Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Screenshots

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.09.09

Screenshots Empty
BeitragThema: Screenshots   Screenshots I_icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 18:01

Romeo schrieb:
Hallo Support,

also trotzdem es heisst ich könne Beiträge erstellen, ist dies hier der einzige ort, wo es scheinbar klappt.
Muss halt dann verschoben werden, da es nicht in den Support gehört!
Drasan bat mich Screens zu machen, das tat ich jetzt!

1. Der Hauptbildschirm: Screenshots Sd9-pl ich möchte gerne meinem Dorf einen Namen geben, aber das geht nicht! Also wo genau, denn bei den Einstellungen finde ich auch nichts!

2. Das Spielfeld: hat sich erübrigt, den jetzt habe ich einen vertikalen Scrollbalken und mich somit auch gefunden, leider ist das so schmal etwas mühsam, geht es vielleicht etwas breiter?

3. Wenn ich schon dabei bin, das einzige was verbessert werden müsste, wäre die Schriftfarbe in der Navigation rechts, denn so ist es sehr schwer zu lesen.

Mit freundlichen Grüssen

Romero

drasan schrieb:
Zitat :
also trotzdem es heisst ich könne Beiträge erstellen, ist dies hier der einzige ort, wo es scheinbar klappt.

Jetzt musste es funzen. Danke an Leahpar für das Forenupdate Wink .

Zitat :
1. Der Hauptbildschirm: Bild ich möchte gerne meinem Dorf einen Namen geben, aber das geht nicht! Also wo genau, denn bei den Einstellungen finde ich auch nichts!
Leider hab ich kein Paint, um dir an den Screen deutlich zu machen, wo der Link ist. Neben den Avataricon oben rechts ist dieser zu finden. Einstellenung sind die allgemeinen Einstellungen, aber nicht Dorfbezogen, also dort auch kein Möglichkeiten, den Dorfnamen umzuändern.
Der Link lautet, wenn es wieder nicht klappt: http://www.drasan.mybrowsergame.com/object_detail.fv?D={$link_object}. Der link_object ist ein Code, der bei jeden Spieler unterschiedlich ist.

P:S: Ich empfehl dir, mal den Kontrast runterzusetzen Wink . Also meine Augen würden so einen Kontrast nicht lange aushalten Laughing .

Zitat :
geht es vielleicht etwas breiter?

Ich arbeite fast ausschließlich mit Prozentangaben, wenn ich mit Breuten arbeite, bei der Karte gestaltet sich das allerdings schwierig, weil nach meinen Erkenntnissen nur Pixelangaben funzen, und das sind mom. 400. Bei mir schießt das schon etwas über den Rand hinaus, wenn ich es bbreiter machen würde, würden bei allen, die einen nicht so breiten Bildschirm die Karte das Hauptmenü überdecken.
Aber wie gesagt, eine Prozentangabe ist in Arbeit Wink

Zitat :
3. Wenn ich schon dabei bin, das einzige was verbessert werden müsste, wäre die Schriftfarbe in der Navigation rechts, denn so ist es sehr schwer zu lesen.

Das Hauptmenü oder das Indexmenü rechts?
Ich finde, beides kann man gut lesen Rolling Eyes

Leahpar schrieb:
Romero schrieb:
Hallo Support,
also trotzdem es heisst ich könne Beiträge erstellen, ist dies hier der einzige ort, wo es scheinbar klappt.

Ich werde mir mal deine Rechte anschauen, falls du das nächste mal wenn du on kommst immernoch nur hier schreiben kannst schreib mir bitte iene nachricht oder informier mich sonst irgendwie darüber Wink
Gruss Borer

Leahpar schrieb:
Also ich habe, wenn ich die Rechte von deinem Account brauche, keine probleme an anderen Orten was zu schreiben.
Gruss Borer

Romero schrieb:
drasan schrieb:
P:S: Ich empfehl dir, mal den Kontrast runterzusetzen Wink . Also meine Augen würden so einen Kontrast nicht lange aushalten Laughing .

Was soll den dass bitte heissen? Wohl noch nie einen Hochbrillanz Bildschirm gesehen?

Wenn ich von der Rechten Navigation spreche, dann meine ich auch diese, da wo Dorf Charakter usw. steht!
Jetzt ist es besser, weil die Schrift weiss hinterlegt wurde, grau in grau war es wirklich kaum zu entziffern.

drasan schrieb:
Der Link lautet, wenn es wieder nicht klappt: http://www.drasan.mybrowsergame.com/object_detail.fv?D={$link_object}. Der link_object ist ein Code, der bei jeden Spieler unterschiedlich ist.

Ja diesen Bildschirm habe ich schon, da ist Dein Feld unterstrichen, aber machen kann man da gar nichts, ausser das Bild ändern!
Dein Wald, Dein Pferdehof steht auch noch da, aber es geht gar nichts zum eingeben?

drasan schrieb:
Zitat :
drasan hat geschrieben:
P:S: Ich empfehl dir, mal den Kontrast runterzusetzen Wink . Also meine Augen würden so einen Kontrast nicht lange aushalten Laughing .


Was soll den dass bitte heissen? Wohl noch nie einen Hochbrillanz Bildschirm gesehen?

War meine persönliche Meinung Wink : Ich hab noch nie mit einen solchen Bildschirm gearbeitet, ich bevorzuge zumindest niedrigere Kontraste Rolling Eyes

Zitat :
Jetzt ist es besser, weil die Schrift weiss hinterlegt wurde, grau in grau war es wirklich kaum zu entziffern.

Die Menütitel waren schon immer weiß hinterlegt Neutral

Zitat :

Ja diesen Bildschirm habe ich schon, da ist Dein Feld unterstrichen, aber machen kann man da gar nichts, ausser das Bild ändern!
Dein Wald, Dein Pferdehof steht auch noch da, aber es geht gar nichts zum eingeben?

Du bist richtig, im Seitenmenü (links) ist unter der Ressourcenanzeige ein Feld zur Dorfnamenumänderung geek .

Romero schrieb:
Ich habe es gefunden, danke.
Vermutlich war bei mir nicht alles geladen, denn ich konnte es zuerst sehr schlecht Lesen, die Navigation rechts, aber jetzt ist alles ok Very Happy

Leahpar schrieb:
OKay dann ist ja gut Wink soll ich dieses Thema schliessen oder nicht Question

Romero schrieb:
ja bitte schliessen Very Happy

Leahpar schrieb:
jetzt muss ich nur noch herausfinden wie das nun mit dem neuen desing funktioniert, also ich kanns momentan nicht schliessen
Nach oben Nach unten
https://drasan.forumieren.de
 
Screenshots
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Hilfe :: Fragen an den Support-
Gehe zu: