier der Spieler was tun muss, um aufgenommen zu werden. Außerdem kann man sich sofort bewerben und muss nicht erst den Führer anschreiben: Lad mich mal ein, weil...

Hier steckt ja auch schon eigentlich die Bewerbung drin Cool .

Also Einladungen sind für mich nur ein umständliches Bewerbungssystem cyclops
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Allianz: Einladen oder Bewerben? Empty
BeitragThema: Re: Allianz: Einladen oder Bewerben?   Allianz: Einladen oder Bewerben? I_icon_minitimeSa 03 Okt 2009, 16:20

Zitat :
b) wird man schräg schauen, wenn da steht: möchten sie sich bewerben oder eine Bewerbung abschicken Wink .

warum sollte das irgentwo stehen...

der normale User kann sich bewerben wie vorher auch. muss er aber nicht.
zusätzlich bekommt er, wenn er von einem Allianzführer eingeladen wird, eine Mitteilung, wenn er sich einloggt, dass er eingeladen wurde.
Nach oben Nach unten
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Allianz: Einladen oder Bewerben? Empty
BeitragThema: Re: Allianz: Einladen oder Bewerben?   Allianz: Einladen oder Bewerben? I_icon_minitimeSa 03 Okt 2009, 16:21

damit dieses "lad mich ein" nicht kommt, ja beide systeme...

außerdem kommen nur die wenigsten Spieler auf die Idee in eine Allianz zu gehen...
und wenn, sind es schlechte, die schutz suchen.
wenn nur schlechte spieler in eine Allianz gehen, wie sollen sie denn dann überhaupt schützen...
ohne ein Einladungssystem werden die Allianzen nie wichtig in diesem Spiel.
und es wiederspricht doch gänzlich deiner philosophie, dass alle an ein ander vorbei spielen...
man soll sich kennen lernen, freundschaft schließen.
dies ermöglichen die Allianzen, und deshalb müssen sie gefördert werden!
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Allianz: Einladen oder Bewerben? Empty
BeitragThema: Re: Allianz: Einladen oder Bewerben?   Allianz: Einladen oder Bewerben? I_icon_minitimeSa 03 Okt 2009, 16:53

Icfh glaube nicht, dass es Spieler daran hindern wird, in Allianzen einzutreten, nur, weil sie nicht eingeladen werden. Wer wirklich hinter der Allianz stehen will, der bewirbt sich. Ansonsten fängt man sich möglicherweisee Spieler, die nur in der Allianz sind, weil sie ausversehen auf ja gedrückt haben und nun keine Lust haben, wieder auszutreten.

Exclamation Wer in eine Allianz möchte, der sollte wenigstens einen kleinen Willen zeigen Exclamation

Das mittels der Bewerbung Wink .

Was du hier ansprichst, ist wiedr ein ganz anderes Problem, was auch in anderen Spielen besprochen wird, wo es nicht wie Gondal einen Vorteil gegenüber Nicht- Gildenmitgliedrn gibt.

Horden (so der Zusammenschlussnamne in Tagoria) sterben aus
, war der Titel.

Was aber in Tagoria vorhanden ist, was es hier nicht gibt, ist das Spendensystem. Das gibt es in Drasan nicht. Der Hauptgrund für diesen Titel war das Spendensystem, weil man im Grunde genommen nur zahlt. Ich sehe dies anders, aber Spieler, die sich nicht schlüssig waren, haben somit nein gesagt Wink .

Es gibt Spielerm die unabhänig sein wollen, und diese vermehren sich, wurde mal behauptet. Doch möchte ich nicht wie in Gondal "erzwingen" in Zusammenschlüssen zu sein. Es soll jeder selber entscheiden, ob er in einer Allianz sein möchte oder nicht- und diese Entscheidung möchte ich auch nicht durch ein Spendensystem beeinflussen Wink.
Wenn gemeint wird, die Spieler entwickeln sich zu Anti-Allianzern, dann möchte ich diesen Trend auch nicht beeinflussen (obwohl ich diese Behauptung nicht bestädigen kann).

In Drasan wird die Entscheidung jedoch noch um einen Faktor stark beeinflusst, der sich aber immer mehr auflöst: die kleine Community. Ein paar Spieler nicht mehr angreifen zu können, bedeutet eine starke Einschränkung, zumindes war das noch so in den Zeiten mit 50 Spieler. Nun löst sich das Argument aus- aber wirkt leider immer noch stark bei der Entscheidung mit silent
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Allianz: Einladen oder Bewerben? Empty
BeitragThema: Re: Allianz: Einladen oder Bewerben?   Allianz: Einladen oder Bewerben? I_icon_minitimeSa 03 Okt 2009, 17:04

dann ist wohl das Spielsystem Allianz/Gilde/Horde/oder wie auch immer wohl veraltet und ich eingestaubt Sad
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Allianz: Einladen oder Bewerben? Empty
BeitragThema: Re: Allianz: Einladen oder Bewerben?   Allianz: Einladen oder Bewerben? I_icon_minitimeSa 03 Okt 2009, 17:13

Goldgräber schrieb:
dann ist wohl das Spielsystem Allianz/Gilde/Horde/oder wie auch immer wohl veraltet und ich eingestaubt Sad

Auf keinen Fall Wink . Bloß in Drasan noch etwas unbrauchbar confused , eben wegen der Tatsache, dass rund 300 Spieler nicht di Welt ist Wink.

WÜrde sie veraltet sein, dann gäbe es nicht mehr die erfolgreichen Allianzen.

Wie gesagt, ich sehe den Trebd nicht, und manche meinen, morgen gibt es nur noch 1-Mann- Allianzen.

Ich bin mir sicher, wenn Drasan eine große Community hat, und nachdem ich alle Grafiken für Drasan habe, dann werbe ich ich auch außerhalb der Browserspiele, dann gibt es auch erfolgreiche Allianzen Wink.

Das ies sich in einer Allianzcommunity schöner spielt, dass müsste man vielleicht wieder neu beweisen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Gesponserte Inhalte





Allianz: Einladen oder Bewerben? Empty
BeitragThema: Re: Allianz: Einladen oder Bewerben?   Allianz: Einladen oder Bewerben? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allianz: Einladen oder Bewerben?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Drasan :: Vorschläge-
Gehe zu: