Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zu den Dörfern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 27
Ort : Hessen->Momberg

Zu den Dörfern Empty
BeitragThema: Zu den Dörfern   Zu den Dörfern I_icon_minitimeSo 02 Mai 2010, 09:55

Also enmal vorweg eine Frage!Die leerenDörfer auf der Karte(ohne player) bieten die wie bei www.diestaemme.de Rohstoffe?

Wenn nicht hört euch diesen Vorschlag an:

1. Die geben Rohstoffe

2. Haben Krieger per Zufalls Event haben manche Dörfer Krieger manche nicht wie wäre das;)
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Zu den Dörfern Empty
BeitragThema: Re: Zu den Dörfern   Zu den Dörfern I_icon_minitimeSo 02 Mai 2010, 10:45

Nein Wink.

Zum Vorschlag:

Es gibt etliche besetze inaktive Dörfer, die dies tun. Diese haben meist keine Einheiten. Es würde dann kein Sinn machen machen, solchre Dörfer anzugreifen, weil man dann auf Einheiten stoßen würde, die man dann vielleicht besiegt, aber der Lagerraum zu stark reduziert wird durch den Fall eigener Einheiten. Der Lichtblick, beim nächsten mal ein schönes Farmdorf zu besitzen, ist auch zunichte, da ja immer wieder neue Einheiten auf diesem Dorf sind.
Ein ganz anderer Aspekt ist die Umsetzung. Ich wüsste nicht wie, jedenfalls nicht über den Weg, spielerlose Dörfer wirklich Rohstoffe zu geben, weil dass meine Zugriffsrechte leider übersteigt Wink.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 27
Ort : Hessen->Momberg

Zu den Dörfern Empty
BeitragThema: Re: Zu den Dörfern   Zu den Dörfern I_icon_minitimeSo 02 Mai 2010, 10:50

schade Sad sonst hätt ich genug nahliegende in meiner Umgebung ^^
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Zu den Dörfern Empty
BeitragThema: Re: Zu den Dörfern   Zu den Dörfern I_icon_minitimeSo 02 Mai 2010, 10:54

Standortunglück^^. Dafür ist ja auch wiederrum die Chance niedriger dass dich jemand angreift ;9.

aber das Spielfeld füllt sich ja stedig Smile
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Seppi
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 27
Ort : Hessen->Momberg

Zu den Dörfern Empty
BeitragThema: Re: Zu den Dörfern   Zu den Dörfern I_icon_minitimeSo 02 Mai 2010, 10:56

jop nur iwie find ich es doof dass man sich erst bei MG anmelden muss und dann erst drasan spielen kann!

:'(


//Edit:

Dann hätten wir mehr User Twisted Evil
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Zu den Dörfern Empty
BeitragThema: Re: Zu den Dörfern   Zu den Dörfern I_icon_minitimeSo 02 Mai 2010, 11:24

Nur leider kann ich dies auch nicht ändern es denn ich mache ein Bg ohne Mybrowsergame. Alles läuft ja über reden Datenbank.

Jedoch: ein account bei Mybrowsergame ist ohne Verbindlichkeiten, und wenn man sich nicht genau damit als Außenstehender auseinandersetzen muss, und den Vermerk bei der meiner Registrierung überließt, bei den ich aber auch noch einmal die Verbindlichlosigkeit betone, bekommt man es gar nicht mit Wink.

Dass die Spielerzahl in dem Tempo steigt, hat eher damit zu tuin, dass nicht extra für Drasan geworben wird, ich stütze mich hauptsächlich auf die Userwerbung, die durch mich hauptsächlich (spiele ja noch andere Bg außerhalb Mybrowsergame) einige Spieler hervorgebracht hat.
Jeder kann eigentlich zur Usererhöhung beitragenl, indem man beispielsweise Spieler aus anderen Browsergames anschreibt Smile.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Gesponserte Inhalte





Zu den Dörfern Empty
BeitragThema: Re: Zu den Dörfern   Zu den Dörfern I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zu den Dörfern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Drasan :: Vorschläge-
Gehe zu: