Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warum wurde die Tauschfunktion gelöscht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Warum wurde die Tauschfunktion gelöscht Empty
BeitragThema: Warum wurde die Tauschfunktion gelöscht   Warum wurde die Tauschfunktion gelöscht I_icon_minitimeDi 10 Nov 2009, 21:46

Es gibt dafür 2 (eig 3, wobei dass 3- Argument eher schwach ist) Gründe

1. Jede Dorfart hatte seine eigne Tauschfunktion. Mit der Tauschfunktion bei Wäldern verschaffte man sich Baumaterial, bei Bauernhöfen Nahrung. Nun ist es aber so, dass Baumaterial die behgehrteste Ressource ist. Die Waldbewohner nutzen die Tauschfunktion täglich und erreichten somit hohe Punktzahlen. Die Bauern oder Pferdehalter hingegen konnten kaum was mit der Tauschfunktion anfangen und mussten auf den Vorteil, die die Waldbewohner hatrten, verzichten.

Und der Vorteil ist gewaltig

Und das kann nicht sein, dass man aufgrund seiner Dorfart somit derart im Nachteil ist Wink .

Klar, man kann nun Sppieler fragen, ob sie tauschen möchten, aber hier bestimmen dann Spieler den Markt und nicht von mir. Und der Markt der Spieler ist bekanntlich immer der Beste, weiler für alle Spieler das Beste bringt, ist dass nicht so, dann ist irgentetwas faul Rolling Eyes

2. Als ich XXX's Punkte sah, dachte ich anfangs, er benutzt illegale Scripte oder so etwas in der Art. Aber er benutzte nur legal seine Tauschfunktion. Die maximalen Gebäudestufen sind nicht darauf ausgelegt, dass stendig Gebäude ausgebaut iwerden. hätte ich keinen Riegel vorgeschoben, wäre es gut möglich, dass XXX nächstes Jahr komplett fertig mit ausbauen fertig wäre. Bei mir dauert das noch ein bisschen Rolling Eyes (hatte nicht das Glück^^)

3. durch die Tauschfunktion wird der Markt der Spieler behindert. Es wird ein Tausch abngeboten, da zieht man natürlich den vor als den Spielermarkt. Ich bin für mehr Täusche innerhalb der Community




Klar, für die Waldbewohner ist das ein schwerer Schlag, und manche denken, jetzt kann ich nie wieder was ausbauen, vor allen Dingen, weil ich die Forsthausproduktion etwas runtergeschraubt habe, aber dass ist ein Irrtum. Ihr konnt nun meine Argumente, und manchmal "verschlechtert" sich die Lage eben, aber letztenendes ist es hoffe ich insgesamt gut.

Außerdem, eine Entschädigung gibt es: die neue Arbeiten-Funktion.
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Warum wurde die Tauschfunktion gelöscht Empty
BeitragThema: Re: Warum wurde die Tauschfunktion gelöscht   Warum wurde die Tauschfunktion gelöscht I_icon_minitimeMi 11 Nov 2009, 17:20

mh...ich denke die Community-tauschs werden deshalb sowenig ausgeführt, weil keiner weiß wer tauschen will.
das spiel braucht etwas, wo man als Tauschfreudiger ein Angebot hinschreibt und ein anderer das eingehen kann. derjenige der den Händler losschickt, sollte aber bevorteiligt sein, weil er ja die transportkosten hat;-)
durch einfaches klicken, auf einen Button "tausch eingehen" wird der händler dann automatisch mit den einstellungen losgeschickt...
das wäre etwas womit ich gut leben könnte...
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Warum wurde die Tauschfunktion gelöscht Empty
BeitragThema: Re: Warum wurde die Tauschfunktion gelöscht   Warum wurde die Tauschfunktion gelöscht I_icon_minitimeMi 11 Nov 2009, 22:12

Leider bietet Mybrowsergame keinen Votrlage fpr einen Markt.

Einen komplett aus dem nichts zu programmieren trau ich mir noch nbicht zu Wink . Mal ganz davon abgesehen würde ich dann wieder das Problem Speicher hasben Wink .

Aber durch den Gamechat geht dies auch gut Cool . Der Haupthandel soll sowieso in den Allianzen stattfinden Rolling Eyes

Aber wie gesagt, die Hauptargumente sind 1 und 2 Smile
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Gesponserte Inhalte





Warum wurde die Tauschfunktion gelöscht Empty
BeitragThema: Re: Warum wurde die Tauschfunktion gelöscht   Warum wurde die Tauschfunktion gelöscht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warum wurde die Tauschfunktion gelöscht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Hilfe :: Fragen an den Support-
Gehe zu: