Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine erste Grafik

Nach unten 
+4
mc moe joe
belladonna
HazzaDoom
drasan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Kann diese Grafik für Drasan genommen werden oder soll ich noch ein bisschen üben bzw. mehr Zeit für eine Grafik aufwenden?
Die Grafik ist OK
Meine erste Grafik - Seite 2 I_vote_lcap50%Meine erste Grafik - Seite 2 I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
Für die erste Grafik gut gelungen, jedoch solltest du dich noch steigern
Meine erste Grafik - Seite 2 I_vote_lcap50%Meine erste Grafik - Seite 2 I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
gefällt mir nicht. Versuche es noch einmal erneut und lasse das jetzige Forsthaus bis dahin stehen
Meine erste Grafik - Seite 2 I_vote_lcap0%Meine erste Grafik - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Grauenhaft! Üben, üben, üben!
Meine erste Grafik - Seite 2 I_vote_lcap0%Meine erste Grafik - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
belladonna
Bürger
Bürger



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : gleich um die Ecke

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeSo 25 Okt 2009, 17:20

naja so langsam erkennt man ja das du dich langsam ans zeichnen rantraust Very Happy

weiter so wegen mir tauche ruhig die ganzen bilder so nach und nach aus Wink

und ich habe keine ahnung soweit ich das hier verstanden habe sind 10 leute angemeldet aber irgendwie lese ich immer nur dieselben jocolor
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeSo 25 Okt 2009, 18:30

Naja, morgen werd ich das Fosthaus reinmachen Smile

Zitat :
und ich habe keine ahnung soweit ich das hier verstanden habe sind 10 leute angemeldet aber irgendwie lese ich immer nur dieselben jocolor

Ja, 10 Leute sind hier angemeldet, eigentlich nur 9, weil Admin der Startaccount füs Forumeinrichten ist und für Forendikkussionen nicht genutzt wird Wink .

Da anderen sind zum Teil auch acc, die eingerichtet wurden, um in der Zeit, wo Drasans privates Pnsystem nicht mehr ging, Pns zu versenden und empfangen Wink .

Aber ich bin erstaunt, dass hier überhaupt so viel geschrieben wird, ich schau ja hin und wieder auch in anderen BGs von mybrowsergame, und sollten diese ein Forum haben, so steht da meistens nichts. Was auch vielerorts daran liegt, dass es nur oberflächig odxer gar nicht eingerichtet wurde Suspect .

Überhaupt, Drasan scheint sich im Gegensatz zu underen Bg von Mybrowsergame "unnatürlich" gut zu entwickeln Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeMo 26 Okt 2009, 20:45

also sry aba ich finde sie grauenhaft, deine grafiken...XD
nicht das ich es besser könnte am pc...aba naja...

XD Fotos sind besser...oder hol dir nen grafiker...aba gut, des ist schwer einen zu finden der das ohne kohle macht...nur aus fun-.-
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeMo 26 Okt 2009, 21:24

Hättest du das früher gesagt, hätte ich das Forsthaus vorerst zurückgehalten Wink.

Aber da die Mehrheit für meine Grafiken sind, fange ich langsam an Wink.

Jedoch möchte ich dich als User nur ungern dadurch verlieren^^.

Daher die Frage: Was ist so grauenhaft an den Grafiken?
Bzw findest du alle Grafiken grauenhaft oder nur ein Teil? Bzw gibt es Grafiken, die in deinen Augen besser als grauenhaft sind?

P.S: Grafiker haben auch mal klein und ungeübt angefangen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 17:34

ne war im urlaub :-P

ach wer redet denn hier von verlieren? möchte doch nur, dass das spiel immer besser wird...

nun grauenhaft ist zum beispiel:
-benutzung einer einizigen Farbe für etwas sehr komplexes wie eine Wiese (versuche mehrere Farben und Farbtöne, außerdem vllt nicht ganz so harte und knallige Farben) anderes beispiel die strohdächer deine wohnsiedlung.
-desweiteren hab ich den eindruck, die perspektive wird nciht gehalten (siehe forsthaus...bin mir aba nciht ganz sicher...kannst du mia vllt sagen ob du versucht hast sie parallel anzuordnen oder mit einem fluchtpunkt arbeitest?)
-der himmel braucht auch mehr als nur einen graublauton
-überlege dir von wo das licht auf bäume, haus fällt (schatten) und wie der himmel dadurch erleutet wird.
-sry aba die bäume erinnern mich an grundschule (äste sind nicht durch ein einfaches grünes dreieck darstellbar- besser: einzelne äste vom stamm abgaben lassen und nadeln versuchen darzustellen. vllt durch einen sprüheffekt
-realistischer: bäume näher aneinander, damit sie einen wald bilden...wer baut schon ein forsthaus an einen stelle wo sich nur vereinzelt bäume hin verirren.
in einer wohnsiedlung sind straßen und hauser schmutzig, verlebt und stehen dicht an dicht. wir reden hier über mittelalter: das heißt die leute kippen den abfall vors haus, wasser gibts aus dem brunnen, die bevölkerung ist arm und großteils bauern und handwerker...
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 18:22

Danke für die Antwort Smile

Zitat :
ach wer redet denn hier von verlieren? möchte doch nur, dass das spiel immer besser wird...

Ich auch, bloß ich hab nur Angst mit meinen Grafiken Drasan zu verschlechtern, so, dass das spielen keinen Spaß mehr macht Wink . Deswegen auch kleine Schritte Smile

Zitat :
nun grauenhaft ist zum beispiel:
-benutzung einer einizigen Farbe für etwas sehr komplexes wie eine Wiese (versuche mehrere Farben und Farbtöne, außerdem vllt nicht ganz so harte und knallige Farben) anderes beispiel die strohdächer deine wohnsiedlung.
-desweiteren hab ich den eindruck, die perspektive wird nciht gehalten (siehe forsthaus...bin mir aba nciht ganz sicher...kannst du mia vllt sagen ob du versucht hast sie parallel anzuordnen oder mit einem fluchtpunkt arbeitest?)
-der himmel braucht auch mehr als nur einen graublauton
-überlege dir von wo das licht auf bäume, haus fällt (schatten) und wie der himmel dadurch erleutet wird.
-sry aba die bäume erinnern mich an grundschule (äste sind nicht durch ein einfaches grünes dreieck darstellbar- besser: einzelne äste vom stamm abgaben lassen und nadeln versuchen darzustellen. vllt durch einen sprüheffekt
-realistischer: bäume näher aneinander, damit sie einen wald bilden...wer baut schon ein forsthaus an einen stelle wo sich nur vereinzelt bäume hin verirren.
in einer wohnsiedlung sind straßen und hauser schmutzig, verlebt und stehen dicht an dicht. wir reden hier über mittelalter: das heißt die leute kippen den abfall vors haus, wasser gibts aus dem brunnen, die bevölkerung ist arm und großteils bauern und handwerker...

Danke für die Tipps. Ich werde sie berücksichtigen, so wird zwar eine Grafik nun etliche Stunden Zeit kosten aber besser, als unzufriedene User mit flüchtigen Grafiken zu haben. Am WE werde ich eine solche Grafik mit den Tipps höchstvarscheinlich dann mal machen Exclamation

Zitat :
-desweiteren hab ich den eindruck, die perspektive wird nciht gehalten (siehe forsthaus...bin mir aba nciht ganz sicher...kannst du mia vllt sagen ob du versucht hast sie parallel anzuordnen oder mit einem fluchtpunkt arbeitest?)

ja, bis zum Forsthaus habe ich die Kopierverkleiner/vergrößerungsfunktion noch nicht entdeckt (Arbeite ja noch nicht lange mit Gimp Rolling Eyes ). Jetzt könnte ich einen Wald mit einer richtigen Perspektive machen (siehe Häuser Siedlung). Ob es direkt eine Finktion gibt, wo man eine Fluchtpunkt setzt und sich dann die Größe daraqn anpasst, weiß ich nicht, glaube ich aber nicht Rolling Eyes . Aber ich finde sicher noch ein paar versteckte Funktionen, die ich nutzen kann, auch, wenn ich Gimp schon ziemlich gut erforscht habe afro
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 20:17

bitte...keine ursache...helfe gerne...bin an der leinwand recht gut;-) im pc ist nicht ganz so mein gebietXD

dann erkunde mal gimp schön...viel spaß:-P

ja gute grafiken kosten schon ma ein paar stunden bzw. tage...aber damit muss man leben...
da bleibt dir auch nix anderes übrig, als die bilder langsam auszutauschen...
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 21:06

Goldgräber schrieb:
bitte...keine ursache...helfe gerne...bin an der leinwand recht gut;-) im pc ist nicht ganz so mein gebietXD

Wenn du willst, kannst du mir mal ja Gebäöudeskizzen zuschicken Wink . Zum Teil liegt die niedrige Qualität auch daran, dass ich zeichnerisch unbegabt bin Rolling Eyes . Aber mit Gimp kann man das gut "verwischen", wenn man genug Zeit aufwendet Laughing .

aber wie gesagt, gute Skizzen fordern das Endprodukt Wink .

Zitat :
ja gute grafiken kosten schon ma ein paar stunden bzw. tage...aber damit muss man leben...
da bleibt dir auch nix anderes übrig, als die bilder langsam auszutauschen...

Wenn ich daran denke, wie lang ich schon an den Codes gesessen habe, schaff ich das auch bei Grafiken Laughing . Wird eben bei den Einzelheiten seeehr lange dauern Suspect . Aber das nehm ich in Kauf cheers
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 16:16

drasan schrieb:

Wenn du willst, kannst du mir mal ja Gebäöudeskizzen zuschicken Wink

als foto von hand gezeichneten? oder als kleine konstruktion im PC? Question
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 19:07

Goldgräber schrieb:
drasan schrieb:

Wenn du willst, kannst du mir mal ja Gebäöudeskizzen zuschicken Wink

als foto von hand gezeichneten? oder als kleine konstruktion im PC? Question

Mit der Hand die groben Umrisse zeichnen, Einzelheiten (bei Wiese z.B einzelne Grashalme) andeuten, eben eine typische Skizze, dann einscannen und zuschicken Smile .

Den Rest mache ich dann Smile
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeSa 31 Okt 2009, 20:39

mh...stimmt scanner...werds ma versuchen;-)
Nach oben Nach unten
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeMo 09 Nov 2009, 18:39

Meine erste Grafik - Seite 2 Dsc00912

sry das ich früher dafür zeitgefunden habe...habs auch nur mal eben so hingeschmiert...
hoffe die qualität reicht aus, um daraus genug zu erkennen...musste es mit meinem handy machen; scanner hat sich die woche entschlossen den geist aufzugeben;-)
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeMo 09 Nov 2009, 18:52

Wow, du kannst wirklich gut zeichnen Smile . Muss sicher viel Arbeit gemacht haben Wink .

Mal sehen, was ich draus mache, heute musste ich mich erstmal um meine Maus (Computer) kümmern^^. Mal sehen, ob ich es morgen oder übermorgen schaffe Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeMo 09 Nov 2009, 18:59

also eig. nicht besonders viel arbeit Rolling Eyes

danke Embarassed
Nach oben Nach unten
Leahpar
Soldat
Soldat
Leahpar


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 29
Ort : Schweiz

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeMo 09 Nov 2009, 19:45

Goldgräber schrieb:
also eig. nicht besonders viel arbeit Rolling Eyes
alles ist relativ Very Happy
nur die frage was für dich nicht besonders viel arbeit ist?^^
Nach oben Nach unten
http://www.raphaelborer.ch
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeMo 09 Nov 2009, 20:00

Zitat :
habs auch nur mal eben so hingeschmiert...

Wie gut müssen dann erst Bilder von dir sein, die du in deinen Augen nicht "hinschmierst Rolling Eyes .

Jedenfalls ist diese Skizze über meinen Vorstellungen, ich denke, wenn du weitere Skizzen zeichnest, reicht dieser Zeitaufwand Wink
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Nov 2009, 19:58

Meine erste Grafik - Seite 2 98my-26
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Nov 2009, 21:53

Feld und wiese Shocked
verschiedene farbtöne verwenden
ist keine fläche sonddern besteht aus vielen kleinen halmen
bei wiese bietet sich ein sprühwerkzeug an oder so ein kleines muster wie bei den bäumen (aber jetzt nciht das gleiche nehmen..noch was kleiner müssen die punkte werden)
beim feld wirst du wohloder übel einen teil detailiert zeichen müssen, um ihn dann immmer zu kopieren...halm für halm oder du hast ein solches muster

häuser, weg und bäume haben sich schon echt verbessert! Very Happy sehen richtig gut aus=)

ich weiß nciht ob man das so gut erkennen konnte: vor der großen halle da, ist noch mehr grünzeugs...bei dir wiese mit grauen strichen...außerdem geht das 2 feld nicht nach oben hin weiter, da steht einfach nur ein dünner baum, den dein gimp fälschlicher weise als feld sah^^XD

im großen und ganzen aber die beste arbeit von dir
Wink Smile cheers
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Nov 2009, 22:10

Zitat :
Feld und wiese Shocked
verschiedene farbtöne verwenden
ist keine fläche sonddern besteht aus vielen kleinen halmen

Immer noch nicht schön genug Laughing . Aber hast Recht, die schönste Wiese ist es immer noch nicht, besser bekomm ich es mit Mustern nicht hin, da hilft nur noch zeichen Rolling Eyes

Zitat :
bei wiese bietet sich ein sprühwerkzeug an oder so ein kleines muster wie bei den bäumen (aber jetzt nciht das gleiche nehmen..noch was kleiner müssen die punkte werden)

Bei den Baümen gibt es ein Extra Blätterpinsel (hab ich erst spät entdeckt^^). Aber einen direkten wiesenpinsel gibt es nicht...

Zitat :
ich weiß nciht ob man das so gut erkennen konnte: vor der großen halle da, ist noch mehr grünzeugs...bei dir wiese mit grauen strichen...außerdem geht das 2 feld nicht nach oben hin weiter, da steht einfach nur ein dünner baum, den dein gimp fälschlicher weise als feld sah^^XD


Dann haben das meine Augen falsch interpretiert^^. Abver danke, dachte wirklich, da ist ein Feld und da ein Weg lol!

Zitat :
im großen und ganzen aber die beste arbeit von dir
Wink Smile cheers

Kein Wunder bei der Vorlage Laughing . Naja, auch ich steigere mich, wenn man bedenkt, wie viel Funktionen ich bereits einsetze, am Anfang war es Pinsel und Farbeimer. Übung macht eben den Meister Smile .

Aber hat hab ich erst einmal lang genug vor Gimp gessen Wink (hab nicht auf die Uhr geschaut, aber 2 Stunden hab ich mindestens gesessen^^)
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeFr 13 Nov 2009, 15:05

Wiese müsstew nun schöner sein, Feld hab ich so gelassen, mir reicht es so persönlich Wink .

Vergessene/nicht richtig gesehende Dinge hab ich verbessert Smile

Meine erste Grafik - Seite 2 98my-27
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeFr 13 Nov 2009, 15:14

jaaa....so ist die Wiese gleich viel besser=)

an deiner stelle würd ich das feld schon nochmal bearbeiten

denk' dran:

Zitat :
Übung macht eben den Meister


sonst ne glatte 1^^ =)
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeFr 13 Nov 2009, 16:07

OK, hab mich auch ans Feld rangetraut Wink


Meine erste Grafik - Seite 2 98my-28
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Goldgräber
Wache
Wache
Goldgräber


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Köln

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeFr 13 Nov 2009, 16:51

supaaa....vllt noch etwas dunkleres Gelb wählen, zur zeit leuchtet es sehr...

ging doch schnell;-)
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeFr 13 Nov 2009, 17:14

Anfangs war das ein Pakettmuster, ein bisschen an der Farbe und Größe gespielt, und somit erhält man schnel ein Feld Wink .

Ich könnte es dunkler machen, aber finde es so gut so. Dunkler oder mehr ins orange rein würde es fremder machen, oder sieht das noch jemand anders? Liegt auch immer an der Monitoreinstellung Rolling Eyes
Nichts desto trotz hab ich gerade gemekt, dass bin hinteren Feld die Ecken fehlen. Werde ich korrigieren, aber zur Vorschau reixcht das jetzige denke ich Wink
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
mc moe joe
Bürger
Bürger



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.09.09
Ort : Auf dem Mond :D

Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitimeSa 14 Nov 2009, 18:50

sehr schön man sieht du machst vortschritte Smile

also denke mal du willst das zweite von unten nehmen wo ein teil des felds detaliert ist.

denke auch das sich mit jeder grafik dein können steigert.

vergiss nicht wie klein die bilden sind du kannst, sie dann auch noch runterrechnen damit nicht so viele pixel sind und die rechner stanthalten, obwohl denke mal die fotos die zur zeit drin sind mehr pixel haben als das bild hier Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine erste Grafik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Grafik   Meine erste Grafik - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine erste Grafik
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Drasan :: Umfragen-
Gehe zu: