Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie geht das?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Piieet
Bettler
Bettler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.12.09

Wie geht das? Empty
BeitragThema: Wie geht das?   Wie geht das? I_icon_minitimeMo 21 Dez 2009, 01:35

Wie hast du das gemacht das man sich weiterbilden kann? Ich habs schon oft versucht aber immer wenn ich eingestellt hab z.B. Karte als Karte oder so anzeigen dann stand in meinem Browsergame nur die ganze Zeit untereinander
KARTE
KARTE
KARTE
KARTE
....
....
....
....

genauso mit so weiterbildungen
kanns du oder irgendjemand mal sagen wie genau das geht?
und wie macht man Platz für mehr als nur ein paar Spieler weil bei mir können nur circa 3 Spiler Platz haben^^

LG Piieet
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?   Wie geht das? I_icon_minitimeMo 21 Dez 2009, 11:54

Zitat :
Ich habs schon oft versucht aber immer wenn ich eingestellt hab z.B. Karte als Karte oder so anzeigen dann stand in meinem Browsergame nur die ganze Zeit untereinander
KARTE
KARTE
KARTE
KARTE
....
....
....
....

Du musst bei der gewünschten Spielfeldbene 2D (oder 3 D für 3 dimensional) anklicken, noch einstellen, wie das Spielfeld strukturiert sein soll (oder du setzt wie in Drasan die Positionspunkte selber), und dann sollte das Problem gelöst sein Wink.

Unter Templatebausteine kannst du die Karte noch optimieren.

Zitat :
und wie macht man Platz für mehr als nur ein paar Spieler weil bei mir können nur circa 3 Spiler Platz haben^^

Schau immer auf min und max Dörfer, dann ist dieses Problem auch geklärt.

Zitat :
genauso mit so weiterbildungen
kanns du oder irgendjemand mal sagen wie genau das geht?

Meinst du die Charaktereigenschaften? Wenn ja kann man dies verschieden gestalten, Beeinflussungen kannst du bei dfen entsprechenden Feldern eintragen.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
 
Wie geht das?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Hilfe :: Fragen an den Support-
Gehe zu: