Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wettbewerb: Finde die Ostereier

Nach unten 
AutorNachricht
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Wettbewerb: Finde die Ostereier Empty
BeitragThema: Wettbewerb: Finde die Ostereier   Wettbewerb: Finde die Ostereier I_icon_minitimeSa 27 März 2010, 16:56

Viel hast du ja schon gelesen.

gebt also zu einem oder beiden der Bildern eure gefundene Eierzahl hier oder im Ingame über eine Mail ab (raten gilt nicht, es wird nur das erste Ergebnis akzeptiert Twisted Evil ).

Beim ersten Bild genügt es, einfach nur mit ein bisschen Konzetration die Eier abzuzählen. Man darf sich nur nicht verzählen Idea . Jedoch, das 2. Bild hat es in sich. Schaut genau mit voller Konzentration (am besten wenn ein Gebäude einfach nicht fertig gebaut werden will^^).

Der Gewinn: alle richtigen Ergebnisse vermerke ich mir (Spielernamen), geteilt nach Bild. Am 05.04.2010 zähle ich die Namen, undnummiere sie. Dann neheme ich diesen Zufallsgenerator und ermittele eine Zahl. Dies mach ich für jedes Bild extra.

Der Auserwählte erhält:

Bild 1 8 Gold
Bild 2 32 Gold

Bild Nummer spieler mit richtiger Lösung
Bild 1 (11 Eier) 1
2
3
4
Aslanking
YnneL
HazzaDoom
Quacki
Bild 2 (12 Eier) 1 Quacki

Herzlichen Glückwunsch an den Doppelgewinner Quacki Smile. Wo die Eier waren findet ihr in Kürze im Spiel.

Ihr seht also, wenn ihr die LÖsungen weitersagt, minimiert ihr nureure Gewinnchance. Dabei werden Spieler disqualifiziert, die ihre Lösungen in den Chat schreiben. Spieler, die ihre Ergebnisse ins Forum posten, werden bis zum Wettbewerbsende im Forum gesperrt. Der Beitrag mit dem Ergebnis wird natürlich gelöscht.
Diese Maßnahmen sind notwendig, damit es ein Wettbewerb bleibt, und nicht eine "blinde" Auswahl aus der Drasancommunity Wink. Ich hoffe ihr versteht mich Smile
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
 
Wettbewerb: Finde die Ostereier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wettbewerb (vom 09.12.2009 bis zum 24.12.2009 12:00 Uhr)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Spiel, Spass und andere Sachen :: Andere Sachen^^-
Gehe zu: