Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drasan in IE?

Nach unten 
AutorNachricht
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Drasan in IE? Empty
BeitragThema: Drasan in IE?   Drasan in IE? I_icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 20:55

Ich hab mal IE für mein Mac gedownloaded, um mich zu informieren, wie Drasan in anderen Browsern als Firefox abgebildet wird. War 5.1.2 oder so, also nicht die die aktuellste Version^^.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich arge Probleme damit hatte, die adresse einzugeben (programm hat sich stendig aufgehangen, war wohl zu ungeduldid xD), kann man Drasan mit der IEversion wirklich vergessen. Geht schon auf der Startseite los, dass die Tabellenkästen keine fste Höhe haben und der Text nicht zentriert steht. Aber im spiel: *würg*. Das ist kein Drasan mehr!

Es wird weder Header noch Footer nich Hintergrund angezeigt. Alles ist untereinander, ohne Struktur. Das Menü ist in Miniform irgentwo, und und und.
Ist bei eure MicrosoftPC auf IE auch so?

Drasan ist firefoxoptimiert, aber ich bin auch daran interessiert, das Spiel für andere Browser zu verschöner. Safari ist OK, fehlt mir wie gesagt IE (warum muss das nur ein Standardbrowser sein Suspect ) und Opera.
Also wenn ich bei den Browser Fehler auffallen einfach hier reinschreiben Smile
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
 
Drasan in IE?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drasan hat Geburtstag
» Religion in drasan
» Drasan wird Reich :D
» Wichtig ->drasan bitte schnellstmöglichst melden<-
» Highscore Server!!!!Soo geil :D für drasan habe ein bissln gegooglet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Drasan :: Umfragen-
Gehe zu: