Drasan- Offizielles Forum zum Spiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drasan- Offizielles Forum zum Spiel

Drasan (www.drasan.mybrowsergame.com)- Offizielles Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rechtschreibfehler Thread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.09.09

Rechtschreibfehler Thread Empty
BeitragThema: Textfehler   Rechtschreibfehler Thread I_icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 18:09

Pennen schrieb:
Hab hier mal nen kleinen Textfehler:
Unter dem Reiter "Charakter" bei der 2.Möglichkeit "Schnelle Schlachtung" steht in der Erklärung "bekommst du innerhalb von einer Minute 1000 Baumaterial". Es müsste aber lauten: "bekommst du innerhalb von einer Minute 1000 Nahrung".

MfG Pennen

Leahpar schrieb:
Okay danke für deine aufmerksamkeit. Drsan wird das vermutlich bald beheben.
Nach oben Nach unten
https://drasan.forumieren.de
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.09.09

Rechtschreibfehler Thread Empty
BeitragThema: Rechtschreibfehler Thread   Rechtschreibfehler Thread I_icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 18:17

Mathieri schrieb:
1. Ich würde die Threads nicht dauernd wieder zu machen, sonst muss man für jeden Fehler wieder einen aufmachen,... ODER geschlossenen Threads löschen, kommt aber blöd bei der "Kundschaft"

2. Hier der Fehler:
Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch! Du hast deine erste militärische Einheit ausgebildet (gilt nur für Sklave). Nun bist du bereit, dich in den ersten Kampf zu widmen. Das lockt 1 interessenten an, der ein Wohnsitz sucht.

EIGENTLICH hatte ich nur den Interessenten mit klein i gesehen, aber der zweite Satz sollte vllt umgebaut werden zu
Nun bist du bereit, dich deinem ersten Kampf zu widmen.

drasan schrieb:
Um die Forensache wird sich mein Helfer kümmern Rolling Eyes .

Ausdrucks- und Rechtschreibefehler wurde korrigiert Smile

Leahpar schrieb:
Okay ich werde es mir merken und die jetzigen Treads wieder öffnen Wink
Nach oben Nach unten
https://drasan.forumieren.de
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Rechtschreibfehler Thread Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler Thread   Rechtschreibfehler Thread I_icon_minitimeMo 16 Nov 2009, 13:26

-also gleich im starttext...also das wenn man sich einloggt was dann gleich kommt...

HERRSCHER schreibt man mit doppel R!!!!



-Gebäudekosten verringern
Jede Ausbaustufe senkt die Gebäudekosten um 5%
....das T fehlt!


-Gebäudezeiten kürzen
Jede Ausbausufe reduziert die Gebäudedauer um 3%
....wieder fehlt das T bei Ausbaustufe...und ich würde es in "Bauzeiten verkürzen" und "Jede Ausbaustufe reduziert die Bauzeit von Gebäuden um 3%" umbenennen, klingt iwie besser oder?geek



-Angriff und Verteidigung stärken
Jede Sufe erhöht Angriff und Verteidigung aller Einheiten um 1%
....und nochmal fehlt das T!!!! affraid
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Rechtschreibfehler Thread Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler Thread   Rechtschreibfehler Thread I_icon_minitimeMo 16 Nov 2009, 19:19

Was hab ich dsenn da gemacht, t nicht richtig gedrückt und dann warscheinlich immer unbemerkt kopiert^^

Alle Textfehler wurden korrigiert Wink
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Rechtschreibfehler Thread Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler Thread   Rechtschreibfehler Thread I_icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 00:52

wieder im starttext hab ich noch was entdeckt:

Orginal:
Der König freut sich, als er hört, dass du dein Dorf weiter ausbauen willst ein dein Reich stärken willst. Weiter so und dir steht nichts mehr im Weg zu einen ruhmreichen Herrscher. Aber sei immer auf der Hut. Es spricht sich schnell herum, dass du den großen Reichtum bestrebst.

>> Weiter zum Spiel >>



Überarbeitet:
Der König freut sich, als er hört, dass du dein Dorf weiter ausbauen und dein Reich stärken willst. Weiter so und dir steht bald nichts mehr im Weg zu einem ruhmreichen Herrscher. Doch sei stets auf der Hut. Es spricht sich schnell herum, dass du großen Reichtum anstrebst.

>> Weiter zum Spiel <<



...hab ein paar textstellen grammatisch aufpoliert und noch einen rechtschreibfehler entfernt...wenn dir was nicht gefällt...dann lass es so wie es war, ist ja schließlich dein spiel^^
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Rechtschreibfehler Thread Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler Thread   Rechtschreibfehler Thread I_icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 02:01

Bei den Einheiten viel mir folgendes auf :



-Schon eine neue Entwichklung: die Lederrüstung verhindert leicht, im Kampf geschlagen zu werden!

Entwicklung ohne H^^


-Speerträger
Nunn kommt die Generation der Speere!

nun mit nur einem N ...und soweit ich weiß, sind speere wurfwaffen, als nahkampf-waffen sind das doch eig lanzen oder...?



-Der Kurzschwerkämpfer ersticht alles, was ihm als Feindlich gilt.

es fehlt ein T bei Kurzschwertkämpfer....und feindlich schreibt man klein Wink



- Diese Reiterinnen sitzen auf einen schönen gepanzerter Ross

....besser wäre: Diese Reiterin sitz auf einem schönen gepanzerten Ross...



-Dieser Spion spioniert alles aus, was du ihmn beauftragst.

...besser wäre: Der Spion späht alles aus, was du ihm aufträgst.
...oder: Der Spion infiltriert eure Feinde um euch mit neusten Informationen zu Versorgen.



so das wars erstmal Sleep nacht xD
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Rechtschreibfehler Thread Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler Thread   Rechtschreibfehler Thread I_icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 16:09

Man merkt, dass ich bei den Einheiten kein zweites mal drübergeschaut habe Rolling Eyes .

Wird natürlich sofort korrigiert.

Bei der Einleitung gebe ich dir Recht, ich werde deine Version übernehmen Wink.

>>Weiter zum Spiel<<, ich behalte lieber >>Weiter zum Spiel>> Cool
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Rechtschreibfehler Thread Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler Thread   Rechtschreibfehler Thread I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 01:26

soweit so gut Rolling Eyes

ok jetz nehm ich mir mal die startseite vor lol!

Orginal:
Werde nun ein Mitglied von Drasan!
Ihr werdet bereits erwartet. Der König von Drasan möchte dir zu einem erfolgreichen Held verhelfen. Er weist dir eine Stück Land zu mit den Worten: "Das ist nun dein Reich. Verwalte es gut und du wirst ein großes Imperium aufbauen. Dein Schicksal liegt in deinen Händen! Und nun geh und erbaue dein Dorf" Nimmst du die Herausforderung an, dein Dorf aufzubauen, zu verteidigen, zu kämpfen und mit anderen Herrschern Freundschaft zu schließen? Dann klicke hier:


Überarbeitet:
Werde nun ein Mitglied von Drasan!
Man erwartet Euch bereits. Der König von Drasan ernennt euch zu seinem Vasallen und bietet euch ein Stück Land an, mit den Worten: "Dieses ist nun euer Reich. Verwaltet es gut und Ihr werdet ein großes Imperium aufbauen. Das Schicksal des Reiches liegt in euren Händen! Und nun geht und baut euer Dorf auf!"
Nimmst du die Herausforderung an, dein Dorf aufzubauen, es zu verteidigen, zu kämpfen gegen erbarmungslose Feinde und mit anderen Herrschern Freundschaft zu schließen? Dann klicke hier:
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Rechtschreibfehler Thread Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler Thread   Rechtschreibfehler Thread I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 01:40

weiter.....

Orginal:
Drasan ist ein kostenloses Echtzeitbrowserspiel. Um genau zu sein: Drasan ist ein spannendes Städteaufbauspiel, in dem es darum geht, ein Anfangsdorf an die Spitze von Drasan zu bringen, an unbegrenzte Macht zu gelangen und auf der Top 1 zu stehen. Doch der Weg dahin ist nicht leicht, denn es ist das Ziel des Jeden, auf Platz 1 zu stehen. Mit Überfällen auf andere Spieler kannst du zusätzlich an Ressourcen gelangen, mit denen dein Dorf wachsen. Schließe dich zu Allianzen zusammen und kämpft nach denm Motto: "Gemeinsam sind wir stark" Worauf wartest du noch? Registriere dich doch einfach. Hier eine kurze Übersicht, was dich erwartet:


Überarbeitet:
Drasan ist ein kostenloses Echtzeitbrowserspiel. Um genau zu sein: Drasan ist ein spannendes Städteaufbauspiel, in dem es darum geht, euer Anfangsdorf an die Spitze zu bringen, unbegrenzte Macht zu erreichen und auf Platz 1 zu kommen. Doch der Weg dahin ist nicht leicht, denn Ihr seid sicher nicht der Einzige der dieses Ziel verfolgt! Mit Überfällen auf andere Reiche könnt Ihr an zusätzliche Ressourcen gelangen, mit denen Ihr eurer Dorf versorgen könnt. Schließt euch mit anderen Spielern zu Allianzen zusammen und kämpft nach dem Motto: "Gemeinsam sind wir stark."
Worauf wartet Ihr noch?! Registriert euch jetzt!
Hier eine kurze Übersicht, was euch erwartet:
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Rechtschreibfehler Thread Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler Thread   Rechtschreibfehler Thread I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 01:42

- über 15 Gebäiude
- 30 Einheiten und 3 Spezialeinheiten
- ....


Gebäude ohne I^^
Nach oben Nach unten
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Rechtschreibfehler Thread Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler Thread   Rechtschreibfehler Thread I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 02:20

nach dem einloggen kommt ein kurzer zwischenbildschirm, da steht:


Du hast dich erfolgreich eingeloggt! Du wirst nun weitergeleitet. Soilte dennoch keine Weiterleitung erfolgen,klicke hier


....."Soilte" soll glaub ich Sollte heißen Very Happy
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Rechtschreibfehler Thread Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler Thread   Rechtschreibfehler Thread I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 10:02

Wirklich gut, dass du so aufmerksam bist, mir ist das nie aufgefallen^^.

Natürlich weis ich, das z.B sollte nicht mit i geschrieben wird, aber solche Tippfehler übersieht man einfach...
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Rechtschreibfehler Thread Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler Thread   Rechtschreibfehler Thread I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 12:31

ja ich weiß, sowas passiert mir ja auch hin und wieder, aber dafür hab ich iwie ein auge entwickelt, das bei texten von anderen zu entdecken tongue

ich guck mir mal noch die lange vorgeschichte an, da sind bestimmt auch noch ne ganze menge kleiner fehler drin....






ach ähm wenn dieser kurze bildschirm nach dem einloggen kommt....da wo "Soilte" stand....da fehlt jetz trotzdem das 2. L xDDD
Nach oben Nach unten
drasan
Wache
Wache
drasan


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : 1.534

Rechtschreibfehler Thread Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler Thread   Rechtschreibfehler Thread I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 16:07

Geschte wurde schon mal von Leahpar und mir überprüft, was aber nicht heißt, dass er fehlerfrei sein wird Laughing .

Danke im vorraus Wink

Und das "Soilte" ist jetzt nun hoffentlich richtig Rolling Eyes . Wenn nicht, dann benutz ich ein anderes Wort lol!
Nach oben Nach unten
http://www.drasan.mybrowsergame.com
Fegefeuer
Wache
Wache
Fegefeuer


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.11.09

Rechtschreibfehler Thread Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler Thread   Rechtschreibfehler Thread I_icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 19:29

Lange vor unserer Zeit...

Eine unbekannte Insel, versteckt im Nebel der großen Nebelgötter, wird gesichtet. "Land in Sicht!!!" schrie ein Matrose des Schiffes "Drasan". Die schwarze Piratenflagge wog friedlich im Wind. Sofort brach Jubel an Bord aus, denn die Crew war hoffnungslos und kurz vor den Tod. Land, endlich Land, dachten sich alle. Die Männer richteten ihre Blicke auf die Insel. Sie sah unheimlich, aber dennoch einladend aus. Sie näherten sich einer großen Bucht und endlich stieß der Schiffsbug auf den sandigen Boden. Den Männern war das Schiff nun egal, Nahrung und frisches Wasser waren ihnen wichtiger. Als sie den goldgelben Strand betraten sahen sie ein Baum, an denen nicht nur Früchte, sondern auch Krüge mit Rum, Brot und leckerste Speisen hangen. Die Männer konnten ihren Augen nicht trauen, denn ein solcher Riesenwunderbaum Überschritt das Vorstellungsvermögen der Anwesenden. Die Piraten waren nicht mehr auf zu halten. Das, was man mochte, wurde von den Baum gepflückt und genüsslich verspeist. Und das Beste: alles "wuchs" sofort wieder nach. Der Hauptmann hob seinen Krug und rief: "Ein hoch auf die Insel Drasan". So aßen und tranken sie noch die ganze Nacht und auch das ein oder andere Seemannslied war noch zu vernehmen. Am nächsten Tag, erkundeten die Männer die Insel weiter und entdeckten eine Höhle mit den wertvollsten Edelsteinen und Goldnuggets, groß wie Kohlköpfe. Wie auch beim Baum bildete sich das Gestein immer wieder neu. Der Beschluss war gefällt: Hier würden die Piraten sesshaft werden.

Bevölkerungswachstum

Schon am Abend des 2. Tages musste die Crew aber feststellen, das sie nicht die Einzigsten auf dieser Insel waren. Denn an diesen Abend kam eine Horde Frauen. Sie waren schockiert, als sie ihre uneingeladenen Besucher sahen. Zornig darüber, dass sie von nun an die Insel teilen mussten, obwohl es doch nur eine Schatzmine und einen Wunderbaum gab, mieden sie die Nähe zu den Männern. Doch aufgrund der Schönheit der Frauen und dem Mut der Matrosen, verband schon bald die erste Liebe die beiden "Völker". Zuerst war man schockiert, doch die Liebe war stärker als jede Auseinandersetzung....so vergingen einige Monate in denen sich Frauen und Männer weiter näher kamen und die ersten Kinder wurden gezeugt. Bald wurden aus 50 Menschen 100 und ein Bevölkerungswachstum wurde immer deutlicher. Der ehemalige Hass zwischen Mann und Frau auf der Insel geriet immer mehr in Vergessenheit, doch wurde der Baum dafür immer mehr in Anspruch genommen. Schon als die Bevölkerung auf über 200 Menschen anwuchs, gab es Gerüchte, dass der Wunderbaum so viele Ressourcen irgendwann nicht mehr bereitstellen könnte. Aber die wenigsten achteten darauf. Der Baum wurde immer weiter ausgenutzt, immer mehr, immer intensiver. Der Schatzkammer der Insel erging es nicht anders: ahnungslose Händler gaben für das Gold oder die Rubine hohe Geldbeträge aus.

Übernutzung

Wie es vorhergesagt wurde, so geschah es dann auch: Der Baum brauchte immer länger, um Speiß und Trank zu produzieren, und die Qualität wurde schlechter. Die Rinde schälte sich ab, die Krone senkte sich, die letzten Güter waren verschimmelt und ungenießbar. Schließlich kam der Tag, an dem der Baum einfach umknickte und seine Wundkraft somit erlosch. Doch noch hatte man die Höhle, die bisher eher weniger genutzt wurde, und daher noch einigermaßen in Takt war. Hier erwartete man ein ewiges Bestehen. Man lockte Händler an, die aber nicht die Insel betreten durften. Die Edelsteine wurden billig gegen Nahrung, Kleidung und alltägliche Gebrauchsgüter getauscht. Aber die Tatsache, das die Insel unzugänglich war, rief bei den Fremden Empörung aus und die Inselbewohner wurden in der Außenwelt als Hexen abgestempelt. Doch die Gier nach Gold lies viele Händler dennoch nach Drasan reisen. Jedoch zeigte auch die Höhle nach kurzer Zeit erste Anzeichen des Verfalls: An einigen Stellen drohte sie einzustürzen und es kam immer häufiger vor, dass statt Gold Muschenkalk zum Vorschein kam. Schließlich stürzte das Wunderwerk endgültig zusammen. Nun war eine Hungersnot unausweichlich.





so mehr lust hatte ich jetz nicht xDD
kopier dir am besten einfach den text Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rechtschreibfehler Thread Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler Thread   Rechtschreibfehler Thread I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rechtschreibfehler Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drasan- Offizielles Forum zum Spiel :: Drasan :: Fehler-
Gehe zu: