Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auftrag erteilen- Was muss ich beachten?

Nach unten 
AutorNachricht
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Auftrag erteilen- Was muss ich beachten? Empty
BeitragThema: Auftrag erteilen- Was muss ich beachten?   Auftrag erteilen- Was muss ich beachten? I_icon_minitimeSo 13 Sep 2009, 11:44

Eingabe

Die Adresse eines Dorfes besteht aus 2 Ziffern, meist ist die erste die kleinere Zahl. Die erste Zahl drückt aus, auf welchen Spielfeld sind des Dorf befindet. Die 2. Ziffer gibt an, welche Position das Dorf auf dem Spielfeld hat.

Also muss ins erste Kästchen die Spielfeldnummer, und ins 2. die Positionsnummer.

Begrenzung

Du kannst nicht unbegrenzt Truppen losschicken, es gibt Grenzen. Hier sind sie:

Man unterteilt in die Arten der Interaktionen, z.B Transport, dann wie oft man maximal diese ausführen darf, und letztenendes in welchen Zeitraum, beginnend vom Eintreffen der Truppen.

Interaktionsart maximale Anzahl Zeitraum
plündern 8 3h
Spionieren 2 10h
Ressourcen zu anderen Spielobjekten übertragen 3 30min
Stationieren 1 1h

Pferde

Jede Ausführung einer Interaktion kostet Pferde- die Anzahl ist abhänig vom Weg, den Einheiten, der Menge der Einheiten, der Geschwindigkeit und wie hoch die bei Charakter Verbrauch verringern trainiert ist.
Achte stets darauf, dass der insgesamte Verbrauch nicht deine Pferdevorräte überschreitet.

Kapazitäten

Wenn du Händler/Premiumhändler losschickst, wirst du merken, dass sie nicht wie Einheiten 99.999 (unbegrenzte) Rohstoffe tragen können, sondern nur eine bestimmte Anzahl. In diese Anzahl fließen auch die verbrauchten Pferde ein.
Überschreitest du die Kapazität, musst du einen weiteren Händler losschicken oder weniger Rohstoffe verschicken.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
 
Auftrag erteilen- Was muss ich beachten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Irgentjemend muss ja mal den Anfang machen :D Was übliches :): Count up :):)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Hilfe :: FAQ-
Gehe zu: