Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 -DVD- sucht dich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
King_Canie
Gaukler
Gaukler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.05.10

-DVD- sucht dich Empty
BeitragThema: -DVD- sucht dich   -DVD- sucht dich I_icon_minitimeMo 03 Mai 2010, 21:40

Die vereinten Dörfer(DVD) suchen dich.
wir habe bis jetzt nur mich als Mitgilde und nicht mal 200(aber 147 bis jetzt) Punkte aber ich bin aktive und wenn du das bist reicht das schon völlig aus.
bewerbt dich am besten noch heute öffentlich und werde mein Co Lader(das brauche ich)
Ich bin Anfänger habe aber Erfahrung von Spiel die so ähnlich sind.
Kommzu DVD und Spiel wir das spiele und werde Größer als die Eilte hier.
Mebersopt ist ehe erst ab 30 Leute.
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

-DVD- sucht dich Empty
BeitragThema: Re: -DVD- sucht dich   -DVD- sucht dich I_icon_minitimeDi 04 Mai 2010, 15:00

Na dann viel Erfolg Smile

King_Canie schrieb:
Mebersopt ist ehe erst ab 30 Leute.

Leider wird schon bei 12 automatisch Schluss sein, doch keine Angst, dass hat bis jetzt noch keine Allianz geschafft, und sollte Drasan weiter so gut wachsen, sind auch immer mehr Meber zugelassen Smile.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
King_Canie
Gaukler
Gaukler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.05.10

-DVD- sucht dich Empty
BeitragThema: Re: -DVD- sucht dich   -DVD- sucht dich I_icon_minitimeDi 04 Mai 2010, 19:12

achso dann lass ich es doch winfach dabei weil es jeder weißexD.
mal sehen ob ich ein Bewerbung bekomme habe.
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321