Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gold

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zokka
Bettler
Bettler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.01.10

Gold Empty
BeitragThema: Gold   Gold I_icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 00:35

wenn ich mir jetzt gold kaufe wie chickst du es mir du hast doch keine proff license oda oda geht des auch mit der free
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Gold Empty
BeitragThema: Re: Gold   Gold I_icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 11:43

Ich habe deinn Beitrag in Vorschläge gelöscht, da es doppelgemoppelt ist Wink. Ich hoffe, du hast nichts dagegen Wink.

Zur Frage:

Um Gold zu erwerben, musst du erst eine Bestellung abschicken, welche Goldmenge du gerne hättest. Dann geb ich dir meine Kontodaten und warte, bis das Geld drauf ist.

Ist das Geld in korrekter Menge auf den Konto, erteile ich einen Auftrag an meine Händler (Interaktionen), uns stelle dein gewünschtes Dorf als Ziel und die gewünschte Goldmenge ein. Da ich mit knapp 100.000 Gold immer genügend Gold besitze, kan ich auch Gold unbegrenzt wegschicken. Dann klicke ich auf Auftrag erteilen und das Gold ist auf den Weg zu dir.

Mit dieser Methode kann ich also auch Gold mit der Free Licence auszahlen.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
 
Gold
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte Gold kaufen, aber es wird nur die Überweisung angeboten. Gibt es noch eine andere Zahlungsart?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Hilfe :: Fragen an den Support-
Gehe zu: