Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorbereitung Turnier

Nach unten 

Soll die Teilnehmerliste für jeden einsehbar sein (Teilnahmeerklärung als Antwort im Forum) oder über ein Nachrichtensystem abgewickelt werden (erst Veröffentlichung bei der Siegerehrung)? Wärt ihr beim Tunier dabei?
1.Sofort öffentlich
Vorbereitung Turnier I_vote_lcap0%Vorbereitung Turnier I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
1.Anmeldungen über Nachrichtensysteme
Vorbereitung Turnier I_vote_lcap0%Vorbereitung Turnier I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
1.durchgehend anonym
Vorbereitung Turnier I_vote_lcap0%Vorbereitung Turnier I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
2.ich wäre sicher dabei
Vorbereitung Turnier I_vote_lcap0%Vorbereitung Turnier I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
2. ich wäre vielleicht dabei
Vorbereitung Turnier I_vote_lcap0%Vorbereitung Turnier I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
2. ich wäre sicher nicht dabei
Vorbereitung Turnier I_vote_lcap0%Vorbereitung Turnier I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Vorbereitung Turnier Empty
BeitragThema: Vorbereitung Turnier   Vorbereitung Turnier I_icon_minitimeDo 03 Jun 2010, 17:17

Ich dachte mir, ein kleines Event könne nicht schaden, und so habe ich überlegt. Bisher war es ja immer so, dass ein Wettbewerb unabhänig vom Account war.
Dies soll sich aber hiermit ändern.




Das (große) Turnier

Kommt her mutige Krieger, seht ihr die Schatztruhe* sowie meine tapferen Krieger hinter mir? Ich sehe schon euer Klitzern in den Augen. Ja, ihr könnt eure Träume verwirklichen. Nur bekommt ihr den Schatz nicht einfach so: ihr müsst Mut beweisen. Drausen gibt es viele Dörfer, in dessen Nähe sich schon lange keiner mehr getraut hat, und der Heerscher ist schon längst verstorben. Dort werde ich ein Teil meiner Krieger plazieren. Somit entstehen mehrere besetzte Geisterdörfer. Nun seit ihr an der Rehe. Binnen 24 Stunden müsst ihr versuchen, mein kleines Heer auf euren bestimmten Turnierdorf vollständig zu vernichten. Erblickt mein Spion am Ende der Zeit keinen Lebenden mehr, so kommt ihr in die nächste Runde. Doch wenn nur mind. einer der Krieger etwas röchelt, so scheidet ihr aus. Mit jeder Runde plaziere ich stärkere Vernichtungsmaschinen. Ach, natürlich ist die Größe mir ziemlich egal, allein der kluge Kopf und das rechte bisherige Wirtschaften macht den starken Krieger aus.
Es gibt Aktivtunierzeiten (alle Zeiten sind mit einem, ca. zu lesen):

Runde... Zeitraum Menge der zu erwartenden Gegner Einheit schon durchgeführt?
1 25.06.10 19.30 Uhr bis 26.06.10 19.30 Uhr 5+Punkte*0,0008Sklavenja
1.1 (für "Durchgefallende" der ersten Runde- 2. Chance) 26.06.10 21 Uhr bis 27.06.10 21 Uhr 5+Punkte*0,0008Sklavenja
2 29.06.10 21 Uhr bis 30.06.10 21 Uhr 5+Punkte*0,0008Lanzenträger lja
3 30.06.10 21 Uhr bis 01.07.10 21 Uhr 5+Punkte*0,0008Axtwerfer ja
4 02.07.10 12 Uhr bis 03.07.10 12 Uhr 5+Punkte*0,0008Berittener Lanzenträgerja
5 09.07.10 11:30 Uhr bis 10.07.10 11:30 Uhr 5+Punkte*0,0008Rammbock IIja
6 11.07.10 11:30 Uhr bis 12.07.10 11:30 Uhr 5+Punkte*0,0008Feuerreiter ja
7 14.07.10 17:30 Uhr bis 15.07.10 17:30 Uhr 5+Punkte*0,0008Drachenkatapultja

Ab der 6. Runde können kurzzeitige Änderungen eintreten, da ich zu diesen Zeitpunkten nicht zu Hause bin. Jedoch denke ich, dass es dazu nicht kommen wird Wink.

Sollte der edle Ritter schon vor der 8. Runde ermittel worden sein, so finden diese nicht statt.

Überlege gut, ob du dich der Herausforderung stellst, denn ein Zurück gibt es nicht. Das einzigste was du bei einer Umentscheidung tun kannst, ist meine Krieger bis zum Ablauf der Zeit warten zu lassen...


Angemeldet wird sich noch nicht, aber abgestimmt, damit ich die brennende 1. Frage gelöst bekomme. Die 2. Frage ist eher aus Interesse Smile

*: Die Belohnungen richten sich nach der Teilnehmerzahl.


Zuletzt von drasan am Do 15 Jul 2010, 19:02 bearbeitet; insgesamt 29-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Vorbereitung Turnier Empty
BeitragThema: Offene Fragen...   Vorbereitung Turnier I_icon_minitimeFr 04 Jun 2010, 21:32

ich kann an der abstimmung nicht teilnehmen, vermutlich da ich nicht im forum angemeldet bin. da ich auch nicht vorhabe mich noch in einem weiteren forum anzumelden wird mir diese möglichkeit wohl auch verwehrt bleiben. gehe ich recht in der annahme das ich auch nicht am turnier teilnehmen kann wenn ich nicht angemeldet bin?

Du kannst nur nicht teilnehmen in diesem Falle, wenn die öffentliche Anmeldung über das Forum von der Masse gewählt wird.

sind es meine tatsächlichen einheiten die ich bei dem turnier einsetze oder virtuelle einheiten die mir nur für das turnier zugeteilt werden?

Richtig, wie in einem normalen Kampf gehst du mit einer audgewählten Anzahl von Einheiten zum gewünschten Ort, wo es zu einer Schlacht kommt.

wird die stärke des gegners durch meinen eigenen level beeinflußt oder sind die gegner für jeden gleichstark? in diesem fall lohnt es sich nur für eine handvoll leute teilzunehmen, für mich jedenfalls nicht

Durch dein Level nicht, durch deine Punkte aber. Je weniger Punkte du hast, desto ungefährlicher die Herausforderung (absolut gesehen).
Die zugeteilten Dörfer sind ab Runde 1.1 annährend gleich weit vom Angreifer entfernt.

gibt es belohnungen als gewinn und wenn ja in welcher höhe und staffelung?


Die Belohnungshöhe, die Staffelungen und die Anzahl der Plätze, die Belohnungen erhalten, tichten sich nach der Teilnehmerzahl.

bekommt jeder ein "totes" dorf zugelost oder sind es nicht real existierende dörfer? sind die entfernungen zu den gegnerischen dörfern identisch? ansonsten gibt es wettbewerbsverzerrung

Ja, ein "totes" Dorf, was von den Spieler ??? beheerscht wird.

und wann bekomm ich die daten welches dorf ich platt machen soll???


Du bekommst die Daten zu den Zeitpunt (ca), wo die Runde beginnt. Die Koordinaten werden bei "Auftrag erteilen" als Standardkoordinaten statt der deines Dorfes erscheinen.


Zuletzt von drasan am Sa 26 Jun 2010, 11:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Vorbereitung Turnier Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Turnier   Vorbereitung Turnier I_icon_minitimeSo 20 Jun 2010, 11:24

Das Tunier findet planungsmäßig statt.

Teilnehmeranzahl:

5 (+1)

Nach Ausscheidungen: 2

Teilnehmer:

??? (keine Veröffentlichung)

Anmeldefrist:

23.06. 12:00 Uhr

Gewinne und Gewinner:

Platz Gewinn Gewinner
1 40 Gold Gnalf
2 10 Gold+ Punkte*0,8 Pferde HazzaDoom
3 1+Punkte*0,00008 Drachenreiter belladonna


Zuletzt von drasan am Do 15 Jul 2010, 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Vorbereitung Turnier Empty
BeitragThema: Feedbacks, Beschwerden   Vorbereitung Turnier I_icon_minitimeSa 10 Jul 2010, 13:59

Gnalf schrieb:
drasan was soll das denn? meine truppen sind um 11.42 am zielort angekommen und es waren keine gegner da. jetzt hab ich aber keine pferde mehr für noch einen angriff

Dies ist bestimmt die Serverzeit, oder? Also wären wir nach der RT, wonach ich mich richte bei 11:32. Ich habe vor jede geplante Zeitvorgabe ein ca. geschrieben.
Da ich nicht direkten Zugriff auf die Datenbank habe (leider, leider, leider), muss ich alles per Stationierung machen. Und da geht eben nicht alles auf. Des weiteren können mich auch persönliche Sachen behindern, wobei das weniger der Fall ist. Ich lebe eben nicht nur für Drasan Wink.

Wer also sicher gehen möchte, schickt die Einheiten etwas verpätet.

Gnalf schrieb:
hab nbochmal ein kontingent losgeschickt und hoffe das es reicht........ansonsten bin ich dann raus......gute idee das turnier, schlecht umgesetzt drasan Sad

Dies ist das erste Turnier, was ich durchführe, und ich gebe zu, an der ein oder anderen Stelle ist das Konzept schlecht durchdacht. Doch bin ich bereit für spontane Veränderungen, dass hat man bei den Zieldörfern gesehen.
Ich entschuldige mich für die Patzer, aber so ein Turier ist wirklich schwieriger umzusetzen als man denkt. Ich sehe als als "Spaßanfeurer", doch ist es für mich mehr als "Unangenehm". Jedoch mache ich so etwas gerne für meine Spieler queen
Umsomehr tut natürlich das Feedback weh, aber es ist deine Meinung, und ich lerne schließlich auch aus meinen Fehlern. Es mag zwar sein, dass so etwas woanders professioneller abläuft, dafür bin ich aber leider eingeschränkt...
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Gesponserte Inhalte





Vorbereitung Turnier Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Turnier   Vorbereitung Turnier I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorbereitung Turnier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Spiel, Spass und andere Sachen :: Andere Sachen^^-
Gehe zu: