Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rückblick auf das Jahr 2009

Nach unten 
AutorNachricht
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Rückblick auf das Jahr 2009 Empty
BeitragThema: Rückblick auf das Jahr 2009   Rückblick auf das Jahr 2009 I_icon_minitimeFr 01 Jan 2010, 13:42

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr seit gesund und munter mit guten Vorsätzen in das Jahr 2010 gekommen Smile . Ich möchte euch gerne einen kleinen Rückblick geben Wink :

Januar 2009

Ich wollte ein eigenes BG haben, und machte mich mit Google auf die sche. Dabei bin ich auf Mybrowsergame gestoßen. Jedoch verstand ich zuerst nur Bahnhof bei der Engine

Februar 2009

Ich setzte mich mit der engine auseinander und erstellte die Grundzüge von Drasan. Jedoch wies das Spiel damals in jeder Ecke Fehler auf, und geworbene Spieler zu der gedachten Betaphase sprangen größtenteils ab

März, April, Mai 2009

Eine Reihe von Betaphase mussten meine Spieler durchlaufen. Dabei stand nicht fest, wenn das Spiel endlich in die Finalphase gehen sollte, denn immer wieder klemmte es irgentwo oder es musste dort gepfeilt werden.

Juni 2009

Ich kannte mich mittlerweile schon sehr gut mit der Engine aus. Nun stand auch in der Finalbetaphase der Termin fest, der sich zwar noch mal ein bisschen noch hinten schob, doch dann war der finale Tag: 25.06.2009- Drasan in der Finalphase betrat die Browsergameplattform.

Juli, August, September 2009

Das das Spiel noch lange nicht fertig war zeigten mir vor allem Dingen die eher schlechten Ergenisse meines Browserspieles am Wettbewerb. Ich merkte auch, dass die Engine alleine nicht zum großen Erfolg führt: ich setzte mich mit den Templates, also dasw Spiel im Quellcode, auseinander, und lernte diese verstehen. All meine Erkenntnisse zog ich aus den Vorgaben: ich kopierte und passte an.

Oktober 2009

Nicht nur das Gameplay und der Seitenlook ist entscheidend: auch die Bilder. Nach einer langen erfolglosen Suche nach Grafikern machte ich mich selber ans Werk: von grauenhaften Kinderzeichnungen bis zu den jetzigen: Verbesserungen sind erkennbar

November, Dezember 2009

Die Spielerzahl stieg uns stieg, ihr habt immer mehr versucht, Drasan zu verbessern, und für jede Hilfe war und bin ich dankbar. Besonders ein dickes Lob an Goldgreaber und fegefeuer, die viel Zeit in skizzen für Drasan investiert haben. Immerwieder werden Rechtschreibfehler gefunden, die ich aber gerne entferne. Bei unzumutbaren Kommentaren von Anfängern habt ihr mich verteidigt, und dies ist auch nicht selbstverständlich. Alles dies zeigt, dass man zusammen mehr erreichen kann als alleine. Ich danke euch vielmals. Ich hoffe, dass in Zukunft Drasan weiter perfektioniert wird, und dass auch die Zahl der aktiven Spieler immer weiter steigt.

2010 wird ein tolles Jahr
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
 
Rückblick auf das Jahr 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wettbewerb (vom 09.12.2009 bis zum 24.12.2009 12:00 Uhr)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Neuigkeiten :: Ziele-
Gehe zu: