Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 -DVD- sucht dich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
King_Canie
Gaukler
Gaukler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.05.10

-DVD- sucht dich Empty
BeitragThema: -DVD- sucht dich   -DVD- sucht dich I_icon_minitimeMo 03 Mai 2010, 21:40

Die vereinten Dörfer(DVD) suchen dich.
wir habe bis jetzt nur mich als Mitgilde und nicht mal 200(aber 147 bis jetzt) Punkte aber ich bin aktive und wenn du das bist reicht das schon völlig aus.
bewerbt dich am besten noch heute öffentlich und werde mein Co Lader(das brauche ich)
Ich bin Anfänger habe aber Erfahrung von Spiel die so ähnlich sind.
Kommzu DVD und Spiel wir das spiele und werde Größer als die Eilte hier.
Mebersopt ist ehe erst ab 30 Leute.
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

-DVD- sucht dich Empty
BeitragThema: Re: -DVD- sucht dich   -DVD- sucht dich I_icon_minitimeDi 04 Mai 2010, 15:00

Na dann viel Erfolg Smile

King_Canie schrieb:
Mebersopt ist ehe erst ab 30 Leute.

Leider wird schon bei 12 automatisch Schluss sein, doch keine Angst, dass hat bis jetzt noch keine Allianz geschafft, und sollte Drasan weiter so gut wachsen, sind auch immer mehr Meber zugelassen Smile.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
King_Canie
Gaukler
Gaukler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.05.10

-DVD- sucht dich Empty
BeitragThema: Re: -DVD- sucht dich   -DVD- sucht dich I_icon_minitimeDi 04 Mai 2010, 19:12

achso dann lass ich es doch winfach dabei weil es jeder weißexD.
mal sehen ob ich ein Bewerbung bekomme habe.
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

-DVD- sucht dich Empty
BeitragThema: Re: -DVD- sucht dich   -DVD- sucht dich I_icon_minitimeDi 04 Mai 2010, 19:23

King_Canie schrieb:
mal sehen ob ich ein Bewerbung bekomme habe.

Wenn ja, siehst du das sofort, wenn du auf Allianz klickst Smile
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
King_Canie
Gaukler
Gaukler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.05.10

-DVD- sucht dich Empty
BeitragThema: Re: -DVD- sucht dich   -DVD- sucht dich I_icon_minitimeMi 05 Mai 2010, 14:37

bis jetzt kommt nix.
sind denn all hier Einzelspieler?
denn werde ihr wann auch immer geladen ich kann es verhinderten mit dir.
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

-DVD- sucht dich Empty
BeitragThema: Re: -DVD- sucht dich   -DVD- sucht dich I_icon_minitimeMi 05 Mai 2010, 15:02

Fakt ist, dass wirklich ein sehr großer Großteil der regelmäßigen Spieler entweder schon in Allis sind oder wirklich nein sagen zu Allis. Weiterhin gibt esGelegenheitsspieler, die größtenteils noch nicht aufgeteilt sind.

auch wenn die Community von Drasan schon groß ist, im Vergleich zu Browserspielen wie Gondal, die Siedler und weitere Spiele, ist sie mehr als klein.



Eine weitere werbemethode gibt es, dass Anschreiben von Spielern, nur, wie ich schon erfahren habe, hat dich das Nachrichtensystem in Drasan leider nicht mehr aufgenommen und im Forum sind nicht alle Spieler anzutreffen, somit hast du leider einen Nachteil, den ich aber nicht ändern kann. das Nachrichtensystem ist serperat Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
King_Canie
Gaukler
Gaukler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.05.10

-DVD- sucht dich Empty
BeitragThema: Re: -DVD- sucht dich   -DVD- sucht dich I_icon_minitimeDo 06 Mai 2010, 18:53

ist schon ok versuch ich es mal so auch wenn ich es blöd finden.
du muss nicht alles machen sonst gehst du uns noch kaputt und das wollen wir nicht.
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

-DVD- sucht dich Empty
BeitragThema: Re: -DVD- sucht dich   -DVD- sucht dich I_icon_minitimeDo 06 Mai 2010, 19:10

Wenn ich wirklich etwas machen könnte hätte ich es schon längst getan. So viel Zeit findet sich immer Smile

was das Nachrichtensystem eben wirklich unersetzbar macht, ist, dass dort die Anmeldung parrelel mit der Registrierung verläuft und die usernamen die gleichen wie im Spiel sind.
Ein Nachrichtensystem auf einer neuen Seite wäre erst einmal nicht die Hürde, bloß müsste man sich extra registrieren, die Usernamen würden nicht 100% übereinstimmen, und aus diesem Grund kann man es gleich bei den Nachrichtensystem dieses Forums belassen Wink.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
King_Canie
Gaukler
Gaukler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.05.10

-DVD- sucht dich Empty
BeitragThema: Re: -DVD- sucht dich   -DVD- sucht dich I_icon_minitimeFr 07 Mai 2010, 13:39

Stimme das ist auf jeden Fall besser aber wenn nicht dann na ja dann ist es eben so:)
aber Mann kann es ja dann in seiner Pro sagen wie man in Forum heißt oder so:)
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

-DVD- sucht dich Empty
BeitragThema: Re: -DVD- sucht dich   -DVD- sucht dich I_icon_minitimeFr 07 Mai 2010, 15:35

Ja, kann man. Empfehlen tu ich eh immer, sich mit dem Usernamen hier zu registrieren wie im Spiel Drasan. Aber erzwingen kann ich es eben nicht.

Ich denke aber nicht, dass Nachrichtensystem ewig für neue geschlossen bleibt, warscheinlich fehlt nur vom Betreiber das Wissen, das alle Plä#tze belegt sind, eine echte Herausforderung allerdings ist diesen zu erreichen...
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
King_Canie
Gaukler
Gaukler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.05.10

-DVD- sucht dich Empty
BeitragThema: Re: -DVD- sucht dich   -DVD- sucht dich I_icon_minitimeMo 10 Mai 2010, 15:59

Ich würde denn ja gerne es sagen aber hmm kein Zeit.javascript:emoticonp('geek')
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-DVD- sucht dich Empty
BeitragThema: Re: -DVD- sucht dich   -DVD- sucht dich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
-DVD- sucht dich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MIB sucht mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Allianzen :: Allianzen werben-
Gehe zu: